Mein erster Gedanke : Yammi, ein neuer Grieche in der Stadt. Dann musste ich aber feststellen, dass er kein Restaurant aufmachen will...Wieder so ein ksc Auslaufmodell ![]()
Beiträge von Machs_mit
-
-
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Sandhausen so einen Lauf hatte 🙈😂
-
Wenn man die Niederlagen so betrachtet: FCS ist die dümmste Mannschaft in der 3. Liga.
Und die versagen auch im nächsten Heimspiel

Wenn der Name Programm ist

-
oha, soccer and more Thema in 3...2...1...
Guido N muss schnell sein...Bis 08.01.2026 ist nicht mehr lange Zeit

-
2005/06 mit El Idrissi und Hadji abzusteigen? Eine Kunst für sich.

Und 2001/02 mit einem komplett zusammen geschusterten, neuen Kader auch. Beide Male war man schon zu Beginn der Saison weit unten und blieb da auch, leider. Obwohl es rein von den Namen her fast unmöglich war unter dem Strich zu stehen. Und ich hoffe sehr, dass kein Abstieg mehr dazu kommt.

Okay aber aus meiner Sicht gar nicht vergleichbar und wenn man sich und der Mannschaft einen Gefallen tun möchte, dann dass man positiv bleibt. Die letzten Jahre haben wir oben mitgespielt und sind knapp gescheitert... Da kommen wir gemeinsam auch wieder hin. Heute war ein guter und wichtiger Schritt.
-
Wenn es direkt gegen den Abstieg ging in den letzten Jahrzehnten hat man sich selten aus dem Schlamassel befreien können, das stimmt schon. Man war unten und blieb unten im Gegensatz zu anderen Vereinen. Umso wichtiger, dass man einfach mal gegen hält und dann besteht am Ende. Und mit der Einstellung von heute plus der Besinnung auf die eigenen Stärken sollte man nach dem 38. Spieltag über dem Strich stehen.
In den letzten Jahrzehnten
Also wenn du deine Erfahrungen auf Jahrzehnte beziehst... Hmm... Ich meine 2013 war echt doof und da wissen wir, wem wir es zu verdanken hatten aber ich würde behaupten, dass wir mit dem Kader nicht absteigen werden. Luigi hatte jetzt nur ein paar Tage Zeit und man merkt dem ein oder anderen noch die Verunsicherung an aber hoffen wir, dass deine Erfahrungen der letzten Jahrzehnte nicht in diesem Jahrzehnt zutreffen. -
Meine Rede schon seit Monaten, der wird total überbewertet, keine Strafraumbeherrschung, hält nicht einen unhaltbaren, das einzige was er macht ist rumplöcken, anstatt Bälle zu halten.
Wir brauchen egal in welcher Liga nächste Saison einen anderen Torwart!
Zum Spiel selbst. Der richtige Ansatz, aber ohne Effizienz. Und hinten raus sehr naiv, wenn ich so spät den Ausgleich bekomme, dann gucke ich, dass ich den einen Zähler hier behalte und renne nicht mit allen Mann nach vorne.
Man braucht kein Prophet zu sein um festzustellen, dass es ganz schwierig wird diese Saison die Klasse zu halten.
Meine Erfahrung sagt mir, dass sie es nicht mehr gedreht bekommen.
Was für eine Erfahrung soll das denn sein, die du da hast?
-
Schaut man sich das 2:2 an aus dem eigenen 16'er in unseren gerannt und Tor ,das sagt doch alles wir renn wie eine AH bei schönem Wetter. Das reicht nicht für mich ist der Abstieg unvermeidbar,das ist ganz Typisches verhalten von einer Mannschaft die will und versucht aber nichts kommt weil die PS nicht vorhanden ist. Es gibt anscheinend jeder das was er kann was aber nicht ausreichend ist um die Klasse zu halten !
Es tut mir echt leid für dich aber scheinbar hast du ein völlig anderes Verständnis von Fußball? Ich konnte nicht einen Beitrag von dir finden, der nicht gegen Trainer, Torhüter oder Mannschaft ging. Vielleicht suchst du dir ein anderes Hobby, dann brauchst du dich auch nicht so aufregen.
-
-
-
Wie wird er im Stadion von Tautzi begrüßt? Vor allem müssen dann Luginger und Specht begrüßt werden?
Luspecht
Sprainer = Sportdirektor und Trainer)
Trainager 2.0 = (Update nach dem ersten gescheiterten Trainager)
-
Also es fühlt sich auf der einen Seite gut an und ich bin definitiv über dem Punkt of no return. Lieber Fcs, bring es endlich zu Ende

-
Bei dem ganzen bekomme ich depressionen.
Alles schreit Alarm und die Herren oben backen Plätzchen oder haben was geraucht. Bekommen nichts mit, träumen dann vom Aufstieg.
HALLO WIR SIND MITTENDRINN IM SCHLAMASSEL. SOS!!!!
Das Problem ist, dass SOS im Kontext mit kiffen nicht erkannt wird. Warum? Na ja, schauen wir doch mal was SOS bedeutet.
SOS = Sind Offenbar Stoned (Würde zumindest erklären, warum keiner den Alarm hört)
SOS = Snackt Oder Schläft Beides scheint da oben zu passieren, während wir im Chaos versinken.
-
Stimmt , ich aber auch nicht und ZBS auch nicht oder ? Oder sind alle Mitglieder die auf der AOMV dafür waren jetzt Pyromanen ? Was sagt Hepp dazu
?Wie sagt Dieter immer , die Strafen zahlt der DFB selbst , na dann.
In jedem von uns steckt ein kleiner Pyromane
Ich mochte nur den Hinweis, weil es ums Verbrennen ging und da würde ein HO oder DW auf dem Zaun definitiv eher auffallen
-
Alles anzeigen
Das Geld von Victors haben Sie selbst verbrannt, immer und immer wieder , Sie , nicht wir , nicht die ZBS Leute , Sie waren es , Sie und Ihre Kompetenzlosen , sorry , das ist genau der Punkt , Du sagst es doch jetzt selbst ,das Geld muss endlich auch so eingesetzt werden dass die Verein nachhaltig nach vorne kommt .
Es reicht einfach nicht aus immer einen Posten mit einem Victors Mann zu besetzen nur weil er Zeit hat und er eh bezahlt wird und dann dort von der Payroll verschwindet.
Das Argment greift doch nicht , Sie haben uns das wieder einmal eingebrockt niemand sonst .
Um nichts anderes geht es doch.
HO , DW , wer hat denn den Trainer Fail des Jahres zu verantworten ? Also bitte , na dann muss er auch zahlen .
In anderen Vereine gibt es Verantwortliche , wenn die auf Dauer das Geld verbrennen sind sie weg.
Dieses Konzept , Victors , FCS kann so nicht funktionieren , will man mehr müssen Profis ran und die kosten und müssen bezahlt werden.
Na ja die 225.000 € Strafen der letzten Jahre für das Abbrennen von Pyrotechnik haben sie sicher nicht selbst verbrannt. Ist aber ein anderes Thema

-
-
Für am Wochenende ist Schnee in München vorausgesagt !
Können wir (Spieler, Verein und Verantwortliche) Schnee?
Oder wird das hinterher ein neues Aloisbi ähm Alibi. Der Platz war in katastrophalem Zustand. Wir konnten unsere spielerische Überlegenheit nicht ausspielen...Jetzt heißt es, weiter arbeiten... so oder so ähnlich stell ich mir das interview vor...sollten wir keinen Schnee können. -
Jeff Strasser könnte einer für uns sein
Die gesundheitliche Vorgeschichte Jeff Strasser
- Erhöhtes Risiko: Strassers Amtszeit beim 1. F(u) C K endete im Januar 2018 aufgrund eines medizinischen Notfalls (Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit einer verschleppten Grippe).
- Obwohl er sich vollständig erholt und seine Trainerkarriere in Luxemburg fortgesetzt hat, könnten Vereine in Deutschland aus Verantwortung und Risikominimierung zurückhaltend sein. Das Amt des Trainers, insbesondere in einem emotionalen Umfeld wie Saarbrücken, ist extrem stressig und verlangt volle körperliche und mentale Belastbarkeit.
Fazit: Trainerstation FcS = Gefahr für die Gesundheit 😂
-
-
!!!Achtung Satire!!!
Exklusiv-Meldung aus der absurden Pressestelle der SZ
(Saarbrücken) – In einer überraschenden Wende, die selbst eingefleischte Kenner der saarländischen Provinzposse mit den Ohren schlackern lässt, hat der Fc Saarbrücken eine neue Geschäftsidee vorgestellt. Nach Jahren der „strukturellen Umgestaltung“ und „konsequenten Rückentwicklung“ des 1. FC Saarbrücken hat der Verein nun seine Expertise im Zunichtemachen in ein gewinnbringendes Geschäftsmodell überführt.
Das neue Unternehmen trägt den klangvollen Namen "Spezialisten für Strukturelle Zerstörung GmbH" – Wir kriegen alles platt, versprochen!“
Ein Sprecher des neuen Unternehmens, der anonym bleiben wollte (M.S.), murmelte: „Seien wir ehrlich, die Verantwortlichen haben Talent. Sie haben es geschafft, ein perfekt funktionierendes Drittligateam mental in die Regionalliga zu schießen, einen perfekten Rasen in eine Ackerfläche zu verwandeln und eine fanatische Fanbase an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu bringen – alles ohne einen einzigen Bagger! Mit echtem Gerät werden sie Meister des Fachs.“
Das Geschäftsmodell: Effizienz durch Erfahrung
Auf der ersten Pressekonferenz präsentierte der Verein seine Vision:
- Spezialgebiet: „Fehlplanung mit Nachdruck“. Das Unternehmen garantiert, dass jeder Abriss komplizierter, teurer und vor allem länger dauert als ursprünglich geplant.
- Motto: „Was in drei Jahren kaputtgehen kann, schaffen wir in einer Woche – oder wir bauen es so lange um, bis es von selbst zusammenfällt.“
- USP (Alleinstellungsmerkmal): „Wir haben die Erfahrung, Substanzverlust nicht nur zu managen, sondern aktiv herbeizuführen.“
Besonders pikant: Die ersten Gerüchte besagen, dass die 1. Mannschaft des FCS als Übungsgelände dienen soll. „Das ist unsere Art von „Sanierung““, erklärte der Sprecher stolz und wedelte mit dem Bauplan eines großen Loches. „Nach dem Prinzip: Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr kaputtgehen!“
Die saarländische IHK zeigte sich begeistert: „Endlich ein Unternehmen, das die Kernkompetenz des FCS – nämlich die Kunst der Selbstzerstörung – marktreif macht. Das ist saarländische Gründerszene 2.0!“
Bleibt abzuwarten, ob die „Spezialisten“ die Konkurrenz in Grund und Boden rammen. Aber eines ist klar: Der Verein hat bewiesen, dass er ein absoluter Profi ist, wenn es darum geht, etwas mit Vollgas gegen die Wand zu fahren. Und das ist im Baugewerbe manchmal mehr wert als jeder Architektenplan.