Beiträge von FCS 03

    was die Spieler denken, die gehen müssen??


    Die denken, Gott sei Dank bin ich weg von einem planlosen Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer



    Ich sage es schon ewig - wurde auf lupa.de deswegen zensiert - und jetzt? Jetzt reden alle das Gleiche wie ich.


    Mit Luginger gehts mit jedem Spieltag weiter in Liga 4.


    Dazu müssen der blasierte Beamte Ebertz( der gerade am Aufstieg in den höheren Dienst arbeitet und sich einen Scheiß für den FCS interessiert
    ) und Borgard weg.

    Genau so ist es !!! Auf liga3-online gibt es einen Artikel über 5 Gründe, warum Darmstadt nicht absteigt. Liest euch das durch und ihr seht 5 BGründe, warum der FCS eben absteigt.Leider- aber Luginger hat es dann geschafft.

    Ich fange mal an:


    Top : Marina weg - mit Müller und vor allem mit Fernandez verlängern


    In der Abwehr würde ich alle behalten - auch Lerandy, den ich nicht so kritisch beobachte wie viele hier


    Mittelfeld:Pazurek,Laux,Kruse,Özbek,Göcer(obwohl der ja noch nicht oft spielte)


    Soltanpour sollte man noch ein paar Spiele geben- ich denke, der Bursche kann was.


    Wichtig ist, dass Luginger weg kommt - egal wie. Der Mann hat es einfach nicht drauf- er erreicht die Mannschaft meines Erachtens nicht mehr.Seit er Trainer ist, sieht man eine stäbdige Abwärtsentwicklung aller Spieler.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach der trostlosen Niederlage frage nicht nur ich mich, was der Vorstand des FCS eigentlich tut?
    Sicherlich haben Sie auch schon gemerkt, dass immer weniger Menschen ins Stadion kommen, dass die Mannschaft
    auch heute wieder gezeigt hat, dass sie tot und unmotiviert ist, dass unser Stadion immer mehr verfällt,
    dass die Außendarstellung des FCS im Saarland eine Katastrophe ist, dass Luginger die Mannschaft offensichtlich
    nicht mehr erreicht und dass selbst die Politiker im Saarland und in der Stadt Saarbrücken den FCS nicht mehr
    ernstnehmen!!Dazu eine Art Fußball zu spielen, die einen erschaudern lässt.
    Und was kommt vom FCS? Vom Vorstand? Vom Trainer? Von der Mannschaft?
    Nichts !!!!
    Wo ist eigentlich unser Marketingexperte Pini? Was hat er bislang geleistet??
    Was tut der FCS zur Verbesserung der jetzigen Situation?
    Reichen Ihnen schwindende Zuschauerzahlen und sportlicher Erfolg- aktuell 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz
    nicht aus, um weiterhin lethargisch und ohne jeden Funken Kampfgeist und Überlebenswille in Schockstarre zu
    verharren?
    Hat Herr Ebertz soviel mit seiner beruflichen Weiterentwicklung zu tun, dass er keine Zeit mehr für den FCS hat?
    Was macht eigentlich der Brunnen in Afrika und das Testspiel gegen einen namhaften Gegner??(Ankündigung nach der
    Orga-Blamage gegen Schalke 04).
    Der FCS und sein Vorstand/Aufsichtsrat geben ein so jämmerliches Bild ab,
    dass man sich nicht wundern sollte, dass demnächst nur noch 2.000 Zuschauer im Stadion stehen.
    Ich jedenfalls werde mir eine ohne jede Moral spielende Truppe und einen offensichtlich lethargischen
    und tatenlosen Vorstand nicht mehr antun.Ich hoffe, es ist Ihnen wohl bewusst und nicht egal, dass nicht nur
    ich derzeit so denke. Ein Blick in die Fan-Internetforen gibt Ihnen sicherlich weitere Einblicke in die
    derzeitige Stimmung!!


    Deshalb nochmals meine Frage??


    Was tun der FCS und seine Verantwortlichen, um die derzeitige Lage und die Stimmung um den FCS zu verbessern???


    MfG

    Gegen Bielefeld werden ja selbst die größten Optimisten nicht hofffen, dass wir gewinnen. Dann kommt Dortmund 2 - noch schlechtere Abwehr als wir.


    Gegen die werden wir gewinnen und schon ist für manche Friede,Freude und Eierkuchen. Luginger sitzt dann für die nächsten folgenden Niederlagen wieder im Sattel.


    Und am Ende werden alle wach und wir sind in der Regio. Ohne Mannschaft und ohne Luginger. Und da raus zu kommen ist ein Ding der Unmöglickeit bei unseren dann noch schwächeren Finanzen.


    Deshalb muss der Verein jetzt handeln und diesen Schönredner endlich entlassen. Eine kämpfende Mannschaft darf verlieren. Aber ich will diesen Lullifußball, den Luginger traniert nicht mehr sehen


    Deshalb spare ich mir den Eintritt bis Luginger weg ist!!


    @ Fritz: von den angeblich 9 Verletzten haben doch eh nur 2 oder 3 gespielt

    Dieses Spiel hätte man gewonnen, wenn Luginger seine Mannschaft mal richtig eingestellt hätte. So aber ein lustloser, taktikloser und einfallsloser H+hnerhaufen, den dieser Motivationskünstler Luginger heute abend wieder schönredet.


    So steigen wir ab und wenn nicht endlich die Mannschaft mal anföngt zu kämpfen und Luginger ihnen mal in den Arsch tritt, dann wirds es bald ganz dunkel in Saarbrücken.



    Der Knackpunkt war der Weggang von Ferner und die Verpflichtung von Luginger.Und dessen Schönrednerei geht mir auf den Sack!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Vorstand und Luginger raus.



    PS: Gegen Bielefeld dann vor 2000 Zuschauern

    Manche stille Leser auf l..a.de kennen meinen Namen sicherlich. Leider herrscht auf der Seite ein Umgangston, der nichts mit Sachlichkeit zu tun hat.
    Unbequeme Meinungen und die passenden User werden schnell durch Zensur mundtot gemacht - andere Spezialisten, die ständig beleidigen - geniessen aber Narrenfreiheit.


    Egal, ich habe oftmals sicher eine andere Meinung als die meisten hier - erwarte aber zumindest Sachlichkeit bei Diskussionen und Akzeptanz anderer Meinungen. Zensur und Unterdrückung anderer Meinungen gehörte ins 3.Reich.


    Also ich hoffe auf sachliche und kontroverse Diskussionen.



    Grüße


    FCS 03