Beiträge von Machs_mit

    Der gestrige Samstag hat sich angefühlt wie ein schlechtes Date und wenn wir ehrlich sind, kennt jeder die Situation und die Zeit vor einem Date. Die Anspannung steigt von Tag zu Tag , gleichzeitig ist die Vorfreude riesig und man sehnt den Tag des Dates herbei. Mann bereitet sich auf (s)einen perfekten Tag vor, kleidet sich neu ein macht sich auf den Weg und dann das…


    Die ersten Blicke sind noch vielversprechend und man tauscht sich sehr gut aus. Nach einer Zeit merkt man aber, dass irgendetwas nicht stimmt und die Stimmung von Minute zu Minute schlechter wird… das Ende der Geschichte wäre, dass man sich nie wieder sieht, aber hier möchte ich den Vergleich auch beenden, denn ein Wiedersehen wird es definitiv geben.


    Eine solche Niederlage kann eine Mannschaft zerbrechen lassen bzw. könnte (wird) nun die Stimmung ins Negative kippen.


    Ich möchte aber an die Zeilen unserer Hymne erinnern „und ganz egal wo wir auch stehn, der FcS wir niemals untergehen!!!! „

    Wenn wir jetzt alle zusammenhalten, uns gegenseitig motivieren und pushen, kommen wir auch gemeinsam aus diesem Tal.


    Das Motto sollte "jetzt erst recht" lauten und nicht in alte Muster verfallen. Gott wie oft sind Vereine wie Dresden etc. abgestiegen und Spieler sollten aus der Stadt gejagt werden... Am Ende wird es (hoffentlich) immer unsere Leidenschaft bleiben und wir stehen diese Zeit zusammen durch.


    Vielleicht sollten die Jungs mal ordentlich zusammen einen trinken gehen und sich wegen mir hinterher aufs Maul schlagen...


    Rauft euch zusammen und alle zusammen für den Verein