Sage ich doch schon die ganze Zeit, Kamara für Sontheimer und Caliskaner für Kühlwetter.
Sontheimer kann man nicht mehr ertragen.So schlecht
Sage ich doch schon die ganze Zeit, Kamara für Sontheimer und Caliskaner für Kühlwetter.
Sontheimer kann man nicht mehr ertragen.So schlecht
Elfmeter wäre gerechtfertigt. Dann wäre das ganze evtl anders gelaufen. Können wir nix machen - Mund abwischen und weiter gehts
Es wieder auf den Schiri zu schieben ist die Falsche Ansicht es war ganz allein der Mannschaft ihre Schuld das wir so schlecht waren es hätte auch 0:4 für Ingolstadt stehen können.
Multhaupt,Staff,Fahrner,Pick,Kühlwetter total ausfälle.Die Flanken eine voll Katastrophe Bignetti der beste heute auf dem Platz auch Owusu rauszunehmen war ein Fehler weil er viel mehr versucht hat und auch geschafft hat als Multhaupt.Unser Trainer muss endlich im nächsten Spiel eine neue Taktik haben.
Hat heute das 1:1 für Wiesbaden geschossen.
Der Trainer hat halt die Entscheidung wer spielt und wer im Kader ist und wer nicht.Dagegen tun können wir garnichts.
Wahrscheinlich wird keiner mehr kommen. Benötigen würden wir schon einen guten Stürmer und Außenverteidiger. z.B Bretschneider ist eine Schwachstelle und Fahrner leider etwas zu klein geraten.
Ich persönlich bin selber kein Fan von Fahrner aber er hat wirklich gut gespielt,die letzten Spiele und an ihm lag die Niederlage aufjedenfall nicht.Der Kader ist überall bis auf in der iv wo allerdings Kamara aushelfen kann und wahrscheinlich wird sehr breit besetzt es ist dem Trainer seine Aufgabe aus diesem Kader das beste Herauszuholen.
Demütigung wird das heute.
Ich glaube wir hätten doch lieber nicht einwechseln sollen.
Man muss jetzt wirklich mal wechseln Pick und unser komplettes Mittelfeld ein total Ausfall heute.
Lee MUSS zur Halbzeit runter.
Hab eben auch einen Stehplatz reingestellt, leider erkrankt.
Falls noch jemand nen Steher braucht.
Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man gar kein Einzelticket mehr erstellen, wie man es davor gewohnt war? Nirgendwo diese Möglichkeit mehr gefunden, um es dann ggf so hier jemandem anzubieten, ohne dass für den Käufer nochmal zusätzlich Gebühren anfallen.
Bist du der Vasiliadis des Forums?![]()
Wie sieht der Kader von Regensburg aus?habe mich damit nicht richtig beschäftigt,sind sie stärker als letztes Jahr oder schwächer also kann mir bitte jemand eine Einschätzung geben.
Der einzigste Vorteil ist das wir so viele neue Spieler haben. Ist für viele vielleicht der einzigste Grund morgen in den LuPa zu gehen.
Ich bin in der Heimat noch bis Montag.Verpasse deswegen leider den Saison Auftakt.![]()
Tim ist ein Verlust für uns gewesen, jung Dynamisch einer mit Zukunft. jetzt haben wir eine neue Mannschaft mit jungen Spieler die ihre Chancen bekommen
Du machst so als wäre er ein Ausnahme Spieler gewesen das war er aber sicherlich nicht.Vorallem anfang der Rückrunde sehr schwach gewesen.
Hauptsache die 0 steht.
Wirkt mir ziemlich aus der Nase gezogen, was da geschrieben steht.
In der IV haben wir aktuell nur 2 zuverlässige Spieler. Aracic muss erst beweisen, dass er 3. Liga kann, wird aber hoffentlich solider Backuo sein.
Gerade das DM sehe ich bei uns aktuell eigentlich am stärksten besetzt. Gerade von dem was man in den Testspielen gesehen hat. Sontheimer hat da noch lange nicht den Stammplatz sicher. Vermutlich deswegen wurde er auch nich nicht als Kapitän verkündet, weil man nicht wieder einen Kapitän möchte, der eventuell keinen Stammplatz hat. Mit Gleiber und Shuaib stehen zwei Leute in den Startlöchern, die durchaus Druck machen können. Auch Vasiliadis hat schon auf der Doppel-6 gespielt. Für mich unsere stärkste Position zusammen mit den offensiven Flügeln.
Ja odi was für mich bei dieser Statistik am meisten Verwirrend ist das unsere Außenverteidigung angeblich die stärkste der Liga sind
.So ein Quatsch laut dieser Seite steigen wir ja 100% auf deswegen gebe ich auf diese Seite garnichts.
Richtig Stefan!
Also Leute wir sind noch 23 Tage und 4 Testspiele vor dem Ligastart 2026/2027 entfernt. Bald gehts wieder los
Stefan?
Können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen und normal diskutieren, ohne das man sich gegenseitig wieder angeht. Ist das so nervig.....
Das was ich sagen wollte wenn aber DerAlte und seine ganzen Freunde jeden der nicht deren Meinung ist direkt dumm anmacht oder beleidigt dann kann man sich das nicht gefallen lassen.
Sprich bitte nur für Dich selbst. Und so ganz nebenbei, kennst Du die Sache mit dem Glashaus?
Ich verhalte mich Respektvoll jedem gegenüber der Respektvoll zu mir ist.seid ihr es mir gegenüber nicht wieso sollte ich es dann euch gegenüber sein?