Beiträge von NUR_DER_FCS1903

    Hier mal mein Senf zu den auslaufenden Verträgen:


    Ich denke sehr sicher gehen werden:

    - Bauer (war hauptsächlich da wegen U23-Regelung, erfüllt diese Anforderung für nächstes Jahr nicht mehr)

    - Frantz (beendet Karriere)

    - Scheu (Großverdiener, den Ziehl nie einsetzt)

    - Steinkötter (Konnte sich in 2 Jahren nicht durchsetzen - erfüllt U23 Regelung ab nächstem Jahr nicht mehr)

    - Jänicke ( Wird 35, irgendwo muss man beim Umbruch ansetzen und kommt nach seiner Verletzung nicht mehr zum Einsatz)

    - Krätschmer (Spielt fast nie - teilweise unberechenbar)

    - Zellner (Auch nicht mehr der jüngste und durchgehende Knieprobleme - beendet wahrscheinlich Karriere der Gesundheit zu Liebe)


    Wahrscheinlich gehen werden:

    - Gnaase (Was man so liest soll er nach Essen wechseln, was ich 0 verstehen kann. Wäre sportlich definitiv ein Rückschritt)

    - Ernst ( Wird kaum noch eingesetzt - ist auch nicht mehr der jüngste)

    - Grimaldi ( Habe gelesen er möchte in die Heimat zurück? War auch noch nie länger als 2 Jahre bei einem Club)


    Sehr sicher bleiben werden:

    - Zeitz (laut eigener Aussage ist schon alles fix.)

    -Gaus ( Er hat glaub ich mal gesagt, er will noch 1 Jahr hier spielen und dann in die Heimat zurück - Der Verein ist wohl auch nicht abgeneigt)

    - Uaferro (Möchte wohl auch bleiben was man so hört und der Verein ist wohl auch nicht abgeneigt)



    Bleiben noch Thoelke, Boeder und Günther Schmidt, bei denen ich mir schwer tue mit einer Einschätzung:

    - Thoelke hört man so gar nichts von. War diese Saison ziemlich verletzungsfrei und wird garantiert Angebote geben. Falls möglich, auf jeden Fall verlängern. Ich weiß aber nicht, ob er lieber in Liga 2 geht... Er weiß aber auch, dass er ohne uns wohl kein Profifußball mehr spielen würde. Ungewiss.

    - Von GS kommt wenig und er hat auch nach der Leistung in dieser Saison zu Recht keinen Stammplatz mehr. Es hieß mal in einem Interview, der Verein möchte verlängern. Ich persönlich würde ihn ziehen lassen, aber denke Ziehl tendiert eher zu verlängern...

    - Boeder hat in einem Interview von saarnews vor ein paar Wochen gesagt, dass es unklar ist wo er spielt und dass es auch ein anderer Verein sein kann. War auch unzufrieden mit den Einsatzzeiten. Meiner Meinung nach kann man mit ihm verlängern, aber nicht um jeden Preis.


    Zu den Leihspielern kann man wenig sagen, da sie wo anders unter Vertrag stehen.

    Und Batz der hier öfter erwähnt wurde hat noch Vertrag. Wenn Ostermann nicht den Daumen nach oben gibt, bei einem Transferangebot, geht er nirgends hin.

    Wie immer bei Osnabrück!! Sind die unterlegene Mannschaft machen glücklich 2!!!! Tore in der Nachspielzeit. Zur Not lässt man halt 10 Minuten nachspielen, oder der Schiri hilft nach mit einem zweifelhaften Elfmeter

    Dortmund ist Osnabrück überlegen, aber hat kein Abschlussglück...

    Wieder kicker ticker:

    45'Stand jetzt hat Osnabrück Glück, der BVB II ist das gefährlichere Team und hätte die Führung zur Pause durchaus verdient gehabt.

    Dortmund schon mit einem Lattentreffer. Viel Dusel für Osnabrück.



    Wehen ist Halle laut ticker leider überlegen und führt. Hoffentlich schafft Halle in HZ 2 noch irgendwie den Ausgleich.

    Laut kickerticker: 29'Niemanns Distanzschuss aus rund 25 Metern wird abgefälscht und landet in Lotkas Armen. Das ist dann wohl der erste Osnabrücker Torschuss, ein harmloser.


    Osnabrück mit dem ersten Torschuss überhaupt nach einer halben Stunde. Dortmund ist Osnabrück überlegen. Es wäre so typisch, wenn der Schiri Osnabrück irgendwie zum Sieg verhilft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist falsch. Bei gleicher Tordifferenz zählt die Anzahl der erzielten Tore und erst, wenn die auch gleich wäre, würde der direkte Vergleich zählen. Das heißt, dass Dresden ein 5:0 reichen würde uns zu überholen, wenn wir 1:0 gewinnen.

    Selbst das wäre sehr sehr unwahrscheinlich. Dresden hat es 1x in der Saison geschafft 3:0 zu gewinnen gegen 10 Dortmunder. Ansonsten nie mit mehr als 2 Toren Abstand gewonnen und sie bräuchten ja mindestens 5.

    https://www.google.com/search?…56xx8;2;/m/0gw9zs;mt;fp;1;;;

    Wie Dresden spielt kann uns mehr oder weniger egal sein.

    Falls wir verlieren, ist es eh vorbei und egal.

    Falls wir gewinnen, reicht schon ein 1:0 damit haben wir eine Tordifferenz von 5 Toren mehr als Dreden und Dresden müsste 6:0 gewinnen aufgrund des direkten Vergleichs. Bei einem 2:0 bräuchten sie ein 7:0 usw.. So einen hohen Sieg hatten sie diese Saison nicht ansatzweise.


    Wichtig ist das einer der beiden vor uns patzt und ohne emotionalen Trainer an der Seitenlinie, steigt die Chance etwas, dass Wiesbaden patzt.

    Dresden wird nicht plötzlich 5:0/ 6:0 / 7:0 gewinnen.

    So hoch hab sie diese Saison noch nie ansatzweise gewonnen. Hierfür ein Dank an Meppen, die hier klare Verhältnisse geschafft haben.

    Dresden wird wenn wir gewinnen zu 99% hinter uns stehen in der Tabelle.


    Ein Patzer von Osnabrück oder Wiesbaden reicht bei einem Sieg von uns aus. Falls wir verlieren, hätten wir ja sowieso keine Aufstiegschance.

    Also alles geben am Samstag! Dann sehen wir was dabei raus kommt. Ein Unentschieden von einem der beiden ist nicht so unwahrscheinlich. Wirklich souverän waren die Siege in den letzten Wochen bei beiden nicht.