Beiträge von Sarre1994

    Eventuell bestellt der Verein ja dieses Jahr mehr Trikots da man nicht von Rohlingen wie in den Jahren zuvor abhängig ist.
    Zudem kann es doch gut sein, dass gerade aufgrund des individuellen Designs + der Rückkehr von MF grundsätzlich mit höhrenen Verkaufszahlen intern gerechnet wird und daher auch ein größerer Stock bestellt wird.


    Die Resonanz ist ja durchaus positiv - erstrecht wenn vlt. ein nicht so attraktiver Ausrüster auf Adidas folgt ;)

    Hallo zusammen,


    mir brennt ein Thema schon etwas länger auf den Nägeln. Nämlich das Wachstumspotential an Fans des FCS. Wie seht ihr das? Hat der FCS die Möglichkeit über die Grenzen des Saarlandes Fans zu generieren? Ich kam darauf, da ich aus beruflichen Gründen mittlerweile in der Eifel wohne und hier ein großes Vakuum hinsichtlich Fußball zu existieren scheint. Eintracht Trier ist nicht der Rede wert und hat einen sehr schlechten Stand bei den Leuten mit denen man so spricht. Der F(u)CK ist hier auch deutlich weniger präsent, als man es vielleicht vermuten würde. Gladbach und Köln-Fans findet man hier desöfteren mal, aber auch viele die einfach gar nicht wissen, wo sie mal ins Stadion fahren könnten.


    Hier wäre es evtl eine Möglichkeit das inkludierte Bahnticket in der Eintrittskarte bis nach Trier zur verlängern, da es unglaublich doof ist, erst bis Saarhölzbach (erster Bahnhof im SaarVV im Norden) zu fahren um dann das Ticket nutzen zu können. Meint ihr sowas wäre möglich und würde etwas bringen? Tatsächlich konnte ich schon einige Leute von "hier" mit in den LuPa schleifen und man war begeistert. Oft mit Sätzen "wusste gar nicht, dass Saarbrücken so viel Stimmung hat" und "das ist ja eigentlich gar nicht weit". Sogar ein neues Mitglied habe ich geworben :D. Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren.


    Leider ist das Problem doch, dass es bereits IN den Grenzen unseres Saarlandes schwierig ist.
    Es wäre schonmal schön, wenn zumindest die Stadt/Regionalverband Saarbrücken - also eigentlich das Zentrum geschlossen hinter dem Verein stehen würde. Jeder weiß ja sicher wie es ist, wenn man sich vor Anpfiff auf ein Bier in der Stadt trifft, ich schätze mal gut 50 % sagen dir: "Mit´m FC hann ich nix am Hut". Und genau das ist das Problem - eigentlich sollten gerade hier die Menschen sich mit dem Verein identifizieren. - Schaut mal in andere Städte, unmöglich ist das nicht.

    Wie es in den anderen Teilen des Saarlandes aussieht weiß ich nicht so recht. Saarpfalz ist ja tendenziell eher Rot (F*CK) und Homburg ist auch noch da.

    Ich glaube man sollte wie geschrieben erstmal "Dahemm" seine Hausaufgaben machen und das Potenzial voll ausschöpfen.

    Weiß jemand ob die aktuellen Trikots bereits vergünstigt im Shop angeboten werden?

    Im Webshop ist das Heimtrikot für Erwachsene zumindest schon garnicht mehr gelistet.
    Wäre schade wenn es diese nicht mehr, bzw. nicht mehr reduziert zum Ablauf der Saison geben würde - war ein schönes klassisches Design. :)