Beiträge von Domee

    Da ich wie bereits schrieb keinen Cent mehr ausgebe unter koschinat für einen Stadionbesuch und der Tatsache daß ich so gut wie keinen Alkohol trinke wird das nix. Aber hab nix dagegen meine Meinung auch unter 4 Augen zu vertreten bevor du das jetzt denkst. Man sieht sich auf dem Sportfeld vielleicht Mal dann kannst mich ja ansprechen wenn Redebedarf besteht

    Bist du ein Clown das is ja echt der Wahnsinn warum wird der nicht mal gesperrt unverständlich

    Nicht wenn er die gesamte Vorbereitung bereits verletzt fehlt, aufgrund einer schon längst mitgebrachten invaliden körperlichen zustands. Niemand kann mir ernsthaft erklären wollen, das er hier fit angereist ist. Wie man da nicht von einer fehlverpflichtung sprechen kann ist mir ein Rätsel. Wir brauchen jetzt qualitativ gute und fite gesunde Spieler und nicht erst im Februar oder sonst wann.


    Sofern der überhaupt nochmal fit wird und nicht alle zwei Wochen ausfällt aufgrund eines Rückfalls von Schmerzen. Genauso wie in der Vorbereitung permanent


    Die Warscheinlichkeit dass er ein Fehlkauf war ist sehr hoch, dennoch könnte er im lauf der Saison noch ein wichtiger Spieler werden und ihn jetzt schon abzuschreiben wäre falsch, wir haben ein Spieltag hinter uns...