Beiträge von Mick

    Ich würde einen uns gut bekannten Trainer als Pressesprecher nehmen . Er kann ja alles sportlicher Leiter , Trainer (alles, nur nicht so gut) !

    Aber vor allem kann er unglaublich viel erzählen ohne etwas zu sagen . Nur bei uns dehämmm sagt man zu so einem dummschwätzer.

    Ein Tausch von einer Trainerbank auf die Presse/Tribüne würde ich ech begrüßen. Vor allem kann man da wenig kaputt machen . Wird ein kalter Winter im hinteren Drittel , trotz der milden Temperaturen.

    Unser Trainer hat keinen Plan b ??? Ich erkenne auch keinen Plan a !

    Er hätte besser in der letzten winterpause seiner Arbeit nachgehen sollen und einen guten Trainer verpflichten sollen.

    Ich finde die Mannschaft entwickelt sich stark negativ, da ändert auch Bielefeld nichts.

    Weiter mit ihm bedeutete Mittelfeld, wenn es schlecht läuft sind wir im Februar unten mit dabei

    Hmmm dann mal schön die rosa Brille aufbehalten. Tim P. ist kein spielender Torwart und ohne einen solchen gibt es kein modernes Spiel . Dir fehlt als Mannschaft im Aufbau ein Spieler und Punkt .

    Tim P., ist alleine schon aus diesem Grund nur unterer Durchschnitt in der dritten Liga .

    Das mitspielen muss man können und nicht durch H. lernen .

    Aber warum soll ich das erklären?


    Bienen verschwende ja auch nicht ihre Zeit , in den sie Mücken erklären das Honig besser schmeckt wie scheiße .

    hmmm ich glaube da wird nichts mehr gro§es zu erwarten sein.

    Ziehl ist für mich kein toller Trainer, noch einer der im Hintergrund den unerwarteten top Transfer zieht.

    Wenn ich auch die meister Verpflichtungen,, die spielen,, für gut halte .

    Auch würde ich lieber den jungen Tim im Tor sehen .

    Zwei gute Paraden im letzten Spiel machen keinen batz und einen Torwart der hinten Null mitspielt .... gehört nicht in die dritte Liga.

    Aber was soll,s es ist halt sein Liebling und fertig.


    Wir haben in diesem Jahr, mehr oder weniger seinen Kader und seine spiel- Idee auf dem Platz.

    Mal sehen wann seine Idee das Stadion leer gespielt hat . Ich persönlich finde die Spiele zum weglaufen schnelles Tor und wir sind nicht mehr auf dem Platz.

    Junge junge das wird ne Saison.

    Zum jungen Franzosen: warum soll nicht mal aus versehen einer einschlagen ?

    Die Nachbarn haben immer schon gute straßenkicker in ihren Reihen.

    Und zum lux Vorstadt Präsidenten, ich würde ihn in die Schublade Selbstdarsteller sortieren.


    Hoffentlich geht die Saison nicht so voll in die Hose hoffentlich kommt der kleine Franzose und hoffentlich macht unser Managertrainer wenigstens einen Job halbwegs gut .


    Ach ja patte hat uns im Spiel gehalten 100 Prozent richtig ,

    Nur dieser patte spielt für mich im Sturm.

    Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, das wir nur noch die zweite sportliche grö§e im Saarland sind.

    Einige Fan's des fussball' s werden sich lieber Schalke Düsseldorf und Co ansehen wollen.

    Ich finde im übrigen das man in unserem Stadion die finanzielle Schmerzgrenze überschritten hat. Für nicht Fans oder Mitglieder ist ein Besuch der Spiele zb 2 Erwachsene und zwei kurze mit 15 oder 16 unter 140.- mit Wurst und Getränke nicht zu regeln . Da gehen viele meiner Bekannten lieber alleine .

    Ich denke der Weg ist klar. Mit uk steigen wir ab ,bleibt er bis zum Winter , werden wir mit dem Aufstieg nix an der backe haben.

    Wir spielen den schlechtesten fussball seit ,,Schafnix, und das nicht seit gestern.

    Die Mannschaft wird immer schlechter und steht seit langer Zeit nicht mehr hinter dem Trainer. Die Jungs spielen nur noch um das eigene sportliche Überleben, das hat nullcommanull mit nicht wollen zutun. Das was von der Bank kommt ist planlos der fussball den wir spielen ist aus der Steinzeit.

    Für die pro uk Fraktion, was hat unser Trainer hier gut gemacht........ im übrigen aaaaaacht Spiele ein Sieg.

    Das ist alles andere wie Zufall!

    Einzig die Fortsetzung der letzten rückrunde!

    Ich muss uk eine echt unschlagbare Fähigkeit zusprechen, er kann unglaublich viel erzählen ohne etwas zusagen.

    In der Politik ist das ein Garant für den Aufstieg.

    Im Saarland sagt man dazu: dummschwääääza

    Uk würde sagen , man kann ja alles von einem positiven Punkt betrachten und das große Ganze sehen ( eberg spielt in Liga zwei , Homburg in Liga 3 und wie beginnen mit dem Siegen in steinbach )

    Tut mir leid, den Hampelmann an der Linie, der in jedem Spiel seine Spieler beschimpft, fussball zum abgewöhnen spielen lässt und mehr Show als Leistung bringt hat bei meinem Verein seinen kredit verspielt und steht in der sportlichen Insolvenz.

    Adi wird die Saison nicht mehr über 90min spielen und wird auch diese Runde nicht mehr fit .

    Was aber, um die Mannschaft nie ein Geheimnis war. Ich frage mich nur warum unser Herr luginger das nicht mitbekommen hat. Ich bin echt froh das es jetzt jemand gibt , der mehr als nur ein Blatt Papier zwischen sich und uk bekommt. Die zwei bros haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert. Wird Zeit das sich hier etwas ändert. Nochmal 14 Spiele mit nur 3 gewonnen spielen ..... gleich .... Wiedersehen 3 liga

    Kann jemand das mit Grimaldi verstehen? Geht nach einem Kurzeinsatz in Essen erneut mit Leidensmiene vom Platz, um sich gestern wieder fit und einsatzfähig zu melden. Was ist da los? Entweder bin ich fit oder nicht. Er ist doch angeblich erfahren genug, um in seinen Körper zu hören. Offensichtlich zieht er aber aus dem, was er hört, die falschen Schlüsse. Den Spieler erst wieder nach der Winterpause bringen - oder?

    Hätte, hätte......

    Und Kauczinski (SV Wehen)

    steht in der Tabelle hinter! uns.

    Wenn du unseren Trainer kritisieren und auch Vergleichen willst, musst du einen Trainer benennen der Vor! uns in der Tabelle steht, sonst macht das ganze keinen Sinn.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster....... Der Trainer muss weg! Mit uk steigen wir nicht auf und mit etwas Pech sind wir im Winter auf Platz 12 oder 13.

    Klar haben wir diese Saison kein Spiel verloren . Nur haben wir durch den Trainer kein Spiel verloren oder trotz dem Trainer schon 3x gewonnen . Man sollte nicht vergessen das wir Saison/ übergreifend in 20 spielen nur 7x gewonnen haben . Auch haben wir in den nur 3 gewonnen Spielen in zumindest 2 Spielen unser saarglück für die ganze Saison sicher verbraucht . Hätte man auch nur eins dieser Spiele in den letzten Minuten nicht gewonnen, sind wir heute schon auf dem 12 Platz und der Trainer hätte am Montag seinen Urlaub bekommen .

    So haben wir kein Spiel verloren ! Können wir sagen, unserer Team hat in einem Spiel und über 90 Minuten den Gegner dominiert?

    Diese Frage sollte sich jeder selbst beantworten, dann weiß jeder wo wir stehen.

    Na ja 4 Gegentore in 2 spielen ?!

    Für mich ist UK kein Trainer mit dem man aufsteigt.

    Die Mannschaft hat null Mittel ein Spiel zu kontrollieren und auch im Bezug auf fitness war uns Wiesbaden um Klassen überlegen.

    Also Leute, ich seh das so ........


    sind wir oben mit dran ? Ja

    Haben wir 6 Punkte in den letzten Minuten geholt mit Glück und Elfmeter? Ja

    Haben wir in 6 Spielen nur 4 Tore aus dem Spiel heraus gemacht ? Ja

    Sind wir mit so einer tor-quote gegen Ende der Saison weit vom Aufstieg entfernt? Ja

    Haben wir in der letzten Rückrunde unter uk überwiegend sch.... gespielt? Ja

    Können wir auch dieses Jahr nicht spielerisch überzeugen ? Ja

    Hätten wir die letzten Spiele ohne den überragenden Batz verloren ? Ja


    Also sieben mal Ja. Also alles gut und positiv.

    Uk ist ein toller Trainer, mit dem wir uns alles schönreden können und einem luginger der alle exspieler von uk so toll findet ...... nur aufsteigen ist so nicht .


    Uk ist ein Trainer der sich gut verkaufen kann ..... sonst nix

    UND WIR SPIELEN EINEN SCH.... FUSSBALL. DAS TEAM HAT KEINEN PLAN A UND WENN DER PLAN A NICHT GEHT IST AUCH KEIN PLAN B VORHANDEN. OHNE AUF EINZELNE SPIELER ZU ZEIGEN , UNSERE NEUEN SIND ZU 90 PROZENT GUT FÜR DIE RL ODER HABEN KEINE EINSTELLUNG .

    UND ALLE DIE IM LETZTEN JAHR WEG SIND HATTEN MEHR QUALITÄT WIE DIE NEUEN.

    DA SOLLTE LUGINGER SICH MAL FRAGEN WAS ANDERE BESSER MACHEN .

    WARUM SITZEN SPIELER WIE GUNNI UND TOBI AUF DER BANK ?

    WEIL SIE FUSSBALL SPIELEN KÖNNEN UND WOLLEN , KLASSE TAKTIK HERR UK.

    ODER STEHE ICH MIT DER MEINUNG ALLEINE DA, DAS ES MIT DEM WECHSEL DER BEIDEN AUCH MAL GEFÄHRLICH IM STRAFRAUM WURDE.

    KLASSE WECHSEL, NUR LEIDER 70MIN ZU SPÄT.

    LIEBE MITFANS , DA WIR IM BEZUG AUF DIE GEHÄLTER EHER IM UNTEREN DRITTEL LIEGEN, DENKE ICH DAS ES NICHT ZU DEN GRÜNDEN ZÄHLT WARUM UNSERE MANNSCHAFT KEINEN FUSSBALL SPIELT.

    OSTERMAN IST HS DIE STADIONKASSE LÄUFT, ALLES GUT.


    ZUM FUSSBALL, WAS WOLLT IHR ☆ UK IST EIN SCHÜLER VON SASIC UND LÄSST GENAU SO SPIELEN UND WIR STEIGEN MIT UK GENAU SO AB WIE UNTER SASIC.


    UNSER SPORTLICHER LEITER HAT ALLE SEINE LEUTE VON DER SCHALKE 04 U23 EINGESAMMELT DIE ES IM PROFIFUSSBALL IRGENDWIE NICHT GESCHAFFT HABEN. KONTAKTE HAT ER WENIGE UND VOM AUGE FÜR GUTE LEUTE ....NA JA DA HAT UNSERER ALTER ,,MANN,, SCHON MEHR GESEHENES VERGESSEN WIE UNSER LUGINGER JE GESEHEN HAT.


    ICH FINDE WIR SIND WESENTLICH SCHWÄCHER WIE LETZTES JAHR