Multhaup im Visier von RWE, Sontheimer vor Verlängerung.
Beiträge von Jesus Maria
-
-
SpVgg Unterhaching: Alle Heimspiele bis Saisonende gesichert.
"Das bestätigte Rathaussprecher Simon Hötzl der "Süddeutschen Zeitung". Demnach würden sich die Abläufe so einspielen, "dass es keine Probleme mehr gibt". Somit kann nun auch das am 2. März abgesagte Spiel gegen den F.C. Hansa Rostock neu terminiert werden. Das könnte womöglich schon am heutigen Mittwoch der Fall werden."
-
-
Cottbus und Bielefeld die großen Gewinner des Spieltages.
-
Bielefeld könnte uns mit einem Heimsieg gegen Hannover II doch auch überholen, sollten wir in Rostock nicht gewinnen.
Da hast du natürlich Recht 🤣 mea culpa, hatte gedacht es geht nur um Rostock.
-
Ich war am Freitag vor dem Spiel im Sportheim und stand dort draußen auf der Außenfläche,also auf der Tribüne im Sportfeld
Dort ist mir direkt der katatastrophale Zustand des Rasens ins Auge gefallen.Das hat ja absolut nichts mit Profibedingungen zu tun.Ich möchte gar nicht erst ins Grübeln kommen,welche Verletzungsgefahren durch diesen miserablen Zustand herrschen..Jeder normale ambitionierte Trainer,der sich vorab ein Bild über unsere Trainingsbedingungen macht,wird doch erst mal denken,ob das deren Ernst ist..Es ist einfach nur traurig
Siehe hierzu die aktuelle Folge "Tautzi ruft an" und die Aussagen von Marcel Gaus hierzu. Zum schämen.
-
Jetzt darf man in Rostock auf keinen Fall verlieren, um nicht sogar noch den Relegationsplatz zu verlieren.
Erstmal muss Rostock in Aachen gewinnen. Und dann noch 4 Tore aufholen.
-
Bielefeld rettet das 1:0 in Osnabrück über die Zeit. Großer Gewinner des Spieltages bisher. Aber Cottbus und Rostock können ja noch nachlegen 🥲
-
Dresden 1:1, Ende.
-
Dortmund hat gegen Viktoria Köln ausgeglichen.
-
Essen mit der Führung gegen Dresden durch Arslan.
-
Bielefeld führt in Osnabrück
-
Bin auch total ernüchtert seit gestern. Dass man in Bielefeld verlieren kann...geschenkt. Aber dass man sich dann in einem Heimspiel gegen eine Zweitvertretung, die bisher auswärts noch kein Spiel gewonnen hat, so präsent, bei fast vollem Heimbereich...Entweder hat man Angst vor der eigenen Courage oder die Qualität reicht am Ende einfach doch nicht. Ewig wird man sich auch nicht drauf verlassen können, dass die anderen patzen. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen, wo die Reise hingeht. Verliert man auch gegen Rostock und Osnabrück, kann man getrost für Liga 3 planen und sich dann wohl drauf einstellen, dass die Mannschaft auseinander fällt und man eher gegen den Abstieg spielt, als einen erneuten Anlauf zu starten.
-
Ich glaube die A-Blöcke hätten sie guten Gewissens zulassen können.
-
Die DFL hat in der ersten und zweiten Liga die Spieltage 28 -30 terminiert. Elversberg spielt am 19.04. Zuhause. Das Spiel FCS gg Dresden wird dann wohl Sonntags stattfinden (Freitags wird wegen Karfreitag nicht gespielt).
-
Pech für Bielefeld bei der Pokalauslosung.
Mit Titelverteidiger Bayer Leverkusen kommt natürlich die denkbar ungünstige und schwierigste Aufgabe auf die Arminia zu. Da muss Leverkusen schon wirklich mit einer B-Mannschaft auf der Alm auflaufen, um dort zu stolpern.
Das werden sie mit Sicherheit nicht tun. Reicht jetzt auch für Bielefeld 😄
-
Denke die gehen morgen alle weg. Sind noch ca 70 jetzt
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Gourichy von Anfang an spielt. Eingewechselt wird er aber bestimmt.
-
Wenn jemand 2 Kart für das morgige Spiel gegen Viktoria Köln über hat kann sich gerne melden.
Sind noch 36 Karten für die Stehplätze erhältlich aktuell
-
Ca. 2000 Auswärtsfans laut PK.