Beiträge von Domee
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt geht aber die Post ab, aus Halle werden sicherlich auch einige Fans kommen. Da wird es wieder voll im Park.
Rechne mit 11 maximal 12 tausend denke viele Event Fans die gegen essen da waren werden nicht kommen
-
600 aus Essen sind schon echt schwach finde ich,
dass sie die 1000er Marke knacken hätte ich schon gedacht
-
Macht 0 sinn warum beide fan Lager trennen letzter Jahr als wir essen zu Gast hatten war 0 Trennung man ist gemeinsam nach einem geilen Fussballspiel zu Bahnhof gelaufen und alles war friedlich hab mich mit so viel Essenern unterhalten fand’s echt schön und jetzt plötzlich gefühlt ein rot spiel macht einfach hinten und vorne keinen sinn
All cops are beautiful 🫢
-
Es liegt einfach in unserer eigenen Hand wenn wir die selbe Leistung wie bei unseren vorherigen Siegen, bin ich mir ziemlich sicher dass wir gewinnen werden und stärker als essen sind
-
Der Verein will uns doch veraschen wie kann GS und Biada jedes Spiel eingewechselt werden das is der größte Witz der Saison hätten zu 100% mehr Punkte als jetzt wenn diese 2 Spieler nicht im Kader wären es is mittlerweile echt nurnoch pe
-
Dynamo hatte aber den Vorteil das das zweite Spiel auch am Wochenende und dazu in einer Länderspielpause wo sonst absolut nichts los war.
Die Essener dagegen müssen Sonntag nach Mannheim, fahren wieder heim und dann gleich wieder in die selbe Richtung mitten in der Woche. Da werden viele die nicht alles fahren sich eher für Mannheim entscheiden und das kann ich nachvollziehen
Ja bin ja deiner Meinung meine nur das selbst bei Dynamo unter erleichterten Umständen beim nachholtermin viel viel weniger Dynamos dabei waren als am Tag der absage
-
Abwarten, da waren viele nach der Absage schon ziemlich angepisst und viele Tickets gingen anscheinend zurück.
Aktuell gibt es da auch noch haufenweise Steh und Sitzplätze. Würde da eher nicht mehr mit einem vollen Block rechnen, gerade da die ja erst 3 Tage vorher nach Mannheim müssen.
Deswegen war bei Dynamo ja auch ähnlich klar die haben’s auch weiter aber sind dafür ein viel größerer Haufen als essen 😂
-
Weiß jemand wie es bei essen mit Fans aussieht wie viele mitkommen
-
Für beide Spiele Steher bekommen fühlt sich an wie Geburtstag und Weihnachten zusammen
-
Der Gedanke kommt vor dem Wort. Das Wort kommt vor der Tat. ☝️
Darum sollte man die Worte mit Bedacht wählen.
statt dem Titel „Erleuchteter“ würde „Moralapostel“ besser passen 🤓
-
Nee ist ja alles gut. Nur wenn ich halt lesen würde Schmidt oder Jacob sind verletzt gut so, dann würden wir alle uns ja ärgern. Verletzungen wünsche ich keinem, über Sperren kann ich mich freuen
100% geb ich dir recht aber machen wir uns nix vor wenn Zeitz und kerber verletzungsbedingt ausfallen, glaube ich nicht dass die Essener darüber Tränen vergießen würden
-
Wusste nicht dass ich durch meine Aussage einige Leute emotional angreife, sollte eigentlich nur eine Information sein, wie sie jeder für sich interpretiert kann jeder selbst entscheiden.
-
Ausfälle bei wichtigen Spielern des Gegners würde ich trotzdem tendenziell als etwas positives sehen
-
Gute Nachricht Muskelfaserriss beim besten scorer von essen