Wusste nicht dass ich durch meine Aussage einige Leute emotional angreife, sollte eigentlich nur eine Information sein, wie sie jeder für sich interpretiert kann jeder selbst entscheiden.
Beiträge von Domee
-
-
Ausfälle bei wichtigen Spielern des Gegners würde ich trotzdem tendenziell als etwas positives sehen
-
Gute Nachricht Muskelfaserriss beim besten scorer von essen
-
Generell aber einfach nur peinlich dass dieser Amateur Verein mit ihrem Sportplatz es nichtmal schaff einen online Verkauf für auswärts Fans hin zu bekommen
-
Die Nachfrage müsste doch jetzt enorm sein oder? Meint ihr es geht vielleicht noch mal ein Kontingent in den Verkauf?🙈
Denke leider nicht 1860 gibt immer nur die paar Stehplatz Karten raus und jz ausnahmsweise mal 100 Sitzplätze aber ja denke ist schon alles weg bin leider auch noch ohne Ticket
-
Suche 2 Steher falls jemand über hat gerne melden
-
Okay ja hoffe ich mal hab’s leider verpennt
-
Werden die restlichen Tickets die heute nicht verkauft wurden zurück in den Fanshop geschickt und man kann sie jetzt da kaufen oder wie ?
-
Muss heut leider auch sitzen statt Block is schon frustrierend
-
-
-
NSonntag Nachmittag über 400 km mit 700 Mann findest du also schwach. Ich wäre froh wenn wir immer diese Zahl bieten können an so einem Tag !
Nein schwach is übertreiben aber wenn die auf Platz 1/2 wären wär safe das doppelte dabei die Sind ja schon ein größerer Verein als wir
-
700 wären echt schwach für deren Verhältnisse aber bei der sportlichen Situation verständlich.
schade
-
Noch nicht viel los hier im neuen Jahr mit wie auswärtsfahrer könnte man rechnen denke 2000 könnten möglich sein wär geil
-
-
Suche noch unbedingt ein Stehplatz Ticket falls einer hat 🥲
-
Falls jemand noch nh Stehplatz Karte über hat würd ich nehmen
-
Der kartenverkauf laüft sehr schleppend schade
-
-