Beiträge von Fubbes

    Natürlich ist die Verletzung persönlich schlimm für Sebi. Irgendwann sollten mehr Anhänger hier merken, HO will nicht groß investieren und letztendlich nicht ernsthaft aufsteigen. Die Erzählen dem einfachen Fan jedes Jahr die selbe "Scheiße", damit die sich in den Fanblock stellen und die Mannschaft feiern. Wir müssen akzeptieren, dass wir bis auf Weiteres nur noch dritte Geige im Saarland sind und die beiden Anderen uns immer mehr den Rang ablaufen. Für viele Fans musste nach den Verlängerungen mit unserer "alten" Hintermannschaft klar geworden sein, hier wird kein Geld investiert. Zusätzlich wurde mit Uaferro (viel zu langsam) und JGS (Ausfall fast über die gesamte Saison) verlängert, dazu kommen Ausfälle wie Sebi, Biada pp.

    Ich glaube du hast zu 99% recht!

    Was soll man zu Kaiserslautern sagen? Wieder eine Neuverpflichtung über 1 Million!


    Schäbigkeit bringt heute auch manchmal Erfolg. Noch 1 bis 2 Jahre und sie spielen in Liga 1 ( würde mich nicht wundern ).

    Er sollte aber dann doch so langsam an das Ende seiner Laufbahn denken! Sonst fällt er von einer Frustration in die nächste Frustration.

    seh ich genau andersrum.

    finde Schreiber spielt viel mehr mit. kam auch bei langen Pässen immer wieder perfekt getimt raus. da seh ich ihn jetzt sogar schon stärker als Batz.

    Beim Spiel gegen Nürnberg kamen fast alle Pässe, Abschläge an! Der ist ziemlich ballsicher!

    Wäre Batz überzeugt davon gewesen, dass ein Aufstieg in 1 bis zwei Jahren machbar wäre, hätte er wohl nicht als Torwart Nr. 3,mit seltenen Einsatzmöglichkeiten, einem sicheren Einsatz hier, auch als Publikumsliebling, vorgezogen.

    Hab ich auch schon in anderen threads geschrieben: ich glaube Cuni hatte für unsere Fans nicht wirklich viel übrig .Er wirkte immer eher genervt bei Aufeinandertreffen mit Fans

    Nach den Heimspielen hat man ihn immer dabei beobachten können , wie er den schnellen , heimlichen Weg möglichst an allen vorbei anvisierte, um nicht in Kontakt zu kommen. Also das war keine einmalige Beobachtung sondern hatte Methode bei ihm. Bis auf den Jubel in Oldenburg war er auch keiner, der die Fans mit genommen hat

    Schon mal was von Schüchternheit (Komplexen) gehört?