Beiträge von Denni_FCS

    Man muß es differenzieren. Es gibt Vereine die ich HASSE. Allerdings nur die Vereine und nicht deren Fans. Das ist schon ein Riesen Unterschied!

    Das oft gesungene "Tod und Hass dem FCK/FCH" habe ich auch immer nur auf den Verein bezogen. Niemand wünscht sich den Tod eines anderen Fans!

    Aber das ein Verein den Bach runter geht (was quasi der Tod des Vereins ist)... Das darf man sich schon wünschen ;)

    Das definitiv, einem anderen Fan den Tod wünschen ist zu viel gesehen. Aber an sich wie Pete schon richtig sagt wäre es blöd wenn KL komplett absteigen würde. Die Derbys sind Fußball auf einem anderen Niveau, aber gerade während des Derbys wünscht man dem Verein selbstverständlich nur das Schlechteste.

    Am liebsten in der gleichen Liga spielen und die Derbys dann auch gewinnen🏆

    Denni_FCS, freut mich, dass Du es ähnlich sieht’s. Die Liebe unserem Verein darf nie in Gewalt ausarten!!!

    Der Fußball ist zum Zusammenhalten da und nicht zum bekämpfen. Auch wenn es Rivalitäten gibt sollte es vor allem außerhalb des Stadions keine Vorfälle geben. Man sollte den Verein lieben und nicht den anderen hassen👆🏼

    Natürlich, ich distanziere mich selbstverständlich von Gewalt jeglicher Art. Sollte eher als Witz gemeint sein;)

    Sich Beleidigungen an den Kopf werfen ist bis zu einem bestimmten Grad noch in Ordnung, aber körperliche Auseinandernsetzungen müssen vermieden werden!

    Wenn nicht wäre es wohl die größte Überraschung, die man sich vorstellen könnte😂 am besten in München noch ein paar Verantwortliche aufsuchen wenn man schon da ist🤫

    Ist ja auch ehrlich gesagt einfach Quatsch. Ich und auch viele in meinem persönlichen Umfeld sind geboostert und haben trotzdem wieder Corona bekommen. Darunter auch 2 die am Wochenende mit im Stadion waren und es Dienstag hatten.


    Es wird eben durchseucht, geimpft oder nicht. Wer sich wirklich schützen möchte muss halt daheim bleiben

    Sehe ich genau so. Bin ja auch geboostert und mich hat’s erwischt (und von den Symptomen hab ich das volle Programm durchgemacht). Einfach alles öffnen und wer keinen bock hat bleibt zu Hause, die Leute sollten dann halt wissen wie man sich zu Hause selbst unterhält🤷🏼‍♂️

    Test kannste halt in 5 min fälschen wenn du dich bisschen auskennst am pc... Impfpass oder soetwas ist schon schwerer.


    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum nciht gescannt wird an der Corona stelle wenn man schon 2g macht

    Es hat halt eben keiner bock auf 2G, das juckt auch keinen mehr wirklich. Ist eben noch eine Vorgabe vom Land gewesen🤷🏼‍♂️ kenne kaum jemanden der wirklich auf Kontakte achtet mittlerweile

    Ich habe mich auch infiziert, ob das jetzt aus dem Stadion kam oder nicht kann ich nichts sagen. Aber an sich ist man mit den Tests auf der richtigen Seite. Und sind wir mal ehrlich, irgendwann sind wir doch sowieso alle durchseucht und dann ist die ganze Thematik halb so schlimm.

    Trotzdem ist es wichtig auf seine Mitmenschen zu achten, da immer die Gefahr für LongCovid oder schlimmeres vorhanden ist. Wer aber ins Stadion geht muss damit rechnen sich zu infizieren!

    Das überrascht mich ein wenig nach dem üüü Schock! Aber ich bin positiv überrascht :saint:8):thumbup:


    Aktuell sind im H2, H3, H6 zusammen nur noch 7 Plätze frei. Und der freie Verkauf startet ja erst am Montag. Sehr schade das man die Stehplätze nicht sehen kann. Aber wenn schon gegen Halle der mittlere Stehblock ausverkauft war wird es auch gegen Mannheim so sein. Die Frage ist nur WANN...

    So sehr überrascht mich das nicht nach dem üüü Schock. Ich habe eher das Gefühl, dass gerade noch mehr an ein Wunder geglaubt wird als vor dem Schock. Liegt wohl auch an der Vermarktung des Vereins via Instagram etc. Auch ich gehöre dazu, vor dem Schock bin ich eher vorsichtig mit der Thematik umgegangen und jetzt glaube ich fest an eine mindestens Platz3 Platzierung. Ich denke der Schock ist eher eine weitere Motivation für Fans, Verantwortliche und vor allem Spieler!

    Ich frage mich ernsthaft, warum jeder mit dem Auto ans Stadion fahren muss. Ich weiß, nicht jeder hat eine Saarbahn- oder Zughaltestelle in der Nähe, aber man kann auch mit dem Auto zu einer fahren und dann mit saarbahn oder Zug zum Hauptbahnhof fahren und von da zum Stadion spazieren.

    Das stimmt natürlich, als Geheimtipp: Parkplätze in der Nähe vom Rofu unten an der Rußhütte, die sind immer frei und Fußweg sind 5-10 Minuten. Klappt jedes Heimspiel, andernfalls ist es von der Ludwigsstraße auch kaum ein langer Weg.

    Hallo zusammen, ich bin am Sonntag mit zwei Freunden auf dem Spiel, jedoch sind wir nicht im selben Block, da wir eine Karte zu spät gekauft haben. Besteht die Möglichkeit, dass jemand im Stadion seine Karte (Block S17) oder zwei Leute (Block S15) tauschen würden. Eben damit ich mit meinen Freunden im selben Block stehe.

    Danke im Voraus. Gerne per PN melden:)