Beiträge von Josepf
-
-
@Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
Was hat er heute falsch gemacht?
Fast die komplette erste Halbzeit verpennt, hätte Stuttgart sich nachdem 2:0 nicht so hinten reingestellt hätten die uns 4-6:0 abschlachten können.
-
Schlechter Start,aber dennoch Spiel gedreht hat Spass gemacht anzuschauen und nachdem 3 Tor hat sich der Himmel auch sehr schön verändert.
-
So ein schlechtes spiel!.Beim nächsten Mal wenn ich so ein Spiel sehe brauche ich eine Augen Operation .Der Schiedrichter war auch wieder super. Unsere Mannschaft wird jedes Spiel unfähiger .
-
So schlecht,selbst die Kinder auf den Strassen mit nem Plastik Ball hätten besser gespielt. unterirdisches … dieses Spiel meine Augen tun immernoch weh.
-
Erstmal schlafen gehen.
-
Ausgang? Das ganze Wochenende oder bis wieviel Uhr?
Ne, ich hatte nur keine Lust auf euch und keine Motivation mich mit Reallitäts Allergiker mich auseinander zu setzen.
-
Und der Tag begann so erfreulich.....
Aber wenn wir schon dabei sind freust du dich das ich wieder da bin?.
-
Und der Tag begann so erfreulich.....
Nicht weinen ich bin heute in guter Stimmung .
-
Hallöchen,da bin ich wieder
-
Weil du es nicht verstehst ? 😄
Verstehen,schon aber lustig ist er nicht
-
Heute wird ein Döner gegessen👍
-
Trinkt der Maus Alkohol oder hat er Angst vorm Kater ?
Mal wieder ganz unlustig unterwegs .
-
Er hat in den 30 Minuten Spielzeit mehr geleistet wie JGS in einer ganzen Saison .
-
Alles klar, mal wieder richtig Stimmung hier
-
Nach der Verpflichtung von Lasse Wilhelm wünsche ich mir die Verpflichtung von Lasse Günther, alleine schon vom Namen her, aber nicht nur. Jung, U23, Linksverteidiger, zweitligaerfahren, aber wird wohl leider auch nur ein Wunsch bleiben. Lasse Wilhelm und Lasse Günther wären das neue Traumduo der 3. Liga.
Als potentieller Innenverteidiger könnte man bei Lasse Jürgensen vom VfR Aalen mal nachfragen.
Da bin ich auch dafür wäre sehr Toll .
-
Zumindest interessant, dass die ach so reichen Ingolstädter, die deutlich mehr bieten als wir, letzte Saison Patrick Schmidt an uns verloren haben, ihren besten Torschützen Bech abgegeben haben und jetzt auch den Torschützenkönig der 3. Liga aller Voraussicht nach abgeben werden.
Die schwimmen im Geld und geben trotzdem Jahr für Jahr ihre besten Spieler ab. Das macht Sinn und mit den Pokalmillionen und dem Geld des Weinkenners aus Portugal können wir da natürlich einfach nicht mithalten, genauso wie die reichen Löwen mit ihrem Investor einen Neudecker vor zwei Jahren nicht mehr bezahlen konnten, wir dagegen kurioserweise schon.
Einige leben eben weiterhin in ihrer blau-schwarzen Traumwelt und blenden die Realitäten einfach konsequent aus.
-
-
Wenn wir nächste Saison so Ideenlos Spielen wie unser neues Trikot aussieht dann gute Nacht. Ich hoffe das man sich da besser aufstellt!!!
Da hast du recht,wenn wir genauso spielen wie das Trikot aussieht steigen wir in die Regionalliga ab .
-
JGS Biada komplett bodenlos Rabihic auch enorm schlecht. Ziehl hat die schlechtesten Auswechselungen der Saison gemacht wir haben eigentlich zu 8 gespielt und Naifi in den letzten zwei Minuten zu bringen unnötig.