Bitte nicht vergessen wer uns die ganzen Personalentscheidungen auf der Ebene Trainer, Sportdirektor etc. in den letzten 2 Jahren eingebrockt hat.
Letzte vergiftete Liebesgrüße aus dem Deutschmühlental!
Bitte nicht vergessen wer uns die ganzen Personalentscheidungen auf der Ebene Trainer, Sportdirektor etc. in den letzten 2 Jahren eingebrockt hat.
Letzte vergiftete Liebesgrüße aus dem Deutschmühlental!
Mittelfeld aufgelöst. Gleich steht’s 0:2.
Dieses Mal Vasiliadis und Civeja.
Besetzung des Sportvorstandes bis 30.06.2026 ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
In Sinne einer langfristigen Ausrichtung des Vereins ist es nicht, weil man somit die Saison 2026/2027 dem neuen Sportvorstand bereits „wegnimmt“. Stattdessen darf Rüdiger Ziehl, Ostermanns Mädchen für alles und somit die victorsche Intransparenz in Person weiter ran.
Übergangszeit gerne bis März o.Ä., aber nicht bis Juni, oder soll 2026/2027 auch noch eine Übergangszeit sein?
Bitte die Mitgliedschaft nicht für dumm verkaufen!
Und Goalgetter: wer macht denn hier die Ego-Nummern auf Kosten des Vereins seit fast 30 Jahren? Und auch jetzt immer weiter…und immer weiter…und immer weiter…
Bei der Person Rüdiger Ziehl geht es nicht um die Frage, ob das sinnvoll ist, sondern um's Grundsätzliche.
Diese Entscheidung, auch wenn es nur für ein halbes Jahr ist (worüber wir denke ich noch mal reden werden) widerspricht der Idee des Aufbruchs, die im Zeichen der Transparenz steht.
Rüdiger Ziehl wird immer mehr zum Sasic 2.0. Geistert wahrscheinlich 2040 noch bei jedem Spiel im Hintergrund des FCS rum, aber offiziell keine Funktion mehr....
„Den sollte man abschieben“ ist aber kein typischer Fußball-Jargon!
Du meintest wohl „den sollte man abgeben“.
Schlafen die. Unfassbar.
Unfassbar wie die von 4 Blauschwarzen nicht gestört Durchs Mittelfeld laufen dürfen.
Kein Zugriff. Einstellungssache.
Kein Pass kommt an.
Bisher stehen hinten alle neben sich.
Es war seit einem Jahr bekannt, dass zu diesem Zeitpunkt eine ordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlen stattfinden muss. Zeit genug also rechtzeitig einen geeigneten Saal zu einer verträglichen Zeit zu mieten, die es erlaubt, das Vereinsleben zu pflegen und den gewählten Vereinsvertretern einen würdigen Rahmen zu bieten. Außerdem wären die Wahlen am frühen Abend statt mitten in der Nacht mit Sicherheit repräsentativer, wenn mehr Mitglieder anwesend wären und diese auch den Vorstellungen der Kandidaten einfacher die gebotene Aufmerksamkeit schenken könnten.
Aber man hat es versäumt sich rechtzeitig um die Organisation zu kümmern, entweder weil es als nachverlässigbar erachtet wird oder weil der Chef halt nicht präsent ist und anpackt.
Also Ostermann jetzt schuld, dass man aufgrund der Größe des Vereins und der Saalbelegung unter der Woche tagen muss und dass sich für den Aufsichtsrat 26 Leute bewerben?
Ich muss mich schon schwer wundern.
Bist Du doch scheinbar zum Ostermannverteidigungs-Beauftragten mutiert. Kaum bellt einer, schon springst Du.
Und auch das mal wieder ein Symptom des Systems Ostermann.
Die neue FCS-Präsidentin wird dann um 3 Uhr nachts vor dem traurigen Rest proklamiert. Unwürdig.
Begründung?
Weil er sonst die IBAN vom 1.FC Saarbrücken nicht hat?
Das Präsidium nicht entlasten, aber HO dann an vorderster Stelle in den AR wählen.
Das ist mal eine Logik! Aber bitte, immer weiter... "mir hann ja sonschd keen Geld"
Kann gerne ohne AR-Posten weiter Sponsor sein, hat doch ein blau-schwarzes Herz! Es sitzen dann ja auch wahrscheinlich genügend vernünftige Leute aus der Wirtschaft drin, da kann er sicher sein, dass sein Geld vernünftig und transparent verwendet wird, im Gegensatz zu den letzten 28 Jahren!
Daher: KEIN HO in den AR, denn dann hätte man auch alles beim Alten lassen können!
Gibt’s ja net, ich dachte es wär keiner da, der den ganzen Bums bezahlt wenn Victors eines Tages weg ist!
Also mir ist Goalies Beurteilung zu negativ.
Mit Sicherheit ist die Mannschaft überschätzt, aber sie ist jetzt auf dem Papier quasi als glasklaren Abstiegskandidaten hinzustellen!?
Man kann doch nicht ausblenden, dass hier ein halbes Jahr ein blinder Trainer gewirkt hat, der die Truppe von der Mentalität und vom Fußballtaktischen komplett heruntergewirtschaftet hat!
Außerdem: bis auf die verletzten Sontheimer und Sonnenberg stehen hier die gleichen Spieler auf dem Platz, die letztes Jahr Dritter wurden (Stichwort: die Tabelle lügt nicht). Brettschneider ist ggü. Schumacher für mich ein Upgrade, Pick ggü. dem was wir letztes Jahr auf Außen hatten sowieso.
Wir sollten uns nichts vormachen. Diejenigen, die schon länger dabei sind wissen wie das als FC-Fan läuft und dann heißt es mal wieder Regionalliga wie weiland 1998.
Was immer klarer wird - die „Initiativbewerbung“ des Trainagers war der erste Schritt zum erneutem sportlichen Verfall, gekrönt dann durch die „Entscheidung des Trainagers“, Alois Schwartz zu seinem Nachfolger zu erklären.
Unbeachtet der Frage, wie fähig Rüdiger Ziehl ist - wir alle wissen wer diese Personalentscheidungen tatsächlich getroffen hat und uns 2026 wohl zurück in die Viertklassigkeit führt nach dann 28 Jahren hohen Invests, intransparenter Wurschtelei und Strippenzieherei.
Am 8. Januar ist Tag der Abrechnung - KOMPLETTER Cut, wenn man nicht noch mal unnötig Jahre verplempern möchte!