Einige Namen können wir jetzt schonmal von der Gerüchteliste streichen, Sascha Risch und Fabian Schleusener beide nach Düsseldorf und Kammerknecht geht nach Mannheim.
Beiträge von Langer
-
-
Im einem Bericht auf Reviersport.de wird er so beschrieben: "Der Innenverteidiger gilt als äußerst trainingsfleißig und körperlich topfit. Sein professioneller Umgang mit dem eigenen Körper sorgte immer wieder für Anerkennung innerhalb der Mannschaft. Doch Kraulich wurde nicht nur für seine Athletik geschätzt. Trotz seiner Rolle als Innenverteidiger überzeugte er immer wieder mit seiner technischen Qualität und einem starken Spielaufbau." Den würde wohl jeder Fan mit Kusshand nehmen
-
Da wir ja noch Spieler für die Innenverteidigung suchen könnte Tobias Kraulich von RW Essen spannend sein. Vertrag ist ausgelaufen, Berater Soccer and more.
-
Warum gibt es keinen Support?
-
Tim Civeja verlässt den 1. FC Saarbrücken. Auf "Instagram" gab der Mittelfeldmann bekannt, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. "Nach drei Jahren, in denen ich mich hier entwickeln konnte und viele besondere Menschen und Freunde fürs Leben finden durfte, möchte ich Danke sagen", schreibt Civeja. "Jetzt ist die Zeit für meinen nächsten Schritt gekommen." Quelle Kicker online
-
Thema Behrens auch erledigt, der geht in die Schweiz
-
Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Ring, der in meinen Augen die perfekte Verpflichtung wäre und ein Abgang im Winter möglich scheint laut Medienberichten. Joel Grodowski von Münster, schnellster Spieler der 2. Liga.
-
Laut der Kronen Zeitung aus Österreich wird es Kennedy nicht: "Saarbrücken-Angebot abgelehnt
WAC-Verteidiger Scott Kennedy lehnte indes ein Angebot des deutschen Drittligisten Saarbrücken ab." -
Brünker hat es innerhalb eines Jahres zur Legende und absolutem Publikumsliebling geschafft, jeder Verein wäre froh solch einen Spieler in den Reihen zu haben. Absolutes Vorbild, Mannschaftsplayer und er wird auch dieses Jahr wieder seine Tore für uns schießen.
-
Passend dazu die aktuelle Bild Überschrift: Zu geizig? So verpennt Drittligist 1. FC Saarbrücken gute Transfers
-
Mees wird wohl nicht kommen, steht kurz vor einem Wechsel zu Preußen Münster
-
Hat die Bild mal wieder Namen aus dem Forum recherchiert

-
Zu der Kategorie würde als Kerber Nachfolger auch Thore Jacobsen gut passen. Der Vertrag läuft in Elversberg aus.
-
Laut Kronen Zeitung aus Österreich wird Philipp Menzel unser neuer Torwart.
-
Das wurde doch bei Tautzi ruft an ziemlich ausfuehrlich bequackelt.
Dann kläre mich mal auf, hab leider nicht die Zeit mir das regelmäßig in der Länge anzuschauen
-
Was hier bis heute keiner beantworten konnte ist die Frage nach der Verlosung. Bei der Jubiläumsbox hieß es doch dass jede x-ten Box VIP Tickets und Übernachtung im Victors gewinnt. Davon habe ich nie wieder was gehört. Kann da vielleicht mal jemand Licht in mein Dunkel bringen 😂
-
Mal ne Frage an die, die die Trikots schon haben? War da ne Info bezüglich Gewinnspiel dabei? Es sollte doch für jede x-ten Box VIP Tickets mit Übernachtung im Victors geben.
-
Warum kann ich im freien Verkauf eigentlich nur 4 Karten kaufen?
-
Der erste Name der für die neue Saison gehandelt wird.
-
Um welchen "Star" geht es denn in diesem Artikel, falls jemand Bild+ hat.