gibt es schon neue infos wann und wo es die tivkets gibt?
Beiträge von Leon
-
-
Gibts schon Infos ab wann es die Tickets gibt?
-
Gibt es mittlerweile irgendwas neues zum Ausbau der Kuhweiden? Passiert noch was vor Saisonbeginn?
-
Ok danke für die Info. Find ich ne gute Reglung so
-
Eigentlich macht das für die Dauerkarteninhaber keinen großen Unterschied, da für sie eine Karte reserviert ist. Holst du deine Karte in einem vom Verein genannten Zeitraum nicht, dann geht die Karte in den weiteren Verkauf.
Ok also krieg ich als Dauerkarteninhaber sicher meinen Stehplatz?
-
Ich meine ob Dauerkarten vor Mitgliedern kaufen dürfen, weil die Dauerkarten sichern sich ja eigentlich ihre Plätze fände es nur fair wenn die Dauerkarten zuerst jeweils 1 Karte kaufen dürften
-
Da so weit ich weiß zählen die Dauerkarten ja nicht für den Pokal, deswegen wollt ich mal fragen ob dann die Dauerkarteninhaber vor allen anderen kaufen dürfen, weil zum Beispiel in der Virage sind ja die Karten schnell weg und die Leute mit Dauerkarte sollten ja auch die möglichkeit haben weiterhin auch im Pokal im Block zu stehen. Ist das der Fall oder dürfen Dauerkarten + Mitglieder zusammen kaufen?
-
Also ich glaube nicht das die Elven ein Spiel bei uns Spielen, weil man siehe Sandhausen: Dorf, 30 min weg vom Bahnhof, kleines Stadion nicht gut zu erreichen und Mannheim in der Nähe trotzdem auch gegen HSV, Lautern, KSC und so alle Spiele zuhause. Und außerdem Sicherheitstechnisch ist es ja viel dümmer die bei uns Spielen zu lassen dann müssen ja die Elven und die Gäste anreisen und sind in einer Stadt die auch eine ordentliche Fanszene aufweisen kann. Also ich denke die Spielen die ganze Saison zuhause
-
Gästeblock noch 4 Tickets (denke mal viele Fcler darunter). Das heißt ja eigentlich müssten dann 16003 Zuschauer da sein oder?
-
Scheinen sich einige FCK Fans Tickets für Samstag in unserem Gästeblock gekauft zu haben
Woher kommt die Info also ist das sicher? Und warum wollen die denn kommen? Um uns den Aufstieg zu vermiesen?
-
Ich finds gut bis zum Schluss alles möglich und spannung pur
-
Ach was soll man sagen Ich liebe Meppen einfach hahah. Wenn Wiesbaden oder Osna Punkte liegen lassen und wir gewinnen sind wir dann doch auf dem Relegationsplatz oder sogar direkter Aufstieg. Dazu glaub ich sind auch Halle und Dortmund II heiß und wollen die Saison ordentlich zu Ende bringen. Wer nicht ins Stadion geht der ist selber Schuld. Und wenn es nicht reicht hat diese Mannschaft es wirklich verdient gefeiert zu werden nach so einer Saison
-
Ist schon bekannt ob und wann die Sitzer im Gästeblock für Heimfans zur verfügung stehen?
-
Ich hoffe das die Ecken ausgebaut werden, da könnte man nochmal Stehplätze hinbauen und hätte mehr Plätze wo richtig Stimmung gemacht wird.
-
Stimmt auch wieder weiß aber nicht ob da alle die sich Karten kaufen so dran denken. Naja wie auch immer sitzen ist eh nix für mich also schön in Block R, hoffe nur das möglichst viele mitkommen
-
Block S ist ja jetzt komplett verkauft, also ist nur noch oben in 20 Platz. Glaubt ihr der Block nebendran also 21 wird noch geöffnet, weil mMn ist der attraktiver, da man mittiger sitzt?
-
Naja scheint ja kein so großes Interesse da zu sein sonst hätten die ersten sich ja schon Karten geholt
-
Also erster Verkaufstag seitens der Kölner und noch nicht eine Sitzplatzkarte Verkauft. Vielleicht ja doch die Gästesitzer noch für uns
-
Im Gästeblock ist nur die Hälfte an Sitzplätzen verfügbar, also denk das wir die andere Hälfte noch bekommen
-
Wie macht es den 1860? Soweit ich weiss haben sie ja immer 15k Zuschauer, auch bei 50 Gästen
Die kaufen Karten für den Gästeblock und stehen dann da