Beiträge von Dome1903

Ich bin nicht böse , ist natürlich völlig überspitzt aber man sollte sich einfach nicht in anderer Leute ihre Dinge einmischen dazu gehört auch dass man nicht in Frage stellt was jemand mit seiner Dauerkarte anstellt nur weil es jemand gibt der sie gerne hätte.

Ich spreche in dem Fall für mich der jahrelang eine DK besitzt, der viele kennt die immer ihre DK zur Verfügung stellen ,wenn es zumutbar ist. Genau so kenne ich aber Leute den es zu bequemlich ist, eine DK weiterzugeben.

Und für deine überspitzen Fälle kann man sicherlich Lösungen finden. Aber bei dem Spiel gegen den VFB 2 waren sicherlich nicht plötzlich alle dauerkrank oder die Mutter ist gestorben und trotzdem war die VE zu Hälfte leer! Und selbst da gab es auf den einschlägigen Seiten genügend Anfragen für Stehplatzkarten.

Du benutzt das Wort gängeln, ich schmeiße den Begriff Erziehung in den Raum. Und gute Erziehung hat noch niemand geschadet. In welcher Form auch immer.

unglaublich, dass soviele -man muss es leider so formulieren - IRRE gibt, die eben diese "Trump-News" produzieren

gut dass wir die Trainingsgruppe 2:thumbup: und goalgetter13 haben, anderen Quellen kann man einfach nicht vertrauen

Genau so Irre, dass du dich berufen fühlst mich mit Trump in einen Topf zu werfen und als Irre bezeichnest😅

Ich hab gesagt er ist beim Röntgen bzw. er war beim Röntgen. Und nicht das er Schien und Wadenbeinbruch hat.

Aber das inflationär genutzt Wort Fake-News wird schnell herausgeholt😂 Einfach genial.

Btw: Schön das Pick scheinbar nichts Schlimmes hat.

Informationen zum Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC

Es sind nur noch ein paar Wochen, dann steigt im Saarbrücker Ludwigspark das Duell in der ersten Runde des DFB-Pokals 2026/2027 zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Zweitligist Hertha BSC (22. August, 15:30 Uhr).

Der Vorverkauf für die Partie gegen die „Alte Dame“ aus Berlin verläuft für die Fans der Blau-Schwarzen in drei Phasen. Sie beginnt für alle Dauerkarteninhaber am Donnerstag, den 23. Juli, um 16 Uhr und läuft bis Dienstag, den 28. Juli, um 15:30 Uhr. In dieser Verkaufsphase können alle Dauerkarteninhaber ihre bestehenden Dauerkartenplätze bestätigen.

Die zweite Verkaufsphase startet dann für alle FCS-Mitglieder am Dienstag, den 28. Juli, um 16 Uhr und läuft in diesem Fall bis Montag, den 10. August. Alle bestehenden Mitglieder können mit ihrem Code (auf dem Mitgliederausweis, links neben dem QR-Code) maximal ein Ticket pro Code bestellen. Sofern mehrere Codes vorhanden sind, können natürlich auch mehrere Tickets über einen Account gekauft werden.

Sollten nach diesen beiden Verkaufsphasen noch Tickets für das DFB-Pokalspiel der Blau-Schwarzen vorhanden sein, startet ab Montag, den 10. August, um 16 Uhr der freie Verkauf. Pro Person können dann maximal zwei Tickets erworben werden.

Die Ticketpreise sind analog zum Ligabetrieb in der 3. Liga.

Im Zeitraum des freien Verkaufs für die Tageskarten haben zudem die Business-Dauerkarteninhaber ein exklusives Vorkaufsrecht auf Business-Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC.

Red nicht lang rum und mach mal den Sponsor. Wir wollen bzw brauchen noch einen Stürmer .Dann steht dein Name evtl auch irgendwo. Ich bin auf jeden Fall froh das Ostermann nach der Umstrukturierung nicht beleidigt seinen Rückzug verkündet hat. Da ist es mir egal wie das mit der Werbung im Moment gehandhabt wird.

Oleg bist du ein Schwätzer. Ostermannjünger der ersten Stunde?

Wer bezahlt, darf auch seine Marke oder sein Logo zeigen, wo ist das Problem? :/

Einziger Verein der 3.Liga, der vorne wie hinten den selben Sponsor drauf hat und somit mit der Rückenwerbungziemlich sicher keine zusätzlichen Einnahmen g erzielt.

Amateurhaft ist der KI blind zu glauben. Ergebnis nach einer Minute Recherche.

Nach 5 Min: Die DFL schreibt es sogar vor. 😉

Harry Kane of FC Bayern Munich celebrates scoring his team's first goal during the UEFA Champions League 2025/26 League Phase MD7 match between FC...

Nummern auf Hosen ist sowas von altmodisch. Nicht eine einzige Mannschaft aus der ersten und zweiten Bundesliga hatte in der vergangenen Saison noch die Nummern auf ihren Hosen (laut ChatGpt auf meine Frage). Soviel zu profihaft.

Da geht noch ein Trikot durchs Netz, hoffentlich wird es das. Das andere ist hässlich . Danke an Herr Weller wenn es das hässliche Ding von oben unsere Spieler anziehen müssen.

Warum werden solche Sachen überhaupt verbreitet?

Auf dem Ärmel steht PICO... KI generiert von irgendwem der sich wichtig machen will und jeder teilt es ungefiltert.

Genau das habe ich mich auch gefragt :D Aber tatsächlich ist im Webshop auf der Startseite oben ein Videobanner mit Sequenzen aus Spielen vom FCS. Und da ist Cottbus recht präsent vertreten, man sieht sogar ein Tor von den Cottbussern und wie deren Fans danach feiern. Vielleicht findet man da noch ein paar andere Videoschnipsel, in denen blau-schwarz dominiert anstatt rot weiß :D Aber an sich ist es optisch schon ganz schick gemacht!

Ja aus eben genannten Gründen wirkt es am Anfang etwas befremdlich, da ein Tor des Gegeners gezeigt wird samt Gästeblockmeute...Danach wird es mit DFB-Pokal Momenten viel besser. Auch wenn kaum noch Spieler davon da sind.