Unerträglicher Kommentator beim SR
Beiträge von seppo94
-
-
Man darf auch mal das Glück auf seiner Seite haben
-
Manu Zeitz Spielertrainer
-
In sozialen Netzwerken werden Behrens schwere Verletzungen und "Grätschen zum Karriere Ende " gewünscht.
Auch das ist absolut daneben.
-
Zitat
Viele FCS-Fans untermauern mutmaßlich homophobe Haltung von Kevin Behrens
Dabei gehen etliche von ihnen wenig zimperlich mit jenen ins Gericht, die schockiert auf den verbalen Aussetzer des Kickers reagierten. In Internet-Foren lassen sie ihren Statements freien Lauf, die selbst teils diskriminierend gegenüber queeren Menschen sind.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/fussball…s_aid-119940629
Ich hoffe, die betroffenen Diskussionsteilnehmer sind stolz darauf, dass sie es mit ihrer intoleranten und menschenfeindlichen Haltung jetzt auch in die Medien geschafft haben und das Bild von unserem Verein beschmutzen.
-
Ich hoffe, du reflektiert dich auch richtig. Würde mal gerne eine Liste der Flüche und Sprüche sehen, die du und MaHa in eurem Leben so losgelassen habt. Diese moralische Erhebung über andere in unserer Gesellschaft ist einfach nur noch abstoßend. Dabei kommen viele schon nicht mit ihrem Nachbarn klar, posaunen aber groß was von Weltoffenenheit und Toleranz.
Es hat nicht mit moralischer Erhebung zu tun, wenn man sagt, dass etwas daneben ist. Moralische Erhebung wäre, wenn ich aufgrund dieser einen Äußerung einen Stab über einen Menschen breche oder nicht. Das tue ich aber gerade nicht, sondern missbillige eine einzelne Äußerung in dem Zusammenhang. Übrigens heiße ich es ausdrücklich gut, dass er es eingesehen und sich dafür entschuldigt hat. Das zeugt nämlich von Charakter.
Ich bin übrigens in meinem Job regelmäßig damit konfrontiert, dass Menschen auf Abwege kommen und wie sie damit umgehen, da ich Strafrichter bin. Da lernt man mit solchen Sachverhalten umzugehen und wie darüber - buchstäblich - zu urteilen ist. Und das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich mich für einen perfekten und fehlerlosen Menschen halte. Das ist nämlich niemand.
-
Wer bestimmt das ob das keine Meinung ist ihr hier etwa ?
Es müssen ja auch genug Leute eure Meinung dazu akzeptieren/tollerieren. Zu jedem Thema gibt es immer Menschen mit unterschiedlichen Meinungen das wird niemand auf der Welt ändern . Seine Meinung ist nicht schön trotzdem ist es seine !
Die Gesellschaft bestimmt das, durch die Normen, auf die wir uns geeinigt haben in Gestalt unserer Rechtsordnung. Die schützt keine Diskriminierung, Diffamierung und Verächtlichmachung von Menschen. Falls Sie da tiefer einsteigen wollen, besuchen Sie doch mal eine Vorlesung im Staatsrecht I oder II an der Universität des Saarlandes. Das Semester beginnt bald wieder. Da werden Sie einiges lernen können.
-
Zitat
Es folgte die Entschuldigung des 33-Jährigen, die verbreitet wurde: "Meine spontanen Äußerungen waren absolut nicht in Ordnung", erklärt Behrens darin. "Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Thema wurde intern klar besprochen und ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter äußern möchte."
Behrens hat übrigens selbst eingesehen, dass das daneben war. Damit besitzt er mehr Reflexionsfähigkeit als einige Nutzer hier.
-
Etwas als "schwule Scheiße" zu bezeichnen ist keine Meinung, sondern einfach nur abwertend und indiskutabel. Wer das hier noch verteidigt, sollte sich ernsthaft mal mit den Werten auseinandersetzen, die unser Verein nach außen vertritt. Ich will nur mal dran erinnern, dass unser Verein das Motto "blau-schwarz ist Vielfalt" nach außen hin vertritt. Es ist einfach nur traurig, wie viele das hier nicht verinnerlicht haben, sondern sich geistig in ganz anderes Sphären bewegen.
-
Absolut unterste Schublade von ihm.
-
Neudecker: "Es wird hier alles negativer gesehen, als es ist"
Anders formuliert: Es ist doch alles gut so, wie es ist und wir machen so weiter.
-
-
Wenn unsere Heimbilanz nicht besser wird, sollten wir uns die Wahl des "Man of the Match" sparen. Aktuell machen wir uns damit nur lächerlich.
-
Bei 1860 ist noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen. Gut, dass wir sie direkt begleichen können.
-
Ich denke es wird auch noch einen guten Schub an Verlängerungen geben, nachdem am Monatsende das Gehalt gekommen ist
-
Über die Preise legt sich der Mantel des Schweigens
-
-
Na da sollte man aber zuerst abwarten was die Polizei/Staatsanwaltschaft ermittelt.
Das versteht sich von selbst. Der Verein sollte sich aber derartige Schritte vorbehalten. Aus meiner Sicht darf gar nicht erst der Anschein erweckt werden, dass ein solches Verhalten in den Reihen des Vereins geduldet wird.
-
Nach dem Saarlandpokalfinale am vergangenen Samstag ist es zu erschreckenden Vorfällen mit ausländerfeindlichen Parolen gekommen.
Der Verein distanziert sich komplett von solchen Ereignissen.
Der 1.FC Saarbrücken steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz.
𝐁𝐥𝐚𝐮-𝐒𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳 𝐢𝐬𝐭 𝐕𝐢𝐞𝐥𝐟𝐚𝐥𝐭!💙🖤(Quelle: FCS)
Für mich ein schwaches Statement. Es braucht Konsequenzen für diese Menschen. Wenn es sich um Mitglieder handelt, dann müssen sie ausgeschlossen werden. Und für solche Leute darf es auch keinen Platz im Ludwigspark geben.
-
Wie kommst du auf ABGANG? Die Lux haben doch geschrieben das wir die Klausel gezogen und die Ablöse bezahlt haben. Oder meinst du das wir Naifi direkt wieder weiterverkaufen???
Vielleicht will er ja auch nicht bleiben, weil er bessere Angebote hat.