Mein Tipp 14.000-0 vor 2 Zuschauern.
No risc no fun
Mein Tipp 14.000-0 vor 2 Zuschauern.
No risc no fun
Unser Kapitän gewinnt quasi jedes Luftduell und ohne ihn, hätten wir wahrscheinlich schon 10 Gegentore oder mehr.
Klar der Fehlpass ist der Fehler und nicht das verlorene Laufduell.
Immer weiter. Wir werden noch viel Spaß an Cijeva haben da bin ich mir sicher.
Civeja ist nach vorne Hammer, aber nach hinten sehr schwach, siehe auch das 1-3 gegen Verl ... von daher sehe ich ihn eine Abteilung weiter vorne ..
Civeja eher 10er als 6er, bin icg ganz deiner Meinung.
DM haben wir nur Sontheimer so richtig, Kerber gefühlt auch immer offensiver ausgerichtet und aktuell kein guter Ersatz meiner Meinung nach. Sucht noch nach der Form um es mal positiv ausdrücken zu wollen.
Sontheimer wird schon noch seine Leistung steigern können, trotzdem brauch man dort und speziell in der IV noch 2 Neuzugänge.
8 Gegentore nach 4 Spielen will ich mir auf 38 Spieltage nicht hochrechnen.
Wir müssen von Anfang an klar und dominant nach vorne spielen! In Ingolstadt ein Punkt ist nur dann in Ordnung, wenn wir jetzt 3 Punkte gegen BVB2 nachlegen. Danach ist Länderspielpause und ich denke mit 8 Punkten steht man dann halbwegs ok da.
Saarbrücken Saarbrücken Saarbrücken!
600 Gäste und ein dreckiges 1-2 mit Siegtreffer in der Nachspielzeit.
Dave Gnaase vom VFL Osnabrück ausleihen. Ist dort offenbar kein Stammspieler. Die bevorzugen den
36 jährigen Robert Tesche.
Nein, danke! Er wollte weg, dann soll er auch dort bleiben!
JGS hat ein paar sehr gute Pässe gespielt, u.a. den zum Elfer und hat außen immer wieder Unruhe reingrbacht. Fand ihn nicht so schlecht gestern.
für mich noch schlechter als Neudecker oder Gaus.
Defensiv nicht gefragt, aber bei jedem Ballkontakt total unsicher. Muss man zur Halbzeit zwingend auswechseln. Rechte Seite ist nicht seine Position!
JGS muss raus, gehört nicht in die Startelf.
Brünker und Schmidt müssen von Beginn an spielen und dann seh ich 3 Punkte am Samstag als möglich an!
Über 9000 Zuschauer nach der Niederlage gegen Köln, ohne geöffneten Gästeblock und während der Woche gegen Verl, finde ich doch deutlich besser als die paar mehr am Samstag beim 1. Heimspiel der Saison gegen Köln.
Denke BVB2 nochmal über 9000 Zuschauer könnte ich mich dran gewöhnen.
Ich bin generell positiv und bin sicher wir holen schon bis März/April unsere 40-45 Punkte und haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.
Aber heute ohne Sieg und dann ein schweres Spiel in Ingolstadt, da wirds im Umfeld direkt sehr unruhig. Daher einfach die Woche 2 Siege und wir sind wieder im Soll.
Ich tippe auf 8763 Zuschauer im Park und einen wackeligen. aber verdienten 3-1 Erfolg für den FCS.
Torschützen tippe ich auf Schmidt, Neudecker per Freistoß und endlich mal wieder ein Tor nach Einwechslung Herr Brünker. Ich sag nur 4 von 4 Spielen am Stück mit Tor.
Was tippt ihr?
Wir müssen einfach am Mittwoch 3 Punkte holen, egal wer da in der Startelf steht.
Rabihic, Uaferro, Neudecker sollten im Laufe der Saison noch einiges zulegen, sonst siehts eng aus.
Mein Tipp gegen Verl 2-0 und dann wirds genau so schwer in Ingolstadt.
Ich geh am Samstag mit der Familie in den Ludwigspark und kaufe mir vor Ort meine 5-6 Karten.
Bei gutem Wetter wird es sicherlich vielen so gehen.
ziel muss es sein, mindestens die letzten 5 raus zu kegeln
Hoffe zumindest auf 10.000 plus x
Regionalliga kann Steinkötter bestimmt seine 10-15 Tore pro Saison machen, aber für die 3. Liga mit Potenzial oben anzugreifen reicht es leider nicht.
Wünsche ihm bei Fortuna Köln viele Tore und hoffe auf eine Entwicklung und dann kann es ja auch mit Fortuna Köln in Liga 3 gehen.
Schon ein paar KSCler um den Markt herum gesehen
ab an den Markt. Danke für die Info!
SPIELTAG!!!
Auf gehts!
aktuell auch T1 ausverkauft.