Beiträge von Frankie

    Mit Rettig hat der DFB Mut bewiesen, den ich ihm gar nicht zugetraut hätte. Nagelsmann bis zur EM finde ich auch, wenn ich mir die Alternativen anschaue, als gute Zwischenlösung, bis dann hoffentlich Kloppo kommt. Nagelsmann wurde sehr geschätzt von den Bayern Spielern seinerzeit, schlimmer als mit dem droegen Flick kann's ja nicht mehr werden. Der ist jetzt auch spätestens nach der DFB Doku "all or nothing" verbrannt als Trainer. War übrigens keine gute Idee, das mit der Doku...

    lege mich dann mal fest:

    SV Elversberg gegen FC Bayern (mit Diskussion über Verlegung nach KL, bleiben letztlich an der Ex-Kaiserlinde)

    FC Homburg gegen FC Schalke 04

    1.FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund


    alle drei Saar-Vereine ziehen in die nächste Runde

    Meine Glaskugel hat mir grade ein Fax zukommen lassen, Top Secret versteht sich: Wir spielen gegen das pfälzer Grobzeug aus der Provinz, Homburg gegen Elversberg. Bleibt aber unter uns.

    Wie schon gesagt, da konnte UK ja auch keine Wunder vollbringen, er hatte den besten Punkteschnitt im Vergleich zu den anderen Trainern in Bielefeld, da ist wohl einiges schief gelaufen vorher. 2. Liga wird von der Stärke eh überbewertet, Wiesbaden schlägt locker Bielefeld ohne Probleme, der HSV hat aber oben keine Chance gegen schwache Schwaben, was folgt daraus? Wir könnten beim Aufstieg in liga2 wahrscheinlich angreifen nach oben, aber um dann weiterzukommen bedarf es anderer Mittel, naja, Zukunftspläne muss man haben ;)

    Tut mir leid für UK, jetzt geht's wieder runter, aus einem guten Namen wird im Business schnell ein schlechter, hat manchmal auch mit Glück und Pech einfach zu tun und ist nicht immer fair, selten sogar.