Falls jemand noch nen Steher loszuwerden hat würde ich nehmen
Beiträge von Domee
-
-
Wir können es schaffen, kein Heimspiel unter 10.000 Zuschauern zu spielen. Super Entwicklung und wieder Jahr für Jahr ein weiterer Schritt nach vorne
Dafür müssen wir aber die Saison über daheim definitiv anders auftreten als die letzten beiden Spiele in der Liga
-
-
-
-
Naifi muss für rabihic starten da führt kein Weg dran vorbei im nächsten Spiel
-
Definitiv wenn er seine top Leistung bringt ein absolut Unterschieds Spieler wie es nur wenige in dieser Liga gibt
-
Naja wenn rabihic so unkonstant spielt wie letzte Saison wird wohl die Bank rufen bei dem Kader, ein fitter neudecker is meiner Meinung nach auch stärker als ein rabihic aber wird die Saison zeigen
-
Ja eben bei mir bestes Beispiel meine Freundin hab ich vor 2 Jahren mitgeholt, mittlerweile ist sie Mitglied und hat sogar nh Dauerkarte genau von sowas steigen Mitglieder zahlen und unser Verein wird größer wüsste echt nicht was daran negativ sein soll aber gut gibt anscheinend verschiedene Ansichten 😅🤷🏼♂️
-
Was spricht dagegen ein Familienmitglied oder Bekannten mitzunehmen der nicht absolut fanatisch nach dem fcs ist aber ja gibt nur Vollblut Fans wie dich die anderen müssen daheim bleiben obwohl noch genug Platz im Stadion ist was eine hohle Aussage ehrlich 😂
-
Gott lass Hirn regnen
-
Mobilisiert noch mal jeden den ihr kennt und schleift ihn mit ins Stadion 3:0sieg💙🖤!!
-
Ist schon bekannt mit wie viel Gästen gerechnet wird ?
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt geht aber die Post ab, aus Halle werden sicherlich auch einige Fans kommen. Da wird es wieder voll im Park.
Rechne mit 11 maximal 12 tausend denke viele Event Fans die gegen essen da waren werden nicht kommen