🌍 Polen 🇵🇱
⚽️ KS Cracovia 0-2 KKS Lech Poznań
📆 19.10.2024 um 20:15 Uhr
🏆 Ekstraklasa
🏟 Stadion Cracovii im. Józef Piłsudskiego
📊 13.449 Zuschauer (ausverkauft)
🎫 Eintritt: 65 PLN (ca. 15,20€)
In Spitzenspiel gewann Lech Poznań in Krakow dank einer soliden 2. Halbzeit die Partei, doch wie überragend war der Support inklusive Choreo und mehreren Pyroaktionen speziell in der 1. Halbzeit. Die beiden Vereine prägt eine Fanfreundschaft, sodass der Gästeblock leer blieb und alle gemeinsam in der Heimkurve für Stimmung sorgten. Genug der Worte, klickt euch durch die Bilder.
Toller Abend in Krakow 🇵🇱💥
Weitere Berichte und Bilder von meiner Polen-Tour:
https://www.instagram.com/stadiongroundhopping
Beiträge von lyoner1903
-
-
Ich rechne mit 9999 Zuschauer, was leider den 3 Heimspielen und dem Wetter geschuldet ist.
Trotzdem hoffe und tippe ich auf eine änliche Aufstellung mit 4er Kette und einem 2-0 Heimsieg, sodass am 06.10 gegen Bielefeld auch nochmal weit über 10.000 Zuschauer im Ludwigspark sind. Nicht zu vergessen ist auch, dass heute kaum Gästefans anwesend sind, dies werden gegen Bielefeld auch ganz anders aussehen.Bei einer weiteren Niederlage oder Remis heute kann es halt für den Schnitt und die Stimmung im Park durchaus kritisch aussehen wie seht ihr das? Stimmung in den bisherigen Heimspielen war eher Durchschnitt oder?
ALLEZ FC!!!
-
🌍 Georgien 🇬🇪
⚽️ FC Meshakhte Tkibuli 0-0 FC Merani Martvili
📆 19.09.2024 um 16:00 Uhr
🏆 Liga 3
🏟 Stadioni Vladimer Bochorishvili
📊 ca. 250 Zuschauer
🎫 Eintritt: frei
Im kleinen Ort Tkibuli angekommen, ging es nach einem Besuch im georgischen Restaurant direkt in diese absolute Stadionperle. Das Spiel endete zwar 0-0, aber dies war in diesem Stadion bei herrlichem Wetter völlig nebensächlich. Schaut euch einfach diese altehrwürdige Schüssel an, mit Flutlichtmasten ohne Lampen, einer verrosteten Anzeigetafel und zerfallende Tribünen mit teilweise so dreckigen Sitzschalen. Danke für die Ansetzung und die sommerlichen Temperaturen im Stadioni Vladimer Bochorishvili. Zum Beitrag: https://www.instagram.com/p/DATxw36oT5X/?img_index=1
-
Über Neudecker kann man vielleicht reden, aber willst du dann vorne ohne Entlastung alles auf Brünker setzen und mit 6-7 Leuten im Mittelfeld auflaufen?
Carsten ich schätze dich auch oft mit kritischen Worten über den Verein. Aber so ein Befürworter von Ziehl zu sein kann ich nicht nachvollziehen. Brünker darf man doch beim Stand von 2-2 nicht auswechseln, sondern Schmidt vorne dazu stellen. Guck dir letzte Saison an, wie gut es hamoniert hatte. Es gibt etliche Punkte, aber Fakt ist Doppelfunktion hilft keinem weiter.
-
Wessen Leistung hätte denn eher eine Aufstellung gegen Ingolstadt gerechtfertigt?
Ein Stehle darf nach 3 mittelmäßigen Spielen nicht spielen, ein total überforderten Günni darf nicht reinkommen.
Neudecker einer der besten Kicker der Liga jetzt 2x 90 Minuten auf der Bank und Kasim darf für 5 Minuten rein.
Ich könnte noch ewig so weitermachen.
Ziehl nicht als Manager gehen lassen, aber Doppelfunktion seit Monaten keine gute Lösung! -
Stellt Euch mal vor, die Spiele wären anders gesetzt gewesen:
- Unglückliche Auftaktniederlage gegen Sandhausen- Mit Pech in Druckphase gegen Ingolstadt verloren
- Aufopferungsvoller Pokalfight
- Sieg in München
Hätten wir auch drei Punkte, die Diskussion wäre eine andere
Wäre dann der Trainer besser taktisch geschult?
Carsten mir geht es nicht um 3 Niederlage vor heimischen Publikum. Es geht vielmehr um ein Spielsystem 3er oder 5er Kette, seine Lieblinge die immer spielen und es wird offentsichtlich nicht nach Leistung aufgestellt und gewechselt, fachlichem Wissen an der Linie (siehe Sandhausen oder Ingolstadt) mit Wechseln oder Taktik, die im Spiel sehr positiv angepasst worden ist. Es geht mir nicht darum Ziehl zu verlieren, er soll seinen Posten als Manager weiterhin so positiv gestallten. Ich sagte seit Tag 1 Doppelfunktion und so viel Druck, Macht und Verantwortung auf seinen Schultern klappt dauerhaft nicht. Ich diskutiere auch darüber wenn wir jetzt 5 Siege in Folge einfahren.
-
Also die Wahrscheinlichkeit das dieser Express Mini Markt der neue Fanshop wird wird immer größer.
Kaufe da dann und wann was und eben waren sie da drin schon schwer am umbauen und auf meine Frage hin sagte der an der Kasse das sie umziehenwo genau ist dieser Express Mini Markt?
-
Noch 42 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt. Wenn Ziehl bleibt, ist dies mein persönliches Saisonziel!
-
Schade
Es war ein Gegner auf Augenhöhe und ein Punkt für die Moral hätte es sein müssen.
Sehr schade, weil die Jungs echt gut gekämpft hatten. -
Unsere U19 unterliegt denkbar bitter durch ein Eigentor mit 0-1 gegen einen schlagbaren Gegner aus Sandhausen.
In der 1. und 2. Halbzeit verschoss der FCS zudem noch jeweils einen Elfmeter und konnte zum ersten Mal über die vollen 90. Minuten dagegen halten. Ein Punkt wenn nicht sogar der Heimsieg wären auf jeden Fall möglich gewesen.
Bitter noch eine wohl schwerere Verletzung unserer Nummer 4 in der Innenverteidigung. Gute Besserung an dieser Stelle.
Bilder gibts hier: https://www.instagram.com/stadiongroundhopping/ -
War doch kein Desaster, Kerber hat 2:1 gewonnen am Dienstag wieder Daumen hoch.
ich meinte der Verein und deren Fans sind für schwedische Verhältnisse echt schlecht.
Einsatz von Kerber und der Auswärtsieg freut mich für ihn.
-
Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht.
Die Ecken bei der Virage zu mit jeweils 500-800 Stehplätze bin da kein Experte.
HBT Tribüne links und rechts jeweils 1000 Sitzer statt der Kuhweiden.
Kapazität um mindestens 3000 erhöht und darunter auch mal mindestens wieder 1000 Stehplätze, was viele Fans freut und für die Stimmung sicherlich auch sehr geil wäre. -
In Schweden gibt es aber durchaus gute Fanszenen
wenn ich an 2 Besuche zu den Derbys in Stockholm zurückdenke. Genialer Support, geile Choreos und die Fans geben alles für den jeweiligen Verein.
BK Häcken natürlich ein absolutes Desaster haha -
Macht die Blöcke voll. Außen kann man sich setzen, je zentraler desto mehr Fahnen und Support.
-
Wurden letzte Saison die ermäßigten Tickets in Mannheim kontrolliert? Kollege hat ermäßigte Stehplätze.
-
Da postet der Verein dass es Steher ab 12 gibt. Man fährt zum Shop, um kurz vor halb 12 kommt die Frau die im Shop arbeitet und sagt dass es keine Steher gibt. Mal wieder grosses Kino was die Kommunikation angeht.
War um 11:30 Uhr da . Sehr ärgerlich wenn der Verein nicht mal wahrheitsgemäße Aussagen kommunizieren kann.
Kein Stehplatz mehr verfügbar. -
Ich sag zur Verpflegung im Stadion nichts mehr, bin ja scheinbar immer nur am nörgeln
Aber kritische Stimmen beim FCS sind ja eh nicht gerne gesehen, läuft alles spitze beim FC -
-
Darf man. Man muss nur den Deckel abgeben
0,5 Plastikflasche ohne Deckel ist erlaubt und würde ich mir auch nicht abholen lassen von einem Ordner.
-
Tim Civeja muss von Beginn an spielen. Er war der Dosenöffner für eine extrem gute Schlussphase. Geile Bälle, spiel gelenkt und hoffe er bekommt jetzt wieder regelmäßig mehr Spielzeit!