Beiträge von Hotzenplotz

    keine Anschuldigungen … wir sind doch hier nicht vor der Spruchkammer… nur unterschiedliche Auffassungen von Spielsystemen die meines Erachtens notwendig wären um ganz oben mitzuspielen… und nochmals egal wer auf der LV spielt ob Krätschmer oder Schwede dies entscheidet UK und sonst niemand 🙏

    Naja vielleicht solltest du dich konkreter ausdrücken „Sender /Empfänger „ wie auch immer … meines Erachtens sind deine Anforderungen an einen Aussenbahnspieler antiquiert… ob links oder rechts ..mit dieser fußballerischen Geisteshaltung, kommt man aus der Regionalliga maximal in die 3 Liga weiter wohl nicht .🙏🙏

    Soweit ich das gesehen habe ist KRätschmer aber auch nur schnell im endtempo. Schnell raus beschleunigen ist auch nciht seine stärke.

    Kann mich aber auch täuschen

    also doch Gras fressen analog unserer rechten Aussenbahn … also ich weiß nicht welche Schwachstelle du auf links ausgemacht hast … selbst UK bemängelte die rechte Seite ständig aufgrund der teilweise planlosen Ausflüge unserer rechten Abwehrseite …. eines ist wohl wahr .. und das ist zu überdenken.. in der vergangenen Saison hatten wir ausschließlich Rechtsfuss in der Abwehr und somit im Spielaufbau, die Konsequenz daraus, auf links musste Zelle den Ball grundsätzlich mit seinem starken rechten Fuß annehmen… somit sein weiter spielen wieder dahin wo der Ball herkam … über did. Mitte nach rechts.. mal darüber nachgedacht .. dies wird nun mit Neudecker zu Gunsten der linken Seite besser werden ..egal wer dort spielt !

    Das ist doch echt ziemlicher Blödsinn, was du schreibts. Krätschmer hat seine Qualitäten aber ihn hier jetzt als supermodernen Außenverteidiger darzustellen ist auch ein Witz. Laufintensität ist für einen einen Außenverteidiger auch im modernen Fußball noch sehr wichtig gerade vor einer 3er Kette wo der Verteidiger sowohl defensiv als auch offensiv zentrale Qualitäten hat. Und fehlende Pressingresistenz und sein oft grottiges Stellenspiel sind für einen Außenverteidiger nunmal wichtige Schwachstellen, auch unabhängig von Krätschmers Grasfresser Qualitäten. Seine Laufintensität ist nicht unbedingt seine zentrale Schwachstelle, er steht nur oft einfach schlecht und dann helfen ihm seine ohne Zweifel vorhandenen Zweikampfqualitäten auch nicht mehr. Immerhin kann er schnell hinterherrenen. Aber die linke defensive Seite war letzte Saison unsere Schwachstelle, auch mit Krätschnerm

    Na Gott sei Dank stellst du die Mannschaft nicht auf…. Einen Aussenbahnspieler der rauf und runter läuft, Flanken ins Nirvana spielt, einen Unsicherheitsfaktor weil ständig blödsinnige Fouls, und mit zunehmender Spielzeit immer weniger Defensive…den haben wir doch schon rechts in der Mannschaft. Mit welchem Erfolg ? Ausrechenbar von Anfang an…Hauptsache „ Gras fressen „ so ein Blödsinn !! In der 3 Kette sind Passqualität, Zweikampfverhalten und Kreativität, Schnelligkeit ( mit einer der schnellsten in unserem Team ) und technische Fertigkeiten gefragt…verabschiede dich aus den 90 Zigern…und so wird UK die Mannschaft auflaufen lassen…ich kenne den Schweden nicht…ich bin mir aber sicher, dass der Junge ebenfalls kein Holzfuss ist und deinem Klischee Grasfresser entspricht…

    Wir suchen aber KEINEN gestandenen LV mehr! Den Part soll Schwede übernehmen. Es werden (stand jetzt) nur noch 3 Spieler gesucht:

    - U23 TW

    - U23 Außenbahnspieler

    - gestandener MS

    Sulzbachtal 74 wie kommst du denn darauf….Pius hat seinen Job auf LV/LM doch bestens gemacht….er hat ne Menge mehr an Potenzial, ist jünger und bisher so gut wie nicht verletzt…..warum der Schwede den Part übernehmen soll, versteht ausser dir niemand…

    Weiß in dem Zusammenhang zufällig jemand, was mit Krätschmer los ist? Sollte er längerfristig nicht zu Verfügung stehen, hätte man auf der LV-Position erneut ein großes Problem, da unser Skandinavier bekanntlich eigentlich auch eher ein Mittelfeldspieler ist und zudem die letzten zwei Jahre kaum gespielt hat. Vielleicht müsste man dann doch nochmal auf dieser Position aktiv werden. Das Gerücht mit dem LV von Kölns U23 gab es ja zumindest mal vor kurzem.

    Soweit aus der Presse zu erlesen, hat Pius Krätschmer Grippe und ist ab nächster Woche wieder im Training. Damit sollte er aufgrund der letzten Saison doch die Nase vorn gegenüber seinem skandinavischen Kollegen haben.

    Eben. Für unsere Gurkenliga genauso top wie Werner in der Premier League .

    sorry aber solche schwachsinnigen Aussagen gehen mir ziemlich auf den Wecker .. Gurkenliga .. mit welcher Überheblichkeit wird hier diskutiert… und bewertet.. selber wahrscheinlich nie Fußball gespielt… Hauptsache andere diskreditierten…

    Sorry aber ich weiß gar nicht was Ihr immer mit der vakanten LV oder linke Aussenbahn habt… der Krätschmer hat doch eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt. Mir hat das sehr gut gefallen, nicht dieses rauf und runter, jede Flanke ins nirgendwo und hinten ständig fehlend. Der Junge spielt mit einer herausragenden Technik. Standards verbesserungsfähig… alles in allem ein Zugewinn. Mit viel Potential nach oben..wenn nun mit Frantz und Neudecker jetzt auch noch fußballerische Qualität auf dem Platz steht, haben wir sehr viel Spaß in dieser Saison..,