Ich hann schon seit 7uhr dünnschiss 😅😅😅
Beiträge von EifelSaarbrigger
-
-
5 Euro inn die Hand drigge unn ins Kino schigge.....
domit kummschte awwa heit nemme weit im kinno
-
Und an die impulsiven Spieler auf unserer Seite, wie Gnaase…bitte nicht den Behrens machen und nach 30 Minuten rot an der Mittellinie kassieren 🙏🫣😉
-
Nicht zu unterschätzen ist auch das gute Ergebnis von Meppen, was die Tordifferenz anbelangt. Jetzt liegt Dresden zwar punktemäßig gleichauf aber 4 Tore werden sie auch kaum aufholen.
Zumal als das alles nur interessant wird, wenn wir auch gewinnen am Samstag und damit unser Torverhältnis ebenfalls ausbauen werden.
Ich glaube, dass der BVB II mit der greifbaren Meisterschaft für die erste Mannschaft in Euphorie sein wird und Osna schlägt. Wiesbaden holt nur einen Punkt und wir sind direkter Aufsteiger. Oh ja man......SCHWEINEGEIL
-
Nicht vergessen…wenn wir Samstag als erstes in Führung gehen sind wir zu dem Zeitpunkt erstmal aufgestiegen. Dann werden Osna und Wehen richtig nervös…deshalb früh gegen Köln treffen und es wird ein legendärer Nervenkrieg
-
Da hab ich gestern extra nix geschaut um mir die Laune nicht zu verderben. Heute Morgen halb verpennt aufs Handy geschaut und fast ausm Bett gefallen…chapeau Meppen 🙌
-
Ja es fällt schwer, aber alles in allem finde ich können wir auf unser Team echt stolz sein. An gestern hat es nicht gelegen, wie viele hier bereits geschrieben haben. Jetzt heißt es weiter machen...Verein UND Team weiterentwickeln. Und ja auch nächste Saison wird das wieder schwer. Da werden Teams, wie Ingolstadt und Aue sicherlich auch wieder oben mit mischen wollen. Dazu sicher auch der Waldhof.
ABER....eigentlich ist noch nichts verloren. Ja es muss viel passieren am letzten Spieltag, aber es IST möglich. Sind das nicht die Vorzeichen aus denen die denkwürdigen Fußballwunder und Geschichten gestrickt sind?
-
In Oldenburg könnten wir schon eher auf Rabihic verzichten. Da geht man bestimmt kein Risiko ein.
Ist hoffentlich nichts Substanzielles, das wäre echt ein heftiger Verlust.
Bitte nicht schon wieder so Anflüge wie vor dem Meppen-Spiel…wir können derzeit NIEMANDEN gegen NIEMANDEN schonen. 4 Spiele und mindestens 10 Punkte werden wir zwingend brauchen.
-
Wenn du dort parken möchtest, kannst du dich problemlos morgens dorthin stellen. Aber erst ab dem Blitzer aufwärts Richtung A623
Danke auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten und Infos....wusste doch dass ich euch fragen kann
-
zu der uhrzeit empfiehlt sich die straße am Torhaus. Direkt unterhalb der Camphauser, da bist du auch direkt am Stadion und hast keinerlei Einschränkungen. In die Stadt gehts dann zu Fuß oder mit der Buslinie 128
aber ich muss ja später wieder nach oben raus zur Autobahn (Richtung A1) und da ist die Camphauser dann ja gesperrt oder?
-
Frage an die Ortskundigen: Wie mein Name schon sagt, reisen wir zu den Heimspielen ja immer etwas weiter an. Nun wollten wir am Sonntagmorgen mal erst in der Innenstadt frühstücken gehen (feste Nahrung nicht flüssig
) Ab wieviel Uhr kann man denn das Auto in der Camphauser oberhalb des Stadions parken?
Würden das Auto dann nämlich da abstellen so gegen 11, zu Fuß (oder Bus?) runter in die Stadt und später wieder hoch. Da gibts doch sicher jemanden der mir da was dazu sagen kann oder?
-
Wegen dem Zwickau-Spiel:
Nein, die Bierdusche war nicht in Ordnung, aber Abbruch? Ich weiß nicht. Er hat ja nicht den Becher geworfen und an 0,3l Bier im Gesicht ist auch noch niemand ertrunken. Ich find sowas dann auch irgendwie überzogen und arrogant, so in den sportlichen Betrieb einzugreifen (wird ja jetzt für RWE wahrscheinlich gewertet.)
Nochmal: Ganz klar....die Aktion des Zuschauers geht nicht. Strafanzeige, Stadionverbot....nachvollziehbar. Spielabbruch find ich hier übertrieben da NIE Gefahr für irgendwen bestand.
Btw: Ist Ostermann im SL-Pokal am Mittwoch anwesend? Nicht dass er noch Rotwein auf den Schiri kippt....das macht Flecken...geht nicht gut raus, sagt meine Mama.
-
Soooo...immer gut erst mal eine Nacht zu schlafen, bevor man hier seinen Senf abgibt. Gestern nach dem 1:0 war ich so bedient, wie lange nicht, ABER so ist die dritte Liga. Und, wenn man regelmäßig auch die anderen Teams über 90 Minuten anschaut, fällt einem schnell auf...wir sind nicht schlechter unterwegs als andere...besser allerdings auch nicht.
Ja unser Auftritt gestern war ätzend, mutlos, schwach...all das....ABER es ist noch nicht vorbei. 15 Punkte gibts noch und die müssen wir holen. Fertig.
Aus meiner Sicht lag es gestern an ein paar Punkten, die so nicht zu erwarten waren:
Grimaldi....sein vielleicht schlechtestes Spiel der Saison
Neudecker....ungewöhnlich unkonzentriert
Rizzuto....stand völlig neben sich
Zeitz....fehlte
Schiedsrichter....nein nicht wegen dem Elfer, sondern weil er auf beiden Seiten grobe Fouls übersah und Nichtigkeiten dagegen abpfiff. Er zerstörte viel Spielansatz, was am Ende dem vermeidlich stärkeren Team natürlich auch mehr schadet.
Jetzt heißt es Mund abwischen und ab in die finalen fünf Spiele....zusammen Punkte holen. Niemand hier spielt absichtlich schwach. Die Stärke der 3. Liga ist so viel enger zusammen, als in Liga 1 und 2. Wenn du hier einen schwachen Tag hast, verlierst du gegen jeden Gegner, außer du bist wirklich übertrieben stark für diese Liga. Ehrlicherweise haben wir (außer Bayreuth) gegen niemanden "problemlos und deutlich" gewonnen. Und wenn dann halt mal 3-4 Spieler einen schlechten Tag haben, gehst du halt auch in Meppen unter.
Klar, jetzt sind alle Joker gespielt, alle Patzer passiert....es gibt jetzt kein Extra-Leben mehr. Jetzt haben wir 5 Endspiele...endgültig...ohne jede Diskussion. Und so muss ein Ziehl jetzt auch aufstellen/wechseln. Ein Remis ist ab sofort eine Niederlage....es zählen jetzt nur noch Siege...egal gegen wen und wie. PUNKT.
-
Mindestens 1.Liga und was kommt dann
Champignon Liga mit Jägersauce
-
-
Wieso hängen alle Traditionsvereine, abgesehen von Bayern oder Dortmund in den Seilen und irgendwo im Nirvana fest? Sei es der HSV, Schalke, Stuttgart oder weiter unten Alemannia Aachen und wie sie alle heißen.
Richtig, weil sie zu sehr in der Vergangenheit festhängen, keinen Mut und keine Ideen aufbringen können NEUE Geschichte zu schreiben
Das ist sowas von Ursache und Wirkung verdreht. Der Grund warum Plastik die Tradition überholt, ist die Tatsache das geldgeile Investoren lieber in Clubs ohne Gegenwind (Fans) arbeiten, als sich mit der „Stimme des Volkes“ rumzuärgern.
Oder was glaubst du warum eine stimmberechtigte Mitgliedschaft bei RB Leipzig einen vierstelligen Jahresbetrag kostet?
-
Wenn ich Tradition gegen Erfolg tauschen könnte, wurde ich es sofort tun. Hoffentlich werden die nächsten 120 Jahre sportlich und wirtschaftlich erfolgreicher.
Herzlichen Glückwunsch zu 120 Jahre 👍💙🖤
Sehe ich etwas anders...ich bin sehr stolz auf unsere Geschichte mit allen Höhen und Tiefen. "Moderne" Vereine mit Erfolg gibt es ja genug (Hoffenheim, RB etc)
-
-
So unkontrolliert wie in HOM ist die Anreise nirgendwo gewesen. Da läufst du quer durch HOM vom Bahnhof aus und die Polizei rennt kreuz und quer durcheinander und kesselt einzelne, kleine Fans von 4-5 Leuten. Wundert mich eigentlich jedes Mal, dass da nicht mehr passiert, wobei ich sagen muss mehr musste ich mich noch auswärts nirgendwo mit den Fans der "anderen" "rumschlagen"
Ist schon etwas speziell in Homburg und kann nur jedem raten, der da evtl noch nicht so viel Auswärtserfahrung hat nicht unbedingt alleine anzureisen und durch HOM zu stromern.
-
Da gebe ich euch recht....selbstverständlich ist ein Dreier hier Pflicht...wie ist egal.