Ist schon jmd beim Countdown?
Beiträge von Dome1903
-
-
-
-
Falls es mit Printathome nicht klappt, schreib mir, dann bestelle ich es dir
Hat geklappt, danke.
-
Ich hab W4 gebucht. Da werden genug blau schwarze im Heimbereich sein.
Kannst du mir auch 4 kaufen?
Würde das Geld direkt per PayPal senden.
-
Ist nur SB als PLZ gesperrt oder das ganze Saarland?
-
Genau meine Angst aber es liegt noch Verl dazwischen kann passieren das gegen Aachen bei uns auch schon die Luft raus ist !
Im schlimmsten Fall wären es 3 Punkte Rückstand, wenn man gegen Verl verlieren sollte und Cottbus muss noch nach Rostock (Bestes Heimteam der Liga)
Die Aussage ist also völliger Kappes!
-
Wie hier immer alle behaupten das "die Virage" Ziehl Applaus klatscht, wird gerne mal beklatscht.
Ohne Witz wir sind 2 Punkte hinter Cottbus und das ist alles. Nobody loves Ziehl.
-
-
Aber dann muss man doch eine realistische Tabelle nehmen. Es sich so zu stricken das ein paar wenige Teams wie wir nur 4 Spiele haben andere aber alle 5 passt dann halt nicht. Und das noch in einem Monat wo wenige Spiele waren
Damit macht man sich doch jede Argumentation kaputt wenn man unterschiedliche Voraussetzungen vergleichtDer gute Karl argumentiert alles zu Tode. Alleine seine Statistik von Beiträgen zeigt welch Mensch da schreibt...
Beiträge im glorreichen Februar (laut Monatstabelle): ca. 5
Beiträge im durchwachsenen März (laut Monatstabelle): über 25
Gezielt im Loch gewartet, um dann die immer selbe Laier auszupacken. ("Ziehl hats 2 Mol nit gepackt und jetzt packt ders ach nit!")
Das noch 8 Spiele sind und wir auf Platz 3 stehen juckt null Komma null. Der Schmerz scheint tief zu sitzen.
-
Das wird nix! Aber Beifall nach dem Spiel holen die sich wieder ab.
Besser vor dem Spiel schon auspfeifen! Mir würde de Support am Besten für die Saison komplett beenden.
-
-
Folgende Abfahrzeiten hat der Bus:
07:30 Silo SB
08:00 Saarbrücken Saarlandhalle
08:30 Göttelborn Netto-Markt
Falls Gruppen ab 4 Personen sich anmelden und der Ort auf dem Weg liegt, könnte ihr anfragen, ob wir euch einsammeln.
Aktuell sind wir voll, aber es gibt eine Warteliste.
-
Hallöchen,
Ich suche 2 Plätze für den Sonderzug.
Wenn jemanden jemanden kennt der seine abgeben möchten kann sich gerne melden.Eine Bekannte verkauft ein Ticket. Kann fragen, ob die eine Karte noch verfügbar ist.
-
Gibt es hier Leute die Plätze tauschen würden für den Zug?
Gesucht sind 4 Plätze im Wagen 1 oder 3 Plätze in Wagen 2. Antwort gerne per PN.
-
*🚍 Fanclub-Auswärtsfahrt nach Aachen – Der Aufstieg ruft!*
---
*📅 Termin:*
Das Spiel findet zwischen dem 09. und 11. Mai statt – genaues Datum wird noch bekannt gegeben!
*🚌 Abfahrt & Rückfahrt:*
Die genaue Abfahrtszeit und der -ort werden *abhängig vom Spieltermin und der Teilnehmerzahl* frühzeitig bekannt gegeben.
---
*Fahrpreise:*
- *40 €* ab 30 Personen
- *35 €* ab 40 Personen
- *30 €* bei 50 Personen
(Ohne Eintrittskarte)
---
*Eure Vorteile:*
- *Bequeme Busfahrt* direkt zum Spielort – mit *Toilette an Bord* für den extra Komfort!
- *Essen und Getränke* gibt’s an Bord für einen schmalen Taler – für die nötige Verpflegung ist gesorgt!
---
*📌 Anmeldung:*
Schreibt uns eine Nachricht:
- *Instagram:* [@fcsoixantesix_saarbri66e](https://www.instagram.com/fcsoixantesix_saarbri66e)
- *WhatsApp:*
- Dominic: +49 173 3049282
---
*Kommt mit uns nach Aachen –
Gemeinsam für den 1. FC Saarbrücken!
---
-
Kann mir jemand 2 tickets mitbringen?
Exilant aus Potsdam möchte nach dem Sieg in die Ostsee springen.
Biete Originalpreis und Schlafplatz nächste Saison gegen Hertha (sofern sie in Liga 2 bleiben).Ich würde das Geld selbstverständlich vorher schicken.
saar Seb: ja, ich weiß, du hast meine Anfrage in die Ticketbörse geschoben. Aber die Einträge dort lassen nicht wirklich vermuten, das jemand meine Anfrage findet.
Bitte hier drin lassen. DankeKann dir zwei Tickets mitholen und per Einschreiben schicken?
-
Ich will auch die maximale Fallhöhe^^
Geile Antwort von Ziehl auf die dumme Frage vom SüdWestFCKSport.
-
Multhaup und Vasiliadis wieder im Training? Kann das jmd bestätigen?
-
Hoffentlich wird es kein Geisterspiel, wegen der gestrigen Vorkommnisse