Vielleicht sollte man auch mal über den Torwarttrainer reden und den alten zurückholen, der von der Victors-Baggage vergräzt wurde...
Beiträge von Die Hand Gottes
-
-
-
-
Brünker raus!!!!
Kann nicht mitspielen und die 100%igen macht er auch nicht!! -
Jawoll, ja - verdient!!
-
Was für ein billiges Gegentor.
Hätte man verteidigen können!
-
-
Unter Luginger: WENN die Mannschaft das Tor getroffen hätte…
Unter Giannikis: WENN das 1:1 nicht fällt, würde die 0 stehen und wir wären stabiler als unter Luginger…
Nur mal als Denkanstoß für diejenigen, die den Trainerwechsel und das heute gezeigte mit Blick auf den Klassenerhalt für gut heißen!
-
Spielerisch geht natürlich aktuell weniger als noch vor ein paar Spielen, aber der Weg passt schon.
Halte diesen Satz für einen Widerspruch in sich.
Wie soll das der richtige Weg sein? Auf Strecke? Es sind immerhin noch 13 Spiele.
Und von einer eventuellen weiteren Saison in Liga 3 wollen wir erst gar nicht reden. Zumal der Grieche bei Klassenerhalt als Best Buddy von Thiele dann sicherlich zum Trainer-Held erklärt wird.
-
Guckt euch Aachen an. Man kann sehr wohl Fußball SPIELEN im Abstiegskampf.
Und das kann man auch erwarten von unserer Truppe, finde ich!
Meiner Meinung nach ist jetzt schon ersichtlich: wir entwickeln uns unter dem Griechen wieder in Richtung Alois-Fußball.
-
Ey, 2:0 - ich mach gleich nen Sekt auf!
-
-
Wie immer verschlafen wir die Anfangsphase. Die Mannschaft nimmt sich also dieselben Freiheiten wie unter den beiden vorherigen Übungsleitern.
-
-
Baumann nicht mal Bank. Scheint wirklich kein Trainingsweltmeister zu sein.
-
Oh je, Rabihic. Jetzt geht das Gezetere direkt wieder los...
-
Bitte nicht vergessen wer uns die ganzen Personalentscheidungen auf der Ebene Trainer, Sportdirektor etc. in den letzten 2 Jahren eingebrockt hat.
Letzte vergiftete Liebesgrüße aus dem Deutschmühlental! -
Mittelfeld aufgelöst. Gleich steht’s 0:2.
-
Dieses Mal Vasiliadis und Civeja.
-
Besetzung des Sportvorstandes bis 30.06.2026 ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
In Sinne einer langfristigen Ausrichtung des Vereins ist es nicht, weil man somit die Saison 2026/2027 dem neuen Sportvorstand bereits „wegnimmt“. Stattdessen darf Rüdiger Ziehl, Ostermanns Mädchen für alles und somit die victorsche Intransparenz in Person weiter ran.
Übergangszeit gerne bis März o.Ä., aber nicht bis Juni, oder soll 2026/2027 auch noch eine Übergangszeit sein?Bitte die Mitgliedschaft nicht für dumm verkaufen!
Und Goalgetter: wer macht denn hier die Ego-Nummern auf Kosten des Vereins seit fast 30 Jahren? Und auch jetzt immer weiter…und immer weiter…und immer weiter…