Beiträge von Mitleser

    Finde es gar nicht schlecht wenn ein Team vorne alles gewinnt.


    Somit bleiben Platz 2 und 3 immer in Schlagdistanz. Gegen Bielefeld jetzt nur nicht verlieren sonst ist man erstmal im MF, mit Blick nach unten, gelandet.

    Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Brünker muss den Ball zumindest auf das Tor bekommen, aber aus sieben Metern darf der nicht übers Tor gehen.


    Die Auswechselung von Civeja kann ich nachvollziehen, obwohl er bis dahin einer der besseren war. Aber er dreht sich zentral in der gegnerischen Hälfte mit dem Ball in den Gegenspieler. Sowas von unnötig, lernt man schon in der C-Klasse.


    Positiv überrascht hat mit Naifi. Der Schuss vom Sechszehner hätte ein Tor verdient gehabt. In der Schlussminute kann er auch mehr draus machen. Alles in allem aber ein gutes Debüt.


    Zu Neudecker muss ich sagen, dass ich den momentan nicht in der ersten Elf sehe. Nach seinen Einwechselungen bleibt der absolut blass und setzt wenig bis gar keine Impulse.


    Die Einwechselung von JGS kann ich auch nicht nachvollziehen. Es stellt sich mir aber die Frage, welche Option gibt es für die rechte Seite noch? Eventuell Boeder und dafür Uaferro (den ich gerne spielen sehe) in die IV gezogen.

    Was soll PS denn bitte in dieser Situation machen , er kann überhaupt nicht mehr reagieren .

    Der Spieler Bauer fliegt förmlich von der Seite mit vollen Speed rein und haut drauf , nein , für mich ist und bleibt das klar rohes Spiel und gehört mit Rot bestraft . Es ist nicht erkennbar, dass er auch nur einen Bruchteil über die Konsequenz einer möglichen Verletzung nach denkt und das im Mittelfeld.

    Einer steht der andere grätscht rein , da fehlt mir echt die Phantasie wie das kein Foul sein soll.

    Keine Absicht , kann man ja kalr gelten lassen aber das schützt ja nicht vor Bestrafung.

    Klar kann er nicht mehr anders reagieren. Mein Eindruck war, dass der Hachinger mit zwei gestreckten Beinen (seitwärts Richtung Ball) kurz vor PS39 am Ball war. Da PS39 nicht mehr reagieren konnte, zieht er halt voll durch und das Ergebnis ist die brutale Verletzung. Von daher sehe ich auch ehrlich gesagt keinen Pressschlag.

    Boah.. also ich habe mich gestern bewusst zurück gehalten und nichts geschrieben. Es ist schon sehr traurig und das Ergebnis und das Spiel an sich völlig zweitrangig. Wer gestern brünkers Gesicht gesehen hat nach dem Foul weiß Bescheid. Ob es rot ist weiß ich nicht kann man aber muß man sicher auch nicht geben. Haching war mir immer sympathisch aber es zieht sich dort durch den ganzen Verein diese widerlickeiten. Die Spieler von denen lachen als Patti noch am Boden liegt und von schwabl dem Trainer usw. brauchst gar nicht erst anfangen. Ich mag die nicht mehr so wie ich bis vorletztes Jahr noch Magdeburg ganz ok fand war's bei denen auch. Was bleibt ist dass man von zwei top Stürmern keinen mehr hat und uns fehlt für die Spielweise vom Kai jetzt ein Partner. Den kannst du nicht wie Grimaldi einfach vorne alleine machen lassen... jetzt muss sich ziehl Ne neue Idee einfallen lassen aber das ist alles nic für gestern und heute. Ab Dienstag wieder Fokus auf barackler.. dann sehen wir weiter. Stark bleiben Jungs und alles gute für patti

    Sehr zutreffender Kommentar. Je öfter (sollte man eigentlich nicht machen) ich mir das Foul ansehe, um so eher sehe ich die Schuld beim Spieler aus Unterhaching. Klar er geht zum Ball aber er kommt mit zwei Beinen voraus angeflogen und nimmt damit die Verletzung voll in Kauf.


    Auf der anderen Seite hoffe, ich dass PS39 sich schnell wieder erholt und zu alter Stärke zurückfindet.


    Manchmal hat so eine Verletzung auch einen Spieler hervorgebracht, den man vorher gar nicht auf der Rechnung hatte. Eventuell findet JGS zu alter Stärke zurück (was ich allerdings nicht glaube) und/oder Stehle oder der neue Franzose schaffen es eine positive Überraschung zu werden.


    Andernfalls könnte auch Rabihic ganz vorne agieren und dahinter ist man mit Neudecker und/oder Civeja gut aufgestellt.

    Ich habe mal auf der Geschäftsstelle angerufen.


    Im Oktober trifft eine neue Lieferung mit Trikots ein. Dann wird der Shop mit den entsprechenden Größen aktualisiert.


    Wahrscheinlich passt mir bis dahin XXL und das ist dann nicht mehr verfügbar.

    Was willer den XL oder XXL ist doch fast gleich, uns wird's gefallen wenn er mit XXL kommt. Locker und Lässig zum 3:0 gegen die Mannheimer😜🍻

    Eigentlich bräuchte ich XL. Trikots fallen normalerweise immer größer aus. Wie sieht es den bei dem hier aus?


    Ich bin 1,80 m groß und 85 kg schwer (Tendenz steigend).

    Hallo,


    ist wahrscheinlich das falsche Forum, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit an ein aktuelles Trikot in XL zu kommen?


    Im Voraus vielen Dank.