Beiträge von FCS 03

    Es gab gar keinen Grund sich weiter im Provinznest Saarbrücken aufzuhalten. Wurtz hat einen guten Vertrag, er trainiert mit den Profis und er wird über kurz odrer lang seine Chance bei Werder bekommen. Er steht dicht davor.
    Umfeld, Gehalt, Weiterentwicklung etc. All das hätte ihm unser Provinzclub mit seinem Kleinstadttrainer nie bieten können.


    Jojo Wurtz- du hast alles richtig gemacht!!!Sei froh, dass du nicht länger bei diesem Von Nichtskönnern geleiteten Club dein Geld verdienen müsst.

    Wenn ich Fan des OFC wäre, hätte ich keine Sorge den Klassenerhalt zu schaffen. Die Mannschaft hat sehr guten Fußball gespielt. Was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann.
    Aber fairerweise muss man sagen, dass dort auch Profis im Management sind.
    Nicht wie bei uns Platzpatronen aus dem Innenministerium und abgehalfterte Sportdezernenten!! Ach so, ja! Den Trainer kannte vorher auch keiner!



    Vorstand und Luginger raus! N

    Naja wenn man bedenkt das wir im Hinspiel genauso viele Fans in Karlsruhe hatten obwohl wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben ist das so ne Sache.


    Wäre der FCS zum jetzigen Zeitpunkt Spitzenreiter und würde beim KSC. Dann wäre der Gästeblock voll !!!


    Ob 1800 Karlsruher dann ein guten Mob bilden wenn die Heimfans kein Support zustande bekommen lass wir mal dahin gestellt sein !




    Hätte , wäre,würde, wenn!!!!! Merkst du was???

    Wenn der neue Trainer nach 3 Jahren ständigem Gewurschtelt ohne System oder Tantik das Stadion noch leerer als jetzt gespielt hat und einen von ihm gekauften Soltanpour wegen der Fans nicht spielen lässt- ja- dann muss er auch gehen!!
    Und 11 Spieler müssen nicht Luginger heißen - aber Spielzüge einstudieren, Freistöße und Ecken üben- das sollte Luginger schon vermitteln können.
    Kann er aber nicht! qed!


    Luginger und Vorstand raus.

    @ nineteen: bitte, komm doch nicht mit solch unbrauchbaren Argumenten! Warum soll ich etwas besser machen als Luginger. Muss ein Richter vorher einen umbringen, um einen Mörder zu verurteilen.


    Tipp von mir: Schau die die Tabelle an, Schau dir den Rückgang der Zuschauerzahlen an, Schau dir an, welche Weiterentwicklung die Mannschaft genommen hat.
    Wenn du das gemacht hast, dann erzähl nur, dass Luginger der richtige Trainer ist.


    Soviele Blindfische, die sich vom 16. Platz blenden lassen und nicht zu sehen, dass wir 2-3 Spiele
    Mehr haben. Und wenn wir dann in Liga 4 sind, kannst du die dann dem weiteren stetigen Ubtergang anschauen, weil wir noch weniger Geld und noch weniger Sponsoren haben. Als träum weiter!!

    Papperlapapp!! Wir sind Saarländer/Saarbrücker und dort ist die Sprache deutsch und nicht Französisch! Singt man in Karlsruhe Französisch? Nein! Singt man in Aachen Holländisch? Nein! Hört man in Metz deutsch? Welchen Sinn macht es seine deutsche Mannschaft mit französischen Liedern einzulullen, wenn es keine Sau versteht??
    Nur in Saarbrücken hört man diesen nervtötenden Singsang ! Dann lieber 90 Minuten lang Ruhe! Wenigstens raffen es die anderen Blöcke, dass mit diesem Elfengesang das Stadion nicht mitzureißen ist. Nur die VE nicht, die stur und jedes Gespür für das Spiel ihr Ding durchzieht!!

    Auch hier muss ich meinen Senf dazugeben. Gestern stand in der Halbzeitpause ein Enertz am Mikrofon des SR. Da hätten die Fans die Super Gelegenheit, sich lautstark bemerkbar zu machen!! Was ist passiert? Nichts- ein, zwei Rufer- darunter ich- der Rest vom F schwieg. Die VE, der ich abspreche, dass sie sich überhaupt um etwas kümmert- situationsbedingte Unterstützung Fehlanzeige- nur dieses eintönige Franzosenzrallala, dass mich 2 Karlsruher Bekannte fragten, ob wir nicht doch noch zu Frankreich gehören. Blamabel!!!
    Scheinbar ist vielen Fans die Situation derzeit gar nicht bewusst. Wir sind am Abgrund und wenn wir in Liga 4 fallen ist Sende!!
    Wir werden da auf lange Zeit nicht mehr rauskommen.
    Wir haben jetzt schon kein Geld und in Liga 4 wird's noch weniger.


    Es geht um den FCS und die Lage ist mehr als kritisch.
    Luginger raus/ Vorstand raus!!!!

    Was hast du dir denn gestern vorgestellt. Das wir den Tabellenfuehrer ohne Ziemer aus dem Ludwigspark schießen?


    Nee, aber gegen Stuttgart 2, gegen Aachen,gegen BVB 2, gegen Wacker Burghausen und gegen Offenbach- also alles Vereine in unserer Tabellennähe hätte man punkten müssen. Was hast du denn da als Ausrede?


    Luginger ist nach dem Punkt gestern nicht plötzöich zum Trainermessias geworden- er hat die Mannschaft zusammengekauft und stetig bergab geführt und das Stadion leer gemacht. Und komm nicht mit Geld - wir haben einer der höchsten Etats in der Liga. Im übrigen verweise ich auf die Tabelle- 2-3 Spiele mehr als die Vereine hinter uns- da braucht man nicht lange zu überlegen, wohin die Reise geht. Aber manche hellen Hirne glauben es erst, wenn wir am letzten Spieltag mit Lugingers Supertaktik abgestiegen sind.


    Im übrigen ist nach einer Niederlage in Erfurt bestimmt vom Trainer wieder zu hören: Wir haben uns nicht selbst belohnt oder Jetzt muss eine Reaktion der Mannschaft kommen- es ist wie im Film " Und täglich grüßt das Murmeltier"


    Vorstand und Trainer raus!!!

    Gute Leistung gestern, was Kampfeswille und teilweise Engagement anging.
    Leider haben das einige Schreiber hier zum Anlass genommen, die Personalie Luginger ad actra zu legen. Fakt ist: wir haben die schlechteste Abwehr aller 3 Profiligen mit den meisten Gegentoren. Auch gestern war spielerisch noch sehr viel Luft nach oben - aber es war gegen den Tabellenführer und somit okay.


    Dennoch - durch einen Punkt zuhause hat der Trainer nicht alles richtig gemacht. Ich befürchte, jetzt gehts wieder von vorne los. Niderlage in Erfurt und Luginger redet wieder von selbst belohnen und blalblabla.


    Luginger ist ein ganz lieber bestimmt - aber eine 3.Liga Mannschaft zu trainieren ist 2-3 Hausnummern zu hoch. Sportlich haben wir uns unter Luginger in 4.Liga Niveau gespielt und daran ändert auch der verdiente Punkt gestern gar nichts.


    Über unseren Vorstand braucht man kein Wort zu verlieren - deshalb Luginger, Ebertz und Borgard raus !!!!!!!!!!!!

    War Luginger jetzt für die neue Mannschaft zuständig oder nicht. Forkel musste gehen, obwohl er gerne geblieben wäre. Luginger sagte, er wollte die Abwehr stärken und hat munter verpflichtet. Er hat Salifou gekauft und Soltanpour.


    Was hat's gebracht? Nix- unser Sturm besteht aus Ziemer, unsere Abwehr ist noch löchriger geworden. Sein Spielsystem, so er überhaupt eines hat macht den Ludwigspark leer. Seine obskuren Auswechslungen und Statements nach dem Spiel lassen mich Rätseln.


    Dafür ist Luginger verantwortlich- er hat's verkackt . Also muss er weg!!

    aber ich denke immer noch das wir die Runde mit Luginger zu ende spielen sollten.

    denn ein Abstieg kostet uns viel mehr wie ein zweiter Trainer.

    was denn jetzt - Trainer behalten oder rausschmeissen??


    und mit dem Trainer und der zweiten weiter zu spielen.

    Um Gottes Willen, der bringt es fertig und macht aus der 2.Mannschaft eine weitere Baustelle. Nix- der Mann hat null Ahnung von Taktik und noch weniger von Spielsystemen. Weg und zwar schnell.

    Natürlich der Trainer - wer denn sonst - bis zu meiner Zensur im Zensurforum habe ich das auch dort verkündet.


    Luginger schafft es nicht den Verein weiter zu entwickeln. 1. Saison 6. - 2. saison 10.- 3. Saison : Abstieg??


    Einen deutlicheren Beweis für mangelnden Fortschritt in der Mannschaft und im Verein bedarf es nicht.

    Dieser unfähige Vorstand mit seinen lethargischen Mitgliedern


    (Borgard am 20.12.2012- also vor genau 59 !!! Tagen :[size=small] "Gute Ergebnisse gilt es auch im
    kommenden Jahr wieder in der 3. Liga vorzuweisen. Unsere Position im
    gesicherten Mittelfeld wollen wir noch verbessern und das Saisonziel
    „einstelliger Tabellenplatz“ erreichen".Dies beweist völligen Realitätsverlust)Von Britz und seinen CDU-Kameraden bei seinem Aschied hochgelobt, hat er jetzt mit der Stadionentscheidung zu spüren bekommen, was man wirklich von ihm hält.


    Ebertz:Ein Vorstandsmitglied, welches nicht die Zeit hat, sich mal ein Training anzusehen. Obwohl er ja laut eigener Aussage für die sportlichen Belange beim FCS zuständig ist.Dazu hat der gute Mann ja auch besseres zu tun, denn er hat sich auf seinen beruflichen Aufstieg im Innenministerium vorbereitet.Es gibt ja nur das eine Leben. Da hat das Amt beim FCS hintenan zu stehen.Wie er dort hinkam? Bestimmt durch seine herrausragenden Leistungen als Diplomverwaltungswirt.


    Dazu gesellen sich noch Typen wie Klimmt- sein Standing in der Politik wurde auch bei der Stadionfrage sichtbar, Meiser - von dem hört man nur, wie sehr ihm der FCS am Herzen liegt, Pini- ein Mann mit einem Drogenverfahren etcetc.
    Diese Leute führen den FCS. Und zu allem Unglück kam dann Luginger- ein durchaus sympathischer Typ- aber als Trainer einer 3. Ligamannschaft völlig unbrauchbar.


    Diese Zutaten führen uns jetzt direkt in Liga 4.


    Deshalb: Vorstand- treten Sie zurück und Luginger: gehen Sie bitte noch schneller!!!
    [/size]

    Der Sprecher vom HR-Livestream hat es direkt erkannt:


    1.) "Nur noch Chaos in der Abwehr"


    2.) "Bei jdem Standard Torgefahr"



    Aber Abwehrarbeit kann man nicht trainieren, gell Luginger??


    Dazu die Körpersprache der Offenbacher- eine ganz andere Welt als der FCS- die wollen kämpfen. FC will nur, dass die 90 Minuten schnell vorbei sind.



    LUGINGER ENDLICH RAUS!!!!!!

    bei der derzeitigen Situation würde ich das Lied vom Tod gut finden.
    Totenstimmung herrscht ja schon im Ludwigspark
    Der Vorstand ist ebenfalls dem Tode geweiht, die Mannschaft ist innerlich tot und Luginger ist als Trainer schon 2 Jahre tot-Stadionpläne tot,kurz- der Verein stirbt und wird in Liga 4 wieder auferstehen mit Städtetouren nach Waldalgesheim und was weiß ich wohin. Also was gibts passenderes.