Beiträge von Conline

    deine statdionerfahrung tut mir ehrlich leid, sowas geht natürlich gar nicht. aber dafür den ganzen block oder gar das gesamte stadion in sippenhaft zu nehmen, finde ich ziemlich abwegig. natürlich ziehst du deine persönlichen rückschlüsse/konsequenzen wie du es möchtest, ich glaube aber, am ende schadest du damit dir (und deiner tochter) am meisten, weil ihr dadurch zukünftig viele geniale blauschwarze livemomente verpasst ;)

    das stimmt wohl. werde wohl die Stehplätze meiden, alleine schon mal wegen dem Gedränge, dann passieren solche Dinge evtl. nicht mehr. Dafür andere.


    Werde eh nicht alle Spielen live im Stadion sehen können. Alleine die Anfahrt (130 km einfache Wegstrecke) und meine Tochter hat auch Schule ab September da geht nicht immer die "engliche" Woche.

    Ich lasse es mal sacken. Ich wollte es nur angesprochen haben, da es ja nun mal zum Volkssport geworden ist was ich in anderen Foren so lese. Mit großen Tüten wird da auf Flaschenpfandsafari gegangen. Deshalb auch der Post hier.

    Richtig, die wollten auch meine noch halb volle Flasche abgreifen. Gibt leider Eltern die schicken ihre Kinder im Block zum pfandsammeln. Da muss man auf alles mit Pfand immer aufpassen. Das Kind war vielleicht 7-8 Jahre alt

    Ich habe diese Göre nicht gesehen. Ich hätte sie wohl an der Viragefahne aufgehängt.


    Ich werde mal alles sacken lassen und dann entscheiden was ich mache. Die Virage wird mich auf jeden Fall nicht wieder sehen das steht fest!

    Dann lieber Couch-Block!! Auch wenn es nicht das selbe ist.

    Ich verstehe einfach nicht warum wir nach einer Führung immer aufhören Fussbal zu spielen und einen Gang zurück schalten. War bei allen 3 Spielen so. Zumindest hatte ich den Eindruck.

    Gott sei Dank wurde es diesmal nicht auch wieder bestraft. Für Patti hat es mich gefreut, dass er getroffen hat.



    Am Rande des Spiel gegen Verl erlebt.


    Meine Tochter (9) und ich waren gestern beim Spiel gegen Verl wieder in der Virage Est.
    Was ich da erlebt habe macht einen sehr nachdenklich.
    Wir haben wie immer unsere Getränke (PET-Flaschen) auf den Boden der Stehplatztribüne (F-Block) gestellt. Da ja die Schraubverschlüsse entfernt werden haben wir uns extra hierfür Silikonüberzieher besorgt, damit diese im Gedränge nicht auslaufen beim umfallen.
    Soweit zur Vorgeschichte.
    Als wir dann gegen Ende des Spiels unsere Getränke austrinken wollten, waren diese weg mit samt den Verschlüssen. Tränen bei meiner Tochter flossen, da sie dachte etwas falsch gemacht zu haben!


    Wenn das normal ist, dass Fans, Fans beklauen nur um sich den Eintritt refinazieren zu können, muss ich mich Fragen ob ich in der richtigen Kurve oder sogar Stadion bin.
    Ich fahre nicht 130 km (einfache Wegstrecke, wohne in Winterbach Soonwald bei Bad Kreuznach) um mich von Fans beklauen zu lassen und es geht hier nicht nur um den Pfand!!!


    Musste ich loswerden. Sorry!!