Alter, hab mir die Zusammenfassung angeschaut da ich das spiel durch die Fahnen natürlich nicht ganz mitbekomme und dann sehe ich das Eigentor von Thoelke da fehlen mir die Worte er ist neuer Dresden Stürmer wie zu Hölle kann sowas passieren . Ich bin einfach sprachlos ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll
.
Beiträge von Josepf
-
-
Ich glaube nicht mehr an einen Aufstieg in 10 spielen 1 Sieg ist viel zu wenig. Ja dresden ist ein schwerer Gegner wo du auch verlieren kannst die Niederlage kannst du dir nur erlauben wenn du nicht die letzten 9 spiele davor komplett versagen bis auf gegen Aue.Wenn ich mir angucke das wir hier schon in der dritten Liga von den Tabellen letzten auseinander genommen werden will ich nicht wissen was mit uns kn der zweiten Liga passiert ich kann aber aufjedenfall sagen das das niemand mehr sehen will und die Zuschauer zahlen werden massiv runter gehen dadurch das die Erfolgfans nicht mehr kommen werden. Hat man heute sehr gut gesehen wie leer die Tribünen waren alleine schon 10 Minuten vor Spielende ich kann verstehen das man enttäuscht und entsetzt ist aber sowas finde ich eine Frechheit und niemand kann mir sagen das um die 1.000 Menschen alle einen Notfall hatten warum sie früher gehen. Ich verstehe auch nicht warum man einfach nicht Civeja von Anfang an spielen lässt weil er kann viel bessere Standards als unsere Nummer 10 der Kasim. Offensiv heute wieder fast alles verschenkt defensiv totale Katastrophe ich kann Menzel‘s Reaktionen kann ich absolut nachvollziehen er muss sich um alles alleine kümmern. IN 10 MINUTEN 2GEGENTORE DAS KANN NICHT UNSER ERNST SEIN
.Ich bin enttäuscht
-
Interessant interessant
wir werden sehen wie wir spielen und ob wir gewinnen,verlieren oder unser typisches 1:1 was wir ja sooo sehr lieben.
-
Ich sag so das dresden dresden ist
.
-
Sieh an Sieh an Bielefeld kann es wir können es nicht. Das einzige was wir können ist ein 1:1 oder 0:2 Niederlagen gegen die schlechtesten der Liga
. Wir müssen wieder konstanter werden und eif es mal hinkriegen nicht in 7 Spielen 4 unentschieden das sind Zuviele punkte die uns teilweise unnötig fehlen am Ende.
-
Bielefeld's nächste Spiele
- Rostock zu Hause 1 Punkt
- Ingoldstadt auswärts 0 Punkte
- Dresden zu Hause 1 Punkt
Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Ich glaube für dich ist es Zeit schlafen zu gehen du fängst an nurnoch komisches Zeug von dir zu geben komm mach es aus und geh schlafen vielleicht kommst du nach deinem Schläfchen wieder zu Vernunft.
-
Nur bis der das erkennt spielen wir wieder Regionalliga!
Das geht aber garnicht so eine Frechheit dein Verhalten hier komm mal runter.
-
Bei all der Kritik an Stehle kommt mir die Nichtleistung von Krüger zu kurz. Weiß gar nicht wie viele Konterchancen der mit seinen Stolpereinlagen zu Nichte gemacht hat.
Krüger bringt nichts. Stehle macht auch nichts. Und viele andere auch also bei den Leistungen einiger Spieler kannst du grad den JGS spielen lassen ich glaube sogar der könnte es besser.
-
Irgendwie hatte ich mir heute von Beginn an eine offensivere Aufstellung gewünscht. Ein Civeja und Krüger im Mittelfeld, Brünker und Feiertag in der Spitze - dadurch hätte man den Fans auch gezeigt, heute wollen wir siegen. Dem Gelaber auch mal Taten folgen lassen. Es stimmt, dass wir in der Nachspielzeit mit den Riesenchancen durch Stehle und Brünker noch gewinnen hätten müssen. Aber da fehlte die Gier, das Tor unbedingt zu machen. Die Taktik „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ ist seit der Einführung der Drei-Punkte-Regelung für einen Sieg veraltet. Deswegen: Lieber einen Sieg anstatt zwei Unentschieden!!! Einfache Rechnung. Jetzt gilt es am Dienstag gegen Aue mal wieder einen Dreier einzufahren. Sonst fährt der Aufstiegsexpress ohne uns ab, zumal die Konkurrenz nicht schläft.
Cottbus hat geschlafen 5:1 gegen 1860 ist doch für unseren Vorteil jetzt müssen wir nur hoffen das Bielefeld auch patzt was ich aber nicht glaube.
-
Ja, auch so eine Sache die mich stört. Er wechselt zuverlässig in jedem Spiel die besten aus.
Ist das seine Art, zu motivieren? Wenn ja: Ziehl verfehlt.
Und dann wechselt er ein Stehle ein der momentan überhaupt garnichts bringt
.
-
Stehle wirklich eine reinste Enttäuschung seid 4 spielen macht er garnichts.Das einzige was er macht ist 💩 sogar JGS hätte den ins Tor geschossen so steigen wir aufjedenfall nicht auf 2 punkte in 4 spielen ist im Aufstieg Kampf einfach viel zu wenig
. Mit so einer Leistung die wir auch teilweise liefern gegen die Tabletten letzten wie Unterhaching Stuttgart II gehören wir nicht in die 2te liga weil dann stehen wir genauso da wie die die letztes Jahr aufgestiegen sind und das ist nicht schön anzusehen. Ja Cottbus hat verloren trotzdem können wir nicht immer auf die anderen hoffen das die verlieren der einzige Grund wieso wir überhaupt noch ganz oben sind liegt daran das die anderen verkackt hatten. Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir punkten und Stehle nicht spielen lassen!
-
Das Spiel ist genauso Scheiße wie das Spiel gegen Unterhaching .
-
Enttäuschend,wie gewohnt.
-
Hallöchen meine Freunde wie geht’s euch
.
-
-
@Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
Was hat er heute falsch gemacht?
Fast die komplette erste Halbzeit verpennt, hätte Stuttgart sich nachdem 2:0 nicht so hinten reingestellt hätten die uns 4-6:0 abschlachten können.
-
Schlechter Start,aber dennoch Spiel gedreht hat Spass gemacht anzuschauen und nachdem 3 Tor hat sich der Himmel auch sehr schön verändert
.
-
So ein schlechtes spiel!.Beim nächsten Mal wenn ich so ein Spiel sehe brauche ich eine Augen Operation
.Der Schiedrichter war auch wieder super
. Unsere Mannschaft wird jedes Spiel unfähiger
.
-
So schlecht,selbst die Kinder auf den Strassen mit nem Plastik Ball hätten besser gespielt. unterirdisches … dieses Spiel meine Augen tun immernoch weh.
-
Erstmal schlafen gehen
.