Nach deinem letzten Satz, empfehle ich dir die aktuelle 4 zu 3 Folge.
Vor und Nachteile von Wintertransfers werden da auch behandelt
Nach deinem letzten Satz, empfehle ich dir die aktuelle 4 zu 3 Folge.
Vor und Nachteile von Wintertransfers werden da auch behandelt
Hätte er das getan, würde er nicht in die 3. Liga wechseln. Aber er hat dort in wenigen Minuten Einsatzzeit mehr Treffer erzielt als Stehle, Günther-Schmidt, Multhaup oder Gourichy und immerhin so viele Treffer wie Rabihic oder Naifi. Davon abgesehen schätze ich die 1. Liga in Griechenland sportlich stärker ein als die 3. Liga in Deutschland.
Das ist allerdings auch so ein Totschlagargument der Schönredner-Fraktion. Das hätten sie auch über Grönning gesagt, der aus der 3. Liga in Spanien vor einem Jahr nach Ingolstadt gewechselt ist. Seit dem hat er in 37 Spielen 21 Treffer erzielt. Unser mit Abstand bester Torschütze, Brünker, kommt im selben Zeitraum auf insgesamt 10 Treffer.
Die Schönrednerfraktion
Selbiger Stürmer der jetzt als TOP-Transfer von Arminia angesehen wird, wäre bei uns von der Ziehl-raus Fraktion und den Stero-Nöglern als Flop angesehen worden, ohne ihn je gesehen zu haben.
Bei deiner Pseudo-Statistik in der du Birnen mit Äpfel vergleichst und noch Tomaten hinzufügst, willst du eigentlich was genau verdeutlichen? Das bei einem Stürmer der Knoten platzen kann, wenn er mal trifft? Merkste selbst...
Aber hier glauben einige Barney Stinsons alter Weisheit " Neu ist immer besser"
Der Stürmer der die griechische Liga kurz und klein geschossen hat?
Dresden leiht Baur aus Paderborn aus, Bielefeld verpflichtet einen neuen Stürmer aus der 1. Liga in Griechenland (lettischer Nationalspieler).
Es fällt zumindest auf, dass sowohl die Mannschaften, die vor uns in der Tabelle stehen (Dresden, Cottbus) offenbar noch Verbesserungspotential in ihrem Kader sehen, als auch die Mannschaften, die hinter uns stehen (u.a. Bielefeld). Gut, vor deren Offensive zittert die Konurrenz natürlich auch nicht so sehr, wie vor unserer Offensive. Hoffen wir also, dass die KI am Ende Recht behält.
Fährt jmd. mit dem Zug Richtung Sandhaufen? Wenn ja, welche Bahn und gibt es erfahrungsgemäß vom Bahnhof Shuttle-Busse zum Stadion?
Fährt jmd. mit dem Zug Richtung Sandhaufen? Wenn ja, welche Bahn und gibt es erfahrungsgemäß vom Bahnhof Shuttle-Busse zum Stadion?
Gibt's schon ein Update wie viele Tickets für den Zug schon weg sind ?
Ohne Gewähr waren gestern etwa 720 Fahrkarten verkauft.
Ist es nicht im Endeffekt egal wann das losgeht? Also ob jetzt 10 oder 12 Tage vorher? Das ändert doch eh nichts. Vor Weihnachten hätte es vielleicht als Geschenk unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum gedient aber sonst hat es ja eigentlich keine Vorteile viel früher anzufangen. Maximal für den Verein das ein paar Tickets schon verkauft sind an Leute die dann doc nicht können und darauf sitzen bleiben. Für die Leute ändert sich aber doch nicht
Richtig erkannt. Es ist egal ,aber wenn es nichts zu meckern gibt, ist das Leben doch langweilig
Ich überlege auch zu fahren mit meinem Auto und hätte dann noch Plätze frei schreib mir mal
Hab dir ne PN geschrieben
Hat zufällig noch jmd einen Platz im Auto frei?
Spritgeld versteht sich von selbst.Gerne PN
Suche noch einen Steher für morgen!
1200 Saarbrücker wären auf jeden Fall sehr ordentlich
Jo, hört sich fast so gut an, wie Angis "wir schaffen dass"
Grammatikalisch, wie inhaltlich eine Zumutung...
Schalke spielt fast gleichzeitig in Paderborn...Sehr sinnig
Auch wenn ich am Liebsten keine Spieler von den Deppen vom Berg mehr bei uns sehen möchte würde ich eine halbjährige Leihe von Mause begrüßen. Kennt die Liga, keine großartige räumliche Veränderung nötig für ihn usw.
Kann mir zufällig jmd sagen wo die Melodie von besagtem Lied herstammt?
Meine auch das richtige Text ist: Ohne den FC wärs um uns geschehen!
Ich hab noch zwei Tickets (Steh) zu viel und auch noch mindestens zwei Plätze frei im Auto oder auch noch drei. Wenn Interesse besteht bitte melden.
Hast PN
Dafür hat die noch unwürdigere "ich pfeiffe (pfei*e ist zensiert 😂) einfach mal unseren Spieler bei der Einwechslung aus" - Unart Einzug gehalten!
Wer wurde denn bei der Einwechslung ausgepfiffen?😕
Hat jmd noch ne Karte für Block N übrig? Kann tauschen oder per PayPal bezahlen.
Gibts jmd der nach Cottbus mit dem Auto fährt und noch einen Mitfahrer sucht?