Nachtsichtgeraete? Ist ja jetzt nicht wie bei armen Leuten...
Ist ja nicht die Bundeswehr…die Polizei kann das 😜
Nachtsichtgeraete? Ist ja jetzt nicht wie bei armen Leuten...
Ist ja nicht die Bundeswehr…die Polizei kann das 😜
Ist ja noch viel Platz auf der HBT wenn man sich den Ticketshop so anschaut.
Reise heute mit Besuch aus Texas an…der Gute hat noch nie ein Fußballspiel gesehen 😅
Du kommst sicher aus der Schneifel
Tatsächlich aus Merzisch und wohne jetzt im Bitburger Land. in der Schneifel sind die Internetleitungen
schon eingefroren 😅
Was macht denn die allgemeine Wetterlage im Park? Hier in der Eifel gehen wir gerade im Schnee unter
Nächste Runde im Ellenfeld…gefällt mir 👌
Net uffreesche...abgehakt wird hier gar nix. Schauen was geht und mitnehmen was geht.
Wie gesagt nach dem Kampf gegen Bayern bin ich mit der Art und Weise des Punktgewinns in Sandhausen durchaus zufrieden.
Der Unterschied gestern war aber dass wir unglücklich nur einen geholt haben. Sonst waren wir kurz vor der Niederlage und haben mit Glück einen Punkt geholt.
Insgesamt kann man auswärts in Sandhausen mit einem Punkt gut leben. Insgesamt war das ein sehr ordentliches Spiel.
Wer ab und an mal vor dem Spiel in die PK hört, weiß auch ob und wie weit Biada einsetzbar ist.
Erschreckend wieviele Leute immer Meinungen haben, aber sich abseits der 90 Minuten wohl wenig mit dem FCS beschäftigen.
Die Art und Weise wie wir gewonnen haben wundert mich fast mehr als der Sieg an sich. Irgendwie im Elfmeterschießen…ja. 1:0 in der 90 Min okay…aber nach Rückstand innerhalb der 90 Minuten zu gewinnen…DAS hätte ich niemals geglaubt. DANKE
***ACHTUNG TRIGGERWARNUNG…NACHFOLGENDER POST IST FÜR MENSCHEN MIT HANG ZU SPIELSUCHT GEFÄHRDEND***
Bei Tipico gibts ne Quote von 30:1 😅😅…bezahlt Tipico halt heute mein Stadionbesuch 🤪😉
Rein sportlich ist DER Rasen ein klarer Vorteil für uns gegen die Bayern. 😅
Gibts irgendein Zeitfenster wann das entschieden wird oder wann die Begehung ist?
Ist doch hier zwanghaft, auch im Spielbetrieb! Etwas mehr Geld in die Hand genommen und der Aufstieg wäre schon 1 bis 2 Mal gelungen. Und man müsste nicht so verschämt nach Elversberg schauen!
Selbst wenn wir Oberliga spielen schaue ich nicht verschämt nach Spiesen.
Jetzt stellt euch mal vor man erreicht mal eine Relegation und der Regen ist so wie gestern. Sowas geht in einem Profistadion nicht. Da gibt es keine zwei Meinungen. Klar war es viel Regen aber jetzt auch kein Jahrhundertregen. Mit sowas ist mindestens alle zwei Jahre zu rechnen.
Ich persönlich finde es Unsinn die 45 Minuten gestern überhaupt irgendwie zu bewerten. Schlammcatchen hat mit Fußball nur wenig zu tun.
Nässe plus rasen plus abdecken gleich üble Fäulnis.
Ich hab auch richtig gutes Gefühlheute 👌