Ich möchte ja nicht unken und hoffe mindestens auf ein Remis am Samstag. Wenn wir diese von mir erhoffte Punkteteilung wirklich erreichen wollen, darf unsere Abwehr im Audi Sportpark aber nicht so desolat auftreten wie zuletzt in der 1. Hz in Sandhausen, sondern muss vom Anpfiff weg stabil stehen. Viel wird am Samstag darauf ankommen, ob sich Ziehl für das richtige Personal entscheidet!
Beiträge von Aufstieg-Mai-2020
-
-
Ist schon klar, wenn der Post nicht jedem gut gefällt, wird er hinterher als Ironie dargestellt und User, die das angemerkt haben, werden zum Lachen in den Keller geschickt, so wird natürlich ein Schuh draus.
Warum gibt es z. B. das Augenzwinker-Smiley?, um auch ein Dummerchen wie mich darauf hinzuweisen, dass der Beitrag ironisch gemeint ist?, aber das anzuklicken ist natürlich zu mühevoll.
-
Genau das meinte ich, weshalb man diese Definition im Zusammenhang mit Urteilen der DFB-Gerichtsbarkeit tunlichst unterlassen sollte!
-
Wenn einem dazu nix anderes als die Klamotte mit dem "Rechtsstaat", der übrigens mit zwei s geschrieben wird, einfällt, ist ja alles in Ordnung.
-
Man sollte einen Neuzugang bei einem anderen Verein nicht verspotten, der Schuss könnte ganz schnell nach hinten losgehen...
-
-
Zunächst muss erst gleich mal auf dem Platz etwas bewiesen werden, anschießend können wir uns weiter unterhalten, wie die Saison denn so verlaufen könnte.
Auf geht's, der Ludwigspark ruft!
-
Wer hofft das nicht? Jetzt wird es aber Zeit Richtung Ludwigspark aufzubrechen, den Beginn einer begeisternden Siegesserie will ich schließlich nicht verpassen!
Ein Sieg M U S S her, auch wenn er noch so dreckig sein sollte!
-
Dazu fällt mir nur ein: "Hoppe. hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er ... "
-
Was interessiert mich diese überbezahlte Truppe des BVB?, für mich zählt, was unser Team am Samstag gegen 1860 auf den Platz bringt! Wenn nicht gewonnen wird, haben wir Grund genug uns über die Jungs in blau-schwarz zu unterhalten!
-
Ganz abgesehen davon, ob Sardo aus tatsächlichen oder vorgeschobenen Gründen nicht eingesetzt wird, kann ich die Handlungsweise von Ziehl nur als perfide und infam bezeichnen!
Über Wochen und Monate einem jungen, talentierten Spieler keinen Einatz zu ermöglichen, obwohl die Möglichkeit wegen der damaligen tatsächlichen Personalsituation dazu zweifelsfrei bestand, heute seine Nichtberücksichtigung aber genau damt zu begründen, dass dem Spieler die Erfahrung wegen fehlender Einsatzzeiten fehle, finde ich einfach nur als hinterhältig, heimtückisch , niederträchtig und böswillig. Solch billige Ausreden, wie sie dem Trainager von Anfang an über die Lippen kommen, kann ich beim besten Willen nicht gelten lassen.
Schließlich hat Sardo zu einem frühen Zeitpunkt der Saison gegen Saubach und Saar 05 im Pokal Einsätze bekommen und seine Tore gemacht. Auch wenn man hier, weil es sich um unterklassige Mannschaften gehandelt hat, nur schlecht Vergleiche ziehen kann, wurde, wenn ich mich recht erinnere, ganz schön hingelangt, dabei hat Sardo in diesen Spielen gezeigt, dass er auch im Männerfußball mithalten kann und die Sprachschwierigkeiten nur eine untergeordnete Rolle spielen.
-
-
OK, da ist wohl kurzzeitig der Gaul mit mir durchgegangen, weshalb ich die Charaktersau mit Bedauern zurücknehme, auch wenn das bei anderen Gegebenheiten ein oft gebrauchter Begriff ist. Dass ich unseren Trainager, gerade wegen seines mehr als schäbigen Verhaltens gegenüber dem jungen Spieler Jakopo Sardo, weiterhin als äußerst charakterschwachen Menschen bezeichne, lasse ich mir auch von all den rechtschaffenen Usern hier im Forum nicht verbieten.
-
Die von Ostermann durchgefütterte Charakter.... arbeitet sich weiter am jüngsten Mitglied im Kader ab, aber was darf man von einem solchen Typen schon anders erwarten?
-
Sardo ist sicher müde, der Junge darf noch etwas ausruhen und bei der nächsten Verletzung darf er bestimmt rein.
-
Na also, die Aufholjagd hat begonnen, alles wird gut!
-
Oh Jesses., was ist denn daran schlimm, wenn der ein oder andere Fan, der aus den verschiedensten Gründen nicht selbst im Trainingslager dabei sein kann bedauert, dass uns Patti66 diesmal leider keinen Livestream anbieten kann? Eine Respektlosigkeit gegenüber unserem langjährigen Berichterstatter kann ich da jedenfalls nicht erkennen, sondern lediglich ein allgemeines Bedauern, wofür aber keinesfalls Patti verantwortlich gemacht wird!
-
Schade, dass wir morgen keine Live-Bilder vom Testspiel sehen, auch wenn Patti wohl alles versucht hat. Müssen wir uns eben mit den nachträglichen Berichten der Augenzeugen begnügen, immer noch besser als gar nix.
-
Diesen Hinweis, lieber Pille Palle, werden einige User hier gleich mit einem lässigen pille palle kontern, die wissen nämlich ganz genau, auf welchen Typ von Spieler der Rüdi wartet. Die Frage ist nur, wie lange sich der Retter Zeit lässt, bis er sich endlich zu dem erlösenden Anruf bei unserem Trainager durchringen kann?
-
Nix für ungut ihr erwartungsfrohen Tanzwütigen, aber eher als der Schneewalzer interessiert mich momentan, wann Patti seine erste Beurteilung über Jacopo abgibt, den er doch im Trainingslager ganz speziell beobachten wollte. Bringt er's, oder bringt er's nicht?, das ist eine der Fragen, die für den Verlauf der Rückrunde von ganz entscheidender Bedeutung sein könnte!