Beiträge von Fubbes

    Nochmal: Was mich so maßlos enttäuscht, ist, dass der Kader leistungs- und qualitätsmäßig auf der Stelle tritt. Es herrscht absoluter Stillstand. Man hat sich auf einem Niveau zwischen Platz 4 und 7 festgefressen. Wir spielen nun die fünfte Saison nach dem Aufstieg 3. Liga und der Kader ist absolut nicht stärker als in der ersten Saison. JL sagte damals "der FCS soll nicht 10 Jahre in der 3. Liga bleiben". Wenn man vom Maximum der Aussage ausgeht, ist heuer bereits die Hälfte rum und man ist so weit wie vorher. Kein Mensch verlangt, dass vor jeder Saison drei neue "Kracher " kommen, aber man versäumt es, ein Team zu formen, das sich kontinuierlich und vor allem sichtbar weiter entwickelt.


    Ich sehe zur Zeit deutliche Parallelen zu dem Verein SV Waldhof Mannheim. Die phantasieren von einer noch größeren und professionellen Fußballarena und hinken sportlich allen Zielen hinterher. Auch dort klaffen Anspruch und Realität deutlich auseinander.


    Beide Vereine müssen sich - auch im Ineresse der Fans - unbedingt hinterfragen. Bei den aktuellen Leistungen der Mannschaften wird ein Zuschauerschnitt von 10.000 und mehr jedenfalls nicht erreichbar sein.

    Wenn ich Ostermann " live " sehe/höre, sehe ich den perfekten Stillstand!

    Frage: nicht besser 2. Liga TW Nr.2, mit Chancen auf Nr.1, als 1.Liga TW Nr.3. mit Chancen auf TW Nr2.?


    Dazu kommt noch, dass in Liga 1. wahrscheinlich nicht mal ein Bankplatz möglich ist.


    Fazit: viel Zeit für Freizeitwochenden!

    Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, wie die Tore erzielt wurden.

    Das erste ein schöner Schuss aus der Distanz, der perfekt gepasst hat und das zweite Tor einfach mit Wucht drauf gehalten. Das ist Fußball, nicht dieses 10 Mal quer passen vor der Linie und dann über die Linie zelebrieren.

    Mannschaft wahrscheinlich stärker als letzte Saison= evtl. Aufstieg ( wenn sich die anderen Spitzenvereine nicht auch verstärkt haben).


    Dann könnte es knapp werden!

    Natürlich ist die Verletzung persönlich schlimm für Sebi. Irgendwann sollten mehr Anhänger hier merken, HO will nicht groß investieren und letztendlich nicht ernsthaft aufsteigen. Die Erzählen dem einfachen Fan jedes Jahr die selbe "Scheiße", damit die sich in den Fanblock stellen und die Mannschaft feiern. Wir müssen akzeptieren, dass wir bis auf Weiteres nur noch dritte Geige im Saarland sind und die beiden Anderen uns immer mehr den Rang ablaufen. Für viele Fans musste nach den Verlängerungen mit unserer "alten" Hintermannschaft klar geworden sein, hier wird kein Geld investiert. Zusätzlich wurde mit Uaferro (viel zu langsam) und JGS (Ausfall fast über die gesamte Saison) verlängert, dazu kommen Ausfälle wie Sebi, Biada pp.

    Ich glaube du hast zu 99% recht!

    Was soll man zu Kaiserslautern sagen? Wieder eine Neuverpflichtung über 1 Million!


    Schäbigkeit bringt heute auch manchmal Erfolg. Noch 1 bis 2 Jahre und sie spielen in Liga 1 ( würde mich nicht wundern ).

    Er sollte aber dann doch so langsam an das Ende seiner Laufbahn denken! Sonst fällt er von einer Frustration in die nächste Frustration.

    seh ich genau andersrum.

    finde Schreiber spielt viel mehr mit. kam auch bei langen Pässen immer wieder perfekt getimt raus. da seh ich ihn jetzt sogar schon stärker als Batz.

    Beim Spiel gegen Nürnberg kamen fast alle Pässe, Abschläge an! Der ist ziemlich ballsicher!