Ist der Name auf der DK identisch mit dem Käufer? Sonst wäre es vllt das Problem, das goalgetter13 beschrieben hat.
Hat sich nun geklärt. Beide Karten wurden auf meiner DK geblockt. Somit konnte ich 2 Tickets über meine DK kaufen.
Ist der Name auf der DK identisch mit dem Käufer? Sonst wäre es vllt das Problem, das goalgetter13 beschrieben hat.
Hat sich nun geklärt. Beide Karten wurden auf meiner DK geblockt. Somit konnte ich 2 Tickets über meine DK kaufen.
Die zweite Dauerkarte funktioniert bei uns auch nicht. "Es wurde keine Dauerkarte zur Verlängerung gefunden"
Und Reservix will mir an der Hotline erzählen, ich könnte mit der PLZ 66111 keine Karten in Block E kaufen
Schade, wie Fischer hier fehlende Kompetenz bspw. im Bereich Sponsorenakquise nachgesagt wird. Ich kann aus Gesprächen bestätigen, dass er dort wirklich einen mega Job gemacht hat. Wie mnl es gesagt hat, hat er einfach nicht die notwendige Entscheidungsvollmacht bekommen, welche ein GF erhalten sollte. So gab es Angebote für Trikotsponsoring, die mit den Summen von HSV & Freiburg einhergingen. Die interessanten Pakete für größere Sponsoren werden halt bewusst unlukrativ gemacht, damit keiner Victors vertreiben könnte. Und dafür kann ein Fischer nichts und er kann auch nichts dagegen machen.
Wir brauchen auf beiden Positionen jemanden, der noch keinerlei Kontaktpunkte mit dem Verein hatte. Weder Victors-Mitarbeiter, Stadionsprecher noch Forum-Schreiberling. Eine gewisse Distanz würde dem Verein auch mal einiges an Professionalität geben. Durch die Erfahrungen aus anderen Unternehmen/Vereinen - außerhalb des Saarlandes.
Hawkins nach Mannheim
Karlsberg wird wieder Bierpartner in KL -
Mal schauen, ob sich dadurch mittelfristig auch bei uns etwas ändern wird.
Sollte man auch nochmal Jonas Arweiler in den Raum werfen? Könnte hier auch nochmal aufblühen.
Lassen wir Ihnen die Ekstase. Wie die SZ schon berichtet hat: "Eine Region steht Kopf". Krasser Scheiß.
Die SZ steht ja auch auch auf der Kostenstelle von Ursapharm. Genau so wie Wochenspiegel & co
2 Karten Virage abzugeben 10€. Übergabe am Zaun.
Heute alle um 10:30 zum Landwehrplatz. Um dem direkten Aufstieg einen entsprechenden Rahmen zu geben. Es wird auch für Getränke gesorgt sein.
Man muss unserem tollen OB bei solchen Dingen in den sozialen Medien konfrontieren. E-Mail bringt nichts, da es nicht öffentlich ist. Dem Mann ist nur eine Sache wichtig: öffentliche Wirksamkeit.
Ausverkauft - jetzt gilt es C2/C3 zu belagern.
C1 wird auch so langsam immer weniger.
Die Stehplätze gibt es hier: https://gaestekarten-fc-saarbr…llMgs7luqRo5LKtIHejyM5f1p
Auf gehts.
Oder für Köln den T1 zur Verfügung stellen und den C-Block komplett für uns. Verl war doch letztes Jahr auch in T1 platziert? Aber ist jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät, da bereits Tickets in T1 verkauft.
Naja, es gibt doch das Fest im Juli mit dem Spiel gegen den Bundesligisten. Die Beleuchtung am HDI-Gebäude geht bis zum 30.04. (jeden Morgen & Abend). Denke, dass auch das der Verein gemacht hat. Aber ja, mehr geht auf jeden Fall immer.
Neue Folge online - Zu Gast der Förderverein Virage Est e.V.
Wer noch kein Mitglied ist, direkt heute mal bei einem Infostand vorbeischauen.
Um nicht zu vergessen der finanzielle Aspekt bei so vielen Zuschauern, der auch eine positive Rolle spielt. Die Stadt freut sich natürlich mit.
Wie viel Prozent pro Ticket bekommt nochmal die Stadt? 20? Immer lustig das der allgemeine FC-Hasser sich über Kosten für Polizei & co aufregt. Diese Dinge aber natürlich ignoriert werden
Alles anzeigenNeues Lied mit Premiere in Merchweiler:
Die Kurve stets nach vorne geht
Für Blau & Schwarz zusammenstehn
Und ganz egal was auch geschieht
Ob Kreisliga - Ob Champions-Leaque,
Oh FCS - wir steh´n zu dir
Für deine Farben leben wir
Und fahr´n für dich durch ganze Land
Von Ostfrankreich zum Nordseestrand
... obligatorischer La-part ...
Melodie:
Block L wäre stimmungstechnisch sehr geil. Aber bekommen wir auch mit Block D hin