Beiträge von 60er

    5 Neue und kein Ende in Sicht bei 1860.

    Gibt aber auch viele Abgänge:

    Salger, Linsbichler, Mölders(Ersatz wurde nie geholt), Staude, Djayo(2. Mannschaft), Gresler, Mannhardt, Freitag und Knöferl(keine Chance in der 1. ) und sehr wsl Neudecker, Dressel, Biankadi, dann sind das ganze 12 Abgänge. Wenn vom Kern auch nur 3-4

    Wir werden sehen welcher der Trainer die oben mitspielen wollen seine Jungs auf den Punkt am Anfang der Saison fit hat und gleich eine Serie starten kann. Finde das ist wichtiger als der eine oder andere fette Namen im Kader ;)

    Damit hast du so dermaßen Recht.

    Genau das war bei uns letztes Jahr das Problem..


    Aber genau deswegen haben wir auch unseren Fitnesscoach und unseren 2. Coach entlassen.

    Akzeptieren deine Meinung aber RM hatten wir mit Boyamba einen richtig guten, hoffe das er verlängert. Kobylanski defensiv zu schwach, deshalb hat er in BS auch nur auf der Bank gesessen.

    Kobylanski ist auch ein Spieler, auf den man das System umstellen muss.

    Macht man das und lässt andere für ihn arbeiten, dann kann er glänzen. Wie ein Özil damals.


    Zu Boyamba: Ich weiß, deswegen sagte ich ja, dass Vrenezi gesetzt wäre.


    Bei uns sollen die großen ja erst noch kommen bzw bleiben

    Ich würde ihn bei uns nicht vermissen und hoffe auf ein Upgrade. Verstehe eh nicht was der Kicker als in ihm sieht?! Langsam, kann kein Spielaufbau, nicht gerade Tor gefährlich, hektisch am Ball. Sehen übrigens in Mannheim viele so.

    Zu 60ig. Vier Ergänzungsspieler geholt, mehr nicht. Aber für die Kaderbreite mit Sicherheit nicht die schlechtesten. War ja so bei denen gewünscht den Kader breiter auf zu stellen.

    Rieder war bei uns kein Ergänzungsspieler. Will seit anderthalb Jahren wieder zu uns. Jetzt kann ers wieder allen zeigen.


    Auch ein Vrenezi ist kein Ergänzungsspieler. Wäre auch bei euch gesetzt im RM.


    Dazu ist Kobylanski seit 1h inoffiziell fix und wenn man einen als Unterschiedsspieler ausmachen kann, dann ihn.


    Zu Verlaat: Uns hat er in 2 Spielen zur Verzweiflung gebracht, von daher weißt du, warum wir ihn haben wollen

    Weil auch bei uns (inoffiziell) der Aufstiegskampf das Saisonziel ist! ;)


    Deshalb wurde ja auch ein zweiter gestandener TW verpflichtet. Genau wie auf der TW Position will man auch im Sturm nix dem Zufall überlassen. Gesucht wird ein "großer Wandspieler" als Stürmer, ähnlich Grimaldi. Perfekt passen würde da Vermeij (MS) :)


    Bin eh mal gespannt ob 1860 sich nicht zu früh freut und Verlaat (IV) am Ende bei uns unterschreibt 8o Er würde voll ins Profil passen. Damals hieß es ja auch Behrens unterschreibt bei 60 und ist am Ende bei uns gelandet 8) Laut Gerüchten war ein Spieler aus Mannheim zu Gesprächen bei uns. Könnte aber auch Donkor (LV) gewesen sein.

    Bleibt man realistisch wechselt der Verlaat sowieso nach Heidenheim(die wollen ihn ja auch).

    Ein Philipp Ziereis, Korbinian Burger, oder Alex Sorge sind wohl realistischer.


    Einer aus meinem Umkreis hat mir heute gesagt, dass er erfahren haben, soll, dass einer der Benderzwillinge zurückkommen soll.


    Edith: Als Trainer für den Jugendbereich


    Vermej sehe ich in der 2. Liga. Wäre schon komisch, wenn der noch in der 3. bleibt.


    Realistischer sehe ich da einen Andre Becker vom Jahn, einen Keita-Ruel oder einen Stefan Kutschke.

    Günther-Schmidt würde ich nicht als Mittelstürmer dazu zählen. Grimaldi seit Monaten verletzt und ob er nochmal spielen wird, ist wie obendrüber bereits geschrieben fraglich. Jacob passt nicht ins System und vergibt zu viele 100%ige und Steinkötter ist nur Backup. Der ist zwar schnell, aber technisch nicht der stärkste. Eben ein klassischer Joker.

    Mit Grimaldi waren wir in der Hinrunde die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Seit der Verletzung läuft es gar nicht mehr im Sturm. Jacob kann Grimaldi nicht ersetzen. Lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber ich glaube, dass wir mit einem fitten Grimaldi dritter geworden wären.

    Das es so schlimm um Grimaldi steht, wusste ich nicht.

    Dann ergibt das schon mehr Sinn, ja!


    Warum habt ihr euch eigtl von Keita-Ruel so entfernt?

    Das denke ich auch.

    1860 bietet schon andere Vorrausetzungen als Havelse.

    Hätte ich aber auch über uns gesagt...;)

    Was ich nicht verstehe ist:

    Ihr habt im Sturm Grimaldi und Günther-Schmidt. Dahinter einen Jakob und als Perspektivspieler Steinkötter.

    Das sind 4 Stürmer für nur maximal 2 Positionen..warum wollt ihr da einen weiteren?

    Pessimisten gibts doch überall :)

    Ich finde Lakenmacher wird ohnehin überbewertet. 5 Tore und 1 Assist in 36 Spielen. Da 4 seiner Tore ein Doppelpack waren, hat er in 3 von 36 Spielen getroffen.

    Froese der bei uns aussortiert wurde, hatte bei Havelse doppelt so viele Scorer in 32 Spielen.


    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit ihm. Vielleicht schlägt er ja ein. Würde es euch wünschen.

    Naja auch Doppelpacks musst du erstmal machen.

    Er wird sowieso nur Backup sein und den Platz von Linsbichler einnehmen(deutliches Upgrade).

    Auch war er in den Spielen gg uns ein deutlicher Unruheherd(2x Pfosten).

    Dazu hat er in Havelse nicht die Mitspieler, die er bei uns haben wird.

    Denke da sind auch als Ersatz mind 6-10 Tore schon drin.

    Verlaat ist ein gestanderer Spieler, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Das ist für euch ein sehr guter Transfer.

    Verlaat ist noch keinesfalls sicher.


    Bei Kobylanski soll es durch sein, bei Verlaat noch nicht.


    Der überlegt aktuell wohl zwischen uns und Heidenheim, was man so hört...hoffe natürlich, dass er kommt

    Von den Namen her habt Ihr dann erstmal alles richtig gemacht und man kann eurer sportlichen Leitung ein gutes Transfer-Zeugnis attestieren. Am Ende müssen sie aber natürlich immernoch als Team funktionieren.

    Bei uns ist seit dem Möldersabgang das Team an erster Stelle. Da hat man richtig den Zsmhalt gespürt.

    Also bei dem Thema bin ich ganz ruhig.

    Hoffe mal, dass alles so klappt, wie es aktuell aussieht

    Kobylanski, Verlaat und Lakenmacher sollen bei uns wohl diese Woche noch vorgestellt werden.


    Spätestens dann muss man kaum noch was machen.

    Rabihic/Biankadi


    ZM holen bzw RV für Deichmann


    Neudecker und/oder Dressel halten und unser Kader ist schon fix für nächste Saison.

    Verstehe ich nicht ganz. Kannst du gerne mal ausführlicher ausführen. Meine Wahrnehmung war eher dass vor der Relegation weder positiv noch negative konnotationen unsererseits zu 60 bestanden. Wegen der fck/60 Freundschaft eher negative. Und seit der Relegation beidseitig sehr negative Beziehungen bestehen die in den liga aufeinander treffen noch vertieft wurden

    Kenne viele Löwen, die vor Relegation eher neutral/negativ ggüber euch waren(wegen Lautern auch) und durch die Relegation es danm neutralisiert wurde. Ebenso einige eurer Kurve.

    Dadurch, dass sich Lautern dann alles verspielt und ihr ebenso nicht gut auf die zu sprechen wart, man einen gemeinsamen Nenner gefunden hat

    Verrückt irgendwie.

    Lautern war immer sehr eng mit 60. Aber seit 2017 ist das Verhältnis so angerüttelt, dass sich vor allem seit der Relegation damals gg euch auch viele Sympathien mit euch entwickelt haben und Lautern sich so gut wie alle Sympathien innerhalb kurzer Zeit verspielt.


    Edit: Falscher Thread, entschuldige!

    Sorry, hab zu spät registriert, dass du ja 60er bist 🤣

    Er ist sogar schon fix ;)


    Rieder, Vrenezi, Skenderovic und Lakenmacher findet man im Dfb-Spielplus mit Vertrag bis 2024 bei 60.

    60 will jetzt nur jeden Tag einen Spieler vorstellen..heute war es Rieder.


    Hat wohl der Verein nicht gedacht, dass wir Fans auch in den Spielplus schauen 😂😂

    Wir sind zwar an vielen dran, aber nicht mit der vollsten Priorität..


    An Kopacz waren wir dran, aber an Kobylanski haben wir stärkeres Interesse. Verlaat bekommen wir nicht und selbst wenn, auf der IV sind wir an sich gut aufgestellt.

    Neudecker, Dressel und Biankadi sind auch noch lange nicht weg..Neudecker scheint wohl doch bleiben zu wollen(vermutlich nicht die Angebote dabei, die er sich erhofft hat).


    Was ich mir vorstellen kann als Neuzugänge:

    Kobylanski, Leitner, Skenderovic, Lakenmacher, Rieder, Vrenezi, Einen Backup IV, einen RV wie Lannert/Heinloth, weil unser Stamm RV seit über einem Jahr verletzt ist und Deichmann ins ZM rücken soll und Kasim Rabihic.


    Also an allen sind wir auch nicht dran, wie hier viele sagen ;)

    Dachten nach dem erneuten Fehlstart auch alle und erst Recht nach der verkorksten Saison letztes Jahr aber die haben nun Mal das Geld und werden neue Kracher holen. Und ein Trainer der weiß wie Aufstieg geht

    Letztes Jahr hatte man mental den Abstieg verhindert und ne grandiose Rückrunde gespielt..man hatte dann schon ein gutes Gerüst..dieses wird in sich zsmbrechen, wenn es jetzt nicht klappt.

    Dazu..Bist du dir sicher, dass die Geld haben?


    Liquide auf jeden Fall, aber wie lange? Die scheinen Monsterdruck zu haben, aufsteigen zu müssen..mit dem Stadion überleben die in der 3. Liga nicht