JGS in diesen paar Minuten besser als in der bisherigen Saison
Beiträge von Josepf
-
-
Einfach Chancentod
-
erstens - ich vertrage keinen Wein
zweitens: ob das Zuspiel unterirdisch war, kann man nicht beurteilen: lag möglicherweise am Unvermögen oder eben am Rasen
jedoch Fakt: es gab diese Top-Chancen, also ein Sieg war durchaus möglich man hat Duisburg über weite Strecken des Spiels beherrscht
drittens: wir sprechen hier über 3.Liga Fussball und wir haben keine Messis - Ronaldos oder andere Weltstars
viertens: es ist nicht Ziehl persönlich, der die Chancen versemmelt - an der Kader-Zusammensetzung ist er zweifellos schuld
allerdings hatte er wirklich die Finanzmittel um Spieler verpflichten zu können um "besseren" Fussball spielen zu können ?
ich weiß es nicht, aber sein Willen ist da, sonst hätte er nicht PS verpflichtet, dass leider dieser Schlüsselspieler komplett ausfällt ist leider so
und jetzt macht Ziehl das Beste aus der Situation, er stellt sich vor seiner Mannschaft und versucht die Spieler nicht ( so wie der Buchhalter )
schlecht zu reden, denn Sie sind auch nicht schlecht, eher besonders glücklos - kann aber besser werden
und BTW: Wie kann es sein, dass die Mannschaft im Pokal die Bayern schlägt? weil Sie es KONNTE
und Ziehl für den Sieg aggressiv eingewechselt hat
d.h. es können viele Bennos - Terminatoren und Faktenseher usw. den Trainer und Mannschaft schlecht schreiben
aber hier ein echter FAKT: wir sind als -einziger- Drittligist im DFB-Achtelfinale und es sind noch viele Liga-Spiele
Warten wir bis Ende Dezember, wo wir nach dem 20.Spieltag stehen und in die Winterpause gehen
aber jedem seine Meinung: wer immer wieder seinen Negativismus wiederholt
und es diese werten Foristen glücklich macht - bitte weitermachen - aber es langweilt, weil einfach die Substanz fehlt
ich bleibe realistisch optimistisch und lass mir meine gute Laune nicht von den Dauer-Pessimisten schlechtschreiben
Du hast hier garnichts zu melden,bleib in München und ess dein Leberkäse und sei ruhig!
-
0:0 Naja gegen den letzten in der Liga muss, man eigentlich gewinnen
aber so schlimm ist es nicht weil wir ja jetzt ein bisschen vorgelegt haben.Dennoch wäre ein Sieg Pflicht aber man muss auch sagen das wir ein wenig Pech hatten. Wir schieben es einfach mal auf die Kälte heute haben nämlich alle denn JGS in seiner Aktuellen Form als Vorbild genommen.
aber kopf hoch 3 Spiele ungeschlagen und am Samstag 3 Punkte los Jungsss
💙🖤.
-
Spiel machen wie heute und dann klappt das(auch wenn ich keine großen Erwartungen habe weil nach jedem guten spiel nur scheiße kommt) aber ich hoffe es und vielleicht raffen sie sich endlich wieder. Auf geht’s jungsss💙🖤
-
Jaja, da is er wieder - der Überkritiker, der keine andere Meinung akzeptiert, bzw. Kritik an seiner Person so gar nicht verkraftet
Ich bin trotzdem mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden - wenn es auch weiterhin viel Luft nach oben gibt und das nicht nur in der Tabelle..j
Sagt genau der richtige, du bist doch der jenige der jedem egal ob es scheißdre… ist oder wahr ist ein daumen nach unten oder verwirrend also würde ich mal leise sein. Und du bist der jenige der sich direkt zurückzieht wenn man dich kritisiert.
MaHa67 ,,der verwirrte‘‘
-
Gerade im Rodenhof wo bist du Skul
.
-
Also das Spiel muss erstmal gespielt werden. Und bis dahin können wir alle in Ruhe weiterspekulieren ohne zu provozieren.
Die Antwort muss das Team morgen geben.
👍
-
Was will eigentlich ein Typ wie du in unserem Fan-Forum? Ein Fan bist du jedenfalls nicht. Also ver..iss dich einfach.
Seh ich genauso,so Leute haben hier nichts verloren
.
-
Die stehen Schlange Abstiegskampf 3.Liga hat was,
da können Kerle noch Kerle sein.
Außerdem könnte der Berater eine fette Nichtabstiegsprämie aushandeln.
👍
-
Schreckliche Zeiten für den FcS 💔💙🖤. Ziehl raus,er kann überhaupt garnichts.Er weiß nicht wie man mit der Mannschaft umgehen kann. Und jetzt kommen 100% die Leute die noch denken das wir Aufsteigen, ,, ja aber 2:1 fc bayern‘‘ wenn juckts ganz ehrlich was bringt es uns 1 runde im dfb Pokal weiter zu kommen, wenn wir absteigen.Obwohl ursprünglich das Ziel war Aufstieg deswegen Ziehl raus sogar Thomas Lippert wäre win besserer Trainer.
-
Hört man schon seit Wochen.
Genau
-
Naja machen wir das beste draus
.💙🖤
-
-
-
ok sieh Dir den Post #205 an - dann sieht man echte Dummheit
Ich nehme mir das Recht als ,,beste ki‘‘ zu sagen du bist unter meinem Niveau,deswegen wäge ich es ab mit dir zu diskutieren
. Denn ich diskutiere nur mit Leuten die wenigstens 3 Gehirnzellen besitzen. Offensichtlich besitzt du nur 2
. Arbeite dran vielleicht erreicht du irgendwann mal 3 nicht aufgeben junge
. Dann hast du auch die Ehre mit mir der ,,besten ki‘‘ (,,Troll-ki‘‘ wie ihr mich ja nennt) zu sprechen
-
ok sieh Dir den Post #205 an - dann sieht man echte Dummheit
-
Nee nee, ich hab nicht diskutiert, ich habe sein S/W denken festgestellt, und Dummheit... ach Gott, das ist sowas... Dummheit hat nen gewissen Charme, Ignoranz aber nicht. Und KI neigt ja grundsätzlich zur Ignoranz.
Ich weiß immerhin,soviel als ,,ki‘‘ um zu erkennen das wir, ( wenn wir so weiter spielen mit zu vielen unentschieden) dennoch was mit dem Abstieg zu tun haben können. Und wer jetzt immernoch an einen Aufstieg glaubt,ist hängen geblieben!!!. Und wie witzig ich es finde als ,,Ki-Troll betitelt zu werden.jeder der 3 Gehirnzellen besitzt sieht das ich keine ki bin
. Aber bei euch bin ich mir nicht sicher ob ihr diese 3 Gehirn Zellen überhaupt besitzt.
-
Warum versuchst Du mit einem KI-Troll
überhaupt zu diskutieren ?
bleib besser im realistischen Optimismus
und Niemand ist dumm - leider auch die KI-Trolls nicht
Nicht mal eine ,,ki‘‘ ist so weit von seinem Selbstvertrauen weg,um sich mit so jemandem wie dir auseinander zu setzen
.
-
Unsere Spiele waren bisher also alle kacke, nix gibt Hoffnung. Erstaunlich diese Polarisierung. Schwarz-Weiß Denken allez.
Ich rede nicht von allen spielen aber von den meisten. Oder denkst du wirklich das war eine gute Leistung in der Liga ich glaube so schlau bist du noch um das zu erkennen