Beiträge von Banane Joe

    Mein 1. Kommentar hier.Hab nix zu verbergen.Bin FCH Fan und habe schon viele Derbys gegen euch erlebt seit Mitte der 80iger.Auch wenn ich nie viel für euch übrig hatte,muss ich sagen,was da mit eurem Stadion abgeht tut mir schon leid.Es ist ne Schande,was die Stadt hier abzieht.Großes entsteht aus Kleinem!Was ist damit wohl gemeint?🤔In Sachen Korruption scheint unser kleines Saarland in der 1.Liga zu spielen.Ich find den neuen Lupa hässlich und total verplant.Die alte Victors passt nicht zu den neuen Tribünen.Dur Kuhweidrn sind ein Unding.Ein Stadion mit 25000 hätte da schon rausspringen müssen.Aber was soll man als FCHler sagen?Bei uns herrscht Stillstand.Mal gespannt,was noch passiert.Ihr,die Elvenzwerge oder beide in Liga 2?Auf keinen Fall darf es einen Umzug in ein anderes Stadion geben für beide.Fuck Auflagen.