Beiträge von Blau-Schwarz SVW

    Hallo blau-schwarze Freunde,

    könnt ihr einen Tipp geben, wo man als Waldhöfer sicher in der Nähe des Stadions parken kann? Letztes Jahr war das ja absolut chaotisch und leider wurden auch einige Reifen platt gestochen. Park & RIde ähnlich wie in Elversbger oder einen ausgewiesenen Parkplatz für Gästefans scheint es ja bei euch nicht zu geben, oder?

    Auf ein stimmungsvolles, aber friedliches Derby ohne Randale!

    Gruß aus Mannheim

    So, wieder daheim. War ein schönes Derby mit einem gerechten Unentschieden. Die Verkehrssituation war heute grausam, wir standen mehr als eine Stunde auf der A6 in Höhe der verbotenen Stadt und wollten schon aufgeben und wieder zurück fahren, aber dann sind wir 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion angekommen. Zufälligerweise haben wir in einigen Minuten Entfernung vom Stadion einen Parkplatz bekommen, ein Polizist hat uns empfohlen, den Waldhof-Wimpel wegzumachen, um Beschädigungen am Auto zu vermeiden, das haben wir auch gemacht. Zum Glück habe ich nicht MA, sondern IZ auf dem Kennzeichen, ist ein Dienstauto. Haben die denn die Parkplätze beim Stadionbau vergessen? Auf jeden Fall war die Stimmung gut und ich drücke euch die Daumen, dass ihr nächste Woche auf dem Schandberg gewinnt. Hauptsache die Inzuchtler steigen nicht auf, vielleicht werden sie noch von den Braunschweigern abgefangen und verlieren in der Relegation, schöne Vorstellung. Für uns und euch ist der Zug zum Aufstieg abgefahren, aber Platz 5 oder 6 ist für mich ok.

    Blau-schwarze Grüße und bis nächste Saison!

    Dann muss er aber von Russhuette aus irgendwie zum Ludwigspark hochkommen. Und er hat doch gesagt dass das mit der Camphauser Strasse zum hochlaufen nicht so angenehm fuer ihn ist.

    Danke für alle Tipps, ich bin im Januar an beiden Knien operiert worden und laufen geht schon ganz gut, aber lange Strecken sind noch mühsam. Das wird schon klappen. Übrigens wegen Randale braucht man sich keine Sorgen machen, viele aus unserer Fanszene finden euch eigentlich ganz gut, getreu dem Motto „Der Feind unseres Feindes ist unser Freund“. Wie gesagt, euch gönnen wir den Aufstieg tausendmal mehr als den Inzuchtlern.

    Blau-schwarzer Gruss und bis nächste Woche

    Michel

    Hallo liebe Saarbrücker Freunde,

    ich freue mich schon tierisch auf das Duell der beiden blau-schwarzen Traditionsvereine. Ich habe eine Sitzplatzkarte für C1, habe aber leider etwas Probleme mit dem Gehen. Kann man bei euch relativ nahe am Stadion parken? Das wäre für mich ganz gut.

    Wenn wir schon nicht aufsteigen, dann drücke ich übrigens euch die Daumen. Hauptsache die Inzuchtler aus der Hinterpfalz steigen nicht auf:!:

    blau-schwarze Grüße aus Mannheim

    Michel