Wir machen die Saisoneröffnung in München...
Beiträge von nauwieser03
-
-
-
-
Auf der einen Seite wird sich massiv über die fehlenden Marketing/Vermarktungsaktivitäten („Typisch FC“) beschwert. Will der Verein eine weitere Einnahmequelle generieren, wird hier auch wieder aus allen Rohren geschossen. Verstehe ich auch nicht so ganz. Und ja, ich weiß, es war als limitiert etc. gekennzeichnet. Aber dennoch, man kann auch mal objektiv abwägen.
-
-
Sind das nicht fake Bilder???
Das sieht aus wie als wären es die Bilder vor dem Gladbach-Spiel.
Ist aktuell - Bei Gladbach waren die Victorsplanen noch nicht auf den Kuhweiden
-
Sind aber auch immer die gleichen Fanclubs/Gruppen, die bei jedem Fanmarsch oder großem Massenauflauf unnötigerweise etwas zünden. War nur eine Frage der Zeit. Und es sind nicht die bösen Ultras.
-
Das ist in Gladbach aber deutlich extremer, da erwartet nun jeder, nicht nur die eigenen Fans sondern wirklich jeder, das die im Finale gegen Leverkusen spielen. Die haben da deutlich mehr zu verlieren als wir. Auch die waren letztmals 1995 im Endspiel also vor 29 Jahren und haben nun eine riesige Chance und sind in der Dreiergruppe ja auch der haushohe Favorit
Hast du Recht, den Gedanken hatte ich auch schon. Hoffen wir das Beste!
-
Ich denke, durch die vorzeitige Auslosung hat sich unsere Ausgangssituation nun noch ein wenig verschlechtert. Unser eh schon unruhiges Umfeld pocht jetzt auf das KL-Spiel. Das bekommt die Mannschaft zu spüren. Und bei einem möglichen Halbfinale wären wir auch nicht mehr der absolute Underdog. All das waren die Vorteile gegen Bayern und FFM. Wir wissen alle, wie die Mannschaft mit einer gewissen Erwartungshaltung und dem Druck umzugehen weiß.
-
Wurden schon die Mitgliedsbeiträge für 24 abgebucht? Hab vor nem halben Jahr mal meine neue Bankverbindung mitgeteilt und natürlich nie wieder diesbezüglich etwas gehört.
-
Habt ihr mehrere Dauerkarten im Haushalt? Wir haben zwei. Und beide DKs wurden in meinen Account gebucht. Deswegen konnte ich direkt vier Karten kaufen und in dem anderen Account war es nicht möglich.. Hilft vielleicht bei dem ein oder anderen.
-
Mal schauen, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Stand gestern war der Platz nicht bespielbar.
-
-
Neuer Termin: 29.11 - 19:00 Uhr
-
Steher waren nach der Warteschlange um 10:05 schon alle weg..
-
-
-
-
Schade, wie Fischer hier fehlende Kompetenz bspw. im Bereich Sponsorenakquise nachgesagt wird. Ich kann aus Gesprächen bestätigen, dass er dort wirklich einen mega Job gemacht hat. Wie mnl es gesagt hat, hat er einfach nicht die notwendige Entscheidungsvollmacht bekommen, welche ein GF erhalten sollte. So gab es Angebote für Trikotsponsoring, die mit den Summen von HSV & Freiburg einhergingen. Die interessanten Pakete für größere Sponsoren werden halt bewusst unlukrativ gemacht, damit keiner Victors vertreiben könnte. Und dafür kann ein Fischer nichts und er kann auch nichts dagegen machen.
-
Wir brauchen auf beiden Positionen jemanden, der noch keinerlei Kontaktpunkte mit dem Verein hatte. Weder Victors-Mitarbeiter, Stadionsprecher noch Forum-Schreiberling. Eine gewisse Distanz würde dem Verein auch mal einiges an Professionalität geben. Durch die Erfahrungen aus anderen Unternehmen/Vereinen - außerhalb des Saarlandes.