Beiträge von EifelSaarbrigger
-
-
Aber lese ich das jetzt richtig dass man oberhalb des Stadions wenn man von der Autobahn runterkommt, gar nicht an der Camphauser parken darf??
-
-
Tja aus 1,5 Chanceb zwei Tore
-
Boah Brünker spielt sich heute aber was zurecht
-
Die Idee beim Freistoß war so schlecht nicht
-
Assistent? Vierter Offizieller?
War glaube ich ziemlich verdeckt
-
Wieder um nen klaren Elfer beschissen.
Wir haben auch schon welche geschenkt bekommen 😉
-
Ja konnte der Schiri aus dem Winkel nicht sehen denke ich
-
Hoffe es ist nichts schlimmes
-
Kurze Frage. Ich hab mal wieder etwas auf der FCS Webseite rumgestöbert. In der Historie ganz unten ist aufgeführt, dass der FC im Ludwigspark insgesamt auf 1172 Pflichtspiele kommt. Dabei gab es
Die Blau-Schwarzen erreichten:
- 686 Siege
- 259 Unentschieden
- 227 Niederlagen
- 561 Tore
306 Gegentore
kann das stimmen?? Über 1000 Spiele und gerade mal 561 Tore und 306 Gegentore? 😅😅 dann dürfte es aber oft ein 0:0 gewesen sein.
-
Wilhelm hat das heute durchaus passabel gelöst in der Vorwärtsbewegung. Es fehlt das Mittelfeld. Kerber konnte bislang nicht ersetzt werden
-
Ein Präsident in Liga 3, der NIE anwesend ist…gibt es das eigentlich sonst irgendwo?
Letztes Jahr hat uns der Rasen und der Pokal angeblich die Punkte gekostet…was ist es dieses Jahr? Die Pressesprecherin? Im Verein ist NIEMAND, der die Eier auf den Tisch legt…nur Kopfnicker und Verwalter, die aufgrund ihres Gehaltes schön ausharren…ich bin enttäuscht
-
Jetzt mal die gesamte Ziehl-Zeit betrachtet muss man einfach sagen, dass sich das Team nicht entwickelt. Rabihic ist nochmal schlechter als letzte Saison, Rizzuto derzeit formschwach, JGS kannst du eigentlich kaum noch verantworten, Naifi hat deutlich ein Ego-Problem und hält sich für Messi.
Dagegen sind die Neuen eigentlich alle positiv zu bewerten. Warum kam heute unser Wunder-Spanier nicht?
Noch immer werden manche Spielphasen (heute die ersten 20 Minuten) vollständig verschlafen.
Das Team kommt weiterhin mit Druck nicht klar. Als Außenseiter können wir, aber wenn ein Sieg „erwartet“ wird, erstarrt das Team.
Ziehl ist ein guter Manager, sein infiltrierter Trainerjob hier ist gescheitert. Und jetzt komm mir keiner mit die Saison ist noch lange…das hieß es letzte Saison auch. Wir haben das Pokal-Geld, wir haben die Verstärkungen im Kader, aber weiter zu wenig taktische Spielidee.
Wird es eine Klatsche in Mannheim, wie einst bei UK, ist Ziehl nicht mehr zu halten -
Heute ist wichtig wenn wir die Stimmung hoch halten wollen. 3 Punkte für uns
-
Dann macht die Eifel sich mal auf den Weg ins gelobte Land 👍✌️
-
Puh…ganz schwierig gestern. Mannschaft und Stadion von Beginn an voll da. Dann bricht das Team nach 30 Minuten ein. Jetzt passiert was, dass ich so bei uns nicht kenne und vielleicht war das auch nur meine Wahrnehmung…nach der Pause bricht nämlich auch das Stadion komplett ein. Gestern hat einfach nicht viel gepasst…aber die Saison ist noch lang.
Zum Familienblock. Also ich hab das mal ausprobiert und bin getrennt von Frau und Kind zu Beginn auf den Platz. Kontrolliert niemand und juckt auch niemanden, ABER tatsächlich war der Block voller Kids. Fürchte nur ohne Kontrolle wird das hier regelmäßig anders sein bei TOP-Spielen. -
-
-
Dazu gibts doch eine einfache Lösung. Wenn das Kind krank ist gibt es 2 Optionen wenn man hingehen will. Entweder ein anderes Kind (z.b. Patenkind) mitnehmen oder beim Einlass zwingend die Kinderkarte mit abscannen lassen.
Na aber ein ausverkauftes Spiel dann über 2 Karten (18+15) zu sehen, ist jetzt auch nicht viel teurer als regulär für 25 Euro