Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Ring, der in meinen Augen die perfekte Verpflichtung wäre und ein Abgang im Winter möglich scheint laut Medienberichten. Joel Grodowski von Münster, schnellster Spieler der 2. Liga.
Beiträge von Langer
-
-
Laut der Kronen Zeitung aus Österreich wird es Kennedy nicht: "Saarbrücken-Angebot abgelehnt
WAC-Verteidiger Scott Kennedy lehnte indes ein Angebot des deutschen Drittligisten Saarbrücken ab." -
Brünker hat es innerhalb eines Jahres zur Legende und absolutem Publikumsliebling geschafft, jeder Verein wäre froh solch einen Spieler in den Reihen zu haben. Absolutes Vorbild, Mannschaftsplayer und er wird auch dieses Jahr wieder seine Tore für uns schießen.
-
Passend dazu die aktuelle Bild Überschrift: Zu geizig? So verpennt Drittligist 1. FC Saarbrücken gute Transfers
-
Mees wird wohl nicht kommen, steht kurz vor einem Wechsel zu Preußen Münster
-
Hat die Bild mal wieder Namen aus dem Forum recherchiert
-
Zu der Kategorie würde als Kerber Nachfolger auch Thore Jacobsen gut passen. Der Vertrag läuft in Elversberg aus.
-
Laut Kronen Zeitung aus Österreich wird Philipp Menzel unser neuer Torwart.
-
Das wurde doch bei Tautzi ruft an ziemlich ausfuehrlich bequackelt.
Dann kläre mich mal auf, hab leider nicht die Zeit mir das regelmäßig in der Länge anzuschauen
-
Was hier bis heute keiner beantworten konnte ist die Frage nach der Verlosung. Bei der Jubiläumsbox hieß es doch dass jede x-ten Box VIP Tickets und Übernachtung im Victors gewinnt. Davon habe ich nie wieder was gehört. Kann da vielleicht mal jemand Licht in mein Dunkel bringen 😂
-
Mal ne Frage an die, die die Trikots schon haben? War da ne Info bezüglich Gewinnspiel dabei? Es sollte doch für jede x-ten Box VIP Tickets mit Übernachtung im Victors geben.
-
Warum kann ich im freien Verkauf eigentlich nur 4 Karten kaufen?
-
Der erste Name der für die neue Saison gehandelt wird.
-
Um welchen "Star" geht es denn in diesem Artikel, falls jemand Bild+ hat.
-
Köln will Florian Dietz verleihen, das wäre ne gute Option für den Sturm.
-
Der französische DM könnte auch Yassin Ben Balla sein. Hat bereits höher gespielt (letzte Saison Darmstadt), Vertrag ist jetzt ausgelaufen und passt in das Konzept von Ziehl.
Zitat Torsten Lieberknecht "Man kann ihn getrost als Laufmaschine bezeichnen, zudem stellt sich Yassin total in den Dienst der Mannschaft."
Wäre ne tolle Ergänzung.