Sogar der JGS ist diese Saison effektiver als der Kasim Rabhic.JGS diese Saison 1 Tor 3 Vorlagen.Kasim Rabhic diese Saison 1 Tor 2 Vorlagen und hat bis auf das letzte Spiel jedes Spiel gespielt unfassbar traurig und lächerlich zugleich.
Beiträge von Josepf
-
-
Irgendwie kann ich mir nicht helfen aber man redet ein wichtiges Spiel mal wieder klein.....
Wie kann man so verblendet sein? Er tut so als wären wir Erster Platz und Aue letzter Checkt er nicht das wenn wir verlieren wir komplett am a…. sind?

-
Nur zu deiner Info, beim letzten Spiel hat Rabihic gar nicht auf dem Platz gestanden. Der viel geforderte Baumann kam zum Startelfeinsatz und PS kam doch erst in der 58. Minute.
Ich hoffe die selbe Startelf fängt wieder an, bis wohl auf Bretschneider. Bichsel für Bormuth wäre noch ein Wunsch, wird aber wohl nicht kommen.
Und was war den Davor wieviele Spiele der Rabihic gespielt hat obwohl er nichts gemacht?Für mich sagt es nichts aus das er ein Spiel nicht spielt.Und P.Schmidt soll garnicht spielen soll einfach Karriere beenden kann Mitarbeiter für uns werden aber auf dem Platz will ich ihn nicht mehr sehen.
-
So ein Blödsinn, du willst ihn also wieder nur reinbringen wenn Hopfen und Malz vielleicht schon verloren, bzw. alle Spatzen gefangen sind. Du mutest also dem Spieler, der bisher nie richtig seine Tauglichkeit nachweisen konnte, zu, die Kohlen nach einem eventuell verkorksten Spiel in ein paar verbleibenden Spielminuten aus dem Feuer zu holen, um dann wieder sagen zu können, der kann ja nix. Nein, wenn schon, denn schon. Groune muss endlich mal eine Chance in der Anfangself bekommen um mit seinen Mitspielern vom Anpfiff weg loslegen zu können. Wenn er dann wirklich nichts bringt war's das und er wird durch einen dann hoffentlich besseren Kollegen von der Bank ersetzt werden. So sehe ich das, auch wenn ich dafür sicher nicht viel Zustimmung zu erwarten habe.

Bin ich absolut deiner Meinung.Luginger muss sich endlich trauen die einzusetzen die so gut wie garkeine Chance bekommen haben.Dann können sich Spieler wie Wollschläger,Groune,Kaan beweisen man sollte eher auf denen Rumhacken die es jedes Spiel versäumen als auf den Jungs die nie ne Chance bekommen außer vielleicht mal die letzten paar Minuten und kein Profi egal wie gut kann mit teilweise 1 Minute Spielzeit Tore schießen oder Unterschiede bewirken.Ich würde gerne mal einen Doppel Sturm aus Baumann und Wollschläger sehen dazu auf den außen Pick und Groune und sogar im Tor Paterok weil Menzel wirklich diese Saison garnicht gut aussieht. Aber was solls am Ende steht eh wieder P.Schmidt oder K.Rabhic auf dem Platz und es ändert sich weiterhin nichts.

-
Jeder mit einigermaßen Sachverstand sieht doch, dass dieser Groune noch weit davon entfernt ist in der 3. Liga mitzuhalten. Er kann sich körperlich nicht durchsetzten, es fehlt klar Spielgeschwindigkeit und die paar Dribblings werden nicht reichen. Und Caliskaner war einer dieser unnötigen Einkäufe, hat sich noch nie durchgesetzt und wird auch hier nicht helfen. Schon gar nicht in der aktuellen Situation.
Wie soll man sich bitte durchsetzen wenn man keine Chance bekommt und ein Rabihic in der Regel Stammspieler ist obwohl er super ar…. ist nenn mir bitte einen einzigen Spieler der in den letzten Spielen wirklich gut war? Gibt Niemanden alle waren sie Chancen tote in 46 Torschüsse aus 2 Spielen zusammen 0 Tore ist bodenlos nicht mal Kreisliga Spieler brauchen soviele Schüsse um das Tor zu treffen es ist erbärmlich das Osnabrück und Köln zsm aus 5 Torschüssen 3 Tore machen konnten.
-
Das waren jetzt 2x Versuche von 5 oder 6 Legisten in Frankreich jemand zu rekrutieren, sorry das bringt kaum was, wer hat diese Jungs beobachtet das reicht einfach nicht basta. Verschwendete Kaderplätze sowas, wenn musst dabei 3 Ligisten Ausschau halten die sind meist technisch besser aber körperlich nicht so robust.
Tja wenn man halt immer erstmal alle gehen lässt ablösefrei (auch gerechtfertigt) und dann fast das ganze Transfer Fenster verpasst und erst auf den letzten Drücker irgendwelche ablöse freien Spieler zusammengabelst dann brauch man sich auch nicht zu wundern das es Sportlich nicht so läuft.Wir hätten im Sommer und auch jetzt im Winter geld in die Hand holen müssen um Verstärkungen zu holen und um Groune und den anderen Franzosen zu verteidigen wie konnten sie den was zeigen wenn sie maximal im Saarland Pokal spielen dürfen und vielleicht in der 90+1 eingewechselt werden in der Zeit könnte nicht mal ein Prime Ronaldo irgendwas bezwecken.
-
Also ich denke jeder weiß, dass es dafür andere Gründe gibt. Und was Caliskaner zu leisten vermag, hat man vergangenen Samstag gesehen. Statt die Chance zu nutzen ist er nur alibimäßig über den Platz und hat null Impulse gebracht.
Oh wow er war verletzt und hat 20 Minuten gespielt 0% spielpraxis die ganze Saison und er hat keine 20 Tore geschossen das ist ein Ding. Ist ja nicht so als könnte irgendwer von uns Tore schießen hust hust P.Schmidt hust hust T.Civeja hust hust Rodney also ich bitte dich gib Kaan die einsetze die er brauch genauso wie einem Groune weil schlechter als jetzt geht’s eh nicht.
-
Hast du ihm Samstag zugeschaut? Da war er vollkommen überfordert in den 15 Minuten die er dabei war. Und das gegen müde Gegner. Aktuell ist er uns wohl eher keine Hilfe
Schlechter als ein Rabhic und Rodney kann er nicht sein
. -
Ich hoffe es wird endlich mal betrachtet wer hier noch Bock hat und sich hier mit Blau - Schwarz identifiziert. Vielleicht hinten endlich Bichsel wieder ne Chance geben. Genauso hat Neudecker immer bewiesen wenn er fit war, was er beitragen kann. Nicht nur kämpferisch sondern auch mit seinen Ideen immer wieder das Spiel belebt und gefährlich gemacht.
Was willst du denn mit dem Neudecker es ist vorbei bei ihm genauso wie beim Patrick Schmidt selbst wenn man ihn aufstellt verletzt er sich dann eh wieder und fällt für 5 Monate aus lass es gut sein.
-
Wie noch mal 15 Spiele ohne Sieg

15 Spiele Niederlage als Serie das wär doch was

-
Ulm führt, es wird immer enger
Hochverdient,wohlgemerkt Ulm Aue und Havelse können uns alle bald überholen.
-
Der feiert auch noch 300 und mehr mit seinen Cottbuser
Feiern kann jeder außer wir.
-
Alles anzeigen
War froh das Luginger übernommen hat, aber" er macht die selben Fehler wie seine Vorgänger, immer wieder auf die selben Leute setzten mit immer wieder dem gleichen mutlosen Gekicke.
Auch ein Sontheimer ist noch lange nicht soweit für die erste Elf von ihm kam heute ein einziger Pass von recht der eigentlich ein Tor sein muss wenn sich Baumann und Schmidt nicht gegenseitig behindern.
Außer Pick und unserm Ritze mit ein wenig Abstand noch Bretschneider kannst du die alle in die Tonne treten welche heute auf dem Platz waren.
Kein absoluter Wille nur Krampf von den meisten, einigen gehört eine Denkpause gegen Aue sonst geht es auch dort in die Hose.
Sollten wir in Aue verlieren kann der Verein für die Regio Planen das ist so sicher wie morgen Sonntag ist.
Hatte mich bei der Aufstellung schon gefragt was das soll, linke Seite nur Bretschneider der sich das Herz raus rannte was denkt sich ein Trainer bei solch einer Aufstellung, sorry aber mit solch einem Trainer kann es nicht weiter gehen.
Wenn am Samstag wieder so etwas abläuft bin ich raus, in meinem Alter bekomme ich noch einen Herzinfarkt das ist mir das hier nicht wert.
Unser ganzen Kader können wir in die Bezirksliga schicken bis auf Pick alle unbrauchbar und das kommt eben dabei raus wenn man immer erst in den letzten paar Tagen der Transferphase irgendwelche finished ablösefreie Spieler holt und das zeigt eben ganz klar das man wenn man irgendwie nicht absteigt nächste Saison einfach mal geld in die Hand nehmen müssen und den Kompletten Kader ausmisten Leute wie Neudecker/Schmidt/Sonnenberg weg aktuell ist alles eine Baustelle im Verein und das muss jedem bewusst werden wie schmerzhaft diese unnötige Niederlage war und zeigt auch wie scheisse wir sind weil ich bitte euch Köln+Osna haben zusammen um die 6 Torchancen und 3 Tore wir hatten in beiden Spielen zusammen locker 40 und 0 Tore das ist einfach zum Kotzen.

-
Es rächt sich eben, dass man unter AS halt keinen Bock hatte, gefühlt bewusst teilweise die Arbeit eingestellt hatte und dann dachte nach der Ablösung könne man den Schalter direkt wieder umlegen.
Teils sind gute Ansätze da, aber von der Form des letzten Jahres sind wir meilenweit entfernt.
Nicht meilenweit sondern das sind Universen dazwischen.Ich will den Rüdi Ziehl wieder.

-
Das ist heute wieder so ein scheiss gewesen kann man sich nd mehr reinziehen wie die nicht mal aufs Tor teilweise schiesst können kannst spielen lassen wenn du willst alle können garnichts alle sollen in die Bezirksliga gehen jeder einzelne hat es nicht verdient unser Trikot zutragen ich bin fest überzeugt dass sogar wenn wir als fans auf dem Platz stehen das gleiche machen können wenn nicht sogar besser.
💩 -
Mit einer Niederlage wird man nicht automatisch absteigen und mit einem Sieg nicht automatisch den Klassenerhalt packen
Stimmt schon ändert trotzdem nichts daran das wenn wir keine Punkte heute holen das havelse und Ulm sowie Aue uns überholen können und wir dann schon irgendwie abgeschlagen 2letzter Sind wir haben eine Katastrophe Chancen Verwertung und für mich mit die schlechteste Abwehr der ganzen Liga.Für mich steigen wir ab solang der Rabihic und der Patrick Schmidt dauerhaft spielen oder eingewechselt werden.(mit dem überholen ist in den nächsten 2 Spieltagen gemeint)
-
Durch sehr viel Glück sind wir nicht 17ter aber jetzt kommt havelse auch immer näher wir MÜSSEN das Spiel morgen gewinnen ansonsten bin ich der festen Überzeugung das wir Absteigen.
-
Negativ:
Warum verpennenn wir imer weder die ersten 20 Minuten? Das liegt nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.
Positiv:
Luginger hat reagiert und nach 30 Minuten umgestellt. Danach wurde es spielerisch besser, nutzt aber bei dieser Chancenverwertung auch nichts.
Ansehnlicher Fussball hin oder her auch wenn ich nicht weiß ob es ansehnlich ist was wir seid Tausend spielen für Chancen vergeben.Lieber ein Trainier der nicht so ,,schönen‘‘ Fussball spielen lässt aber Ergebnisse holt als einer der bisschen,,schöneren‘‘ Fussball spielen lässt aber Absolut keine Ergebnisse holt.Es sagt alles das wir sogar mehr Tore unter AS geschossen haben wie unter Lugi. Und unansehnlicher Fussball bringt es halt siehe Dortmund (ja machmal verlierst du spiele dadurch aber besser als alle nur unentschieden knapp oder zu verlieren) Und wenn man sich unsere ganzen Letzten Trainier anschaut war Ziehl eindeutig der beste trotz schlechtem unansehnlichen Fussball also scheiss auf schönen Fussball geh auf Ergebnisse weil das bringt dir erfolg und nichts anderes
-
Die Frage ist , findet man noch einen Stammspieler vorne oder hinten der direkt weiter helfen kann ?
Wird schwer , ich glaube nein , also müssen die Leute ran die da sind.
Selbst wenn es die gibt Luginger hat gesagt es werden keine Transfers gemacht weil der Kader top ist.
-
Die Torausbeute war unter AS viel besser !
War Grausam mit anzusehen.Aber da kann ich ja auch sagen unter Ziehl lief es fast perfekt also wir hätten einfach Ziehl nicht so rausekeln sollen weiterhin auf ihn setzen sollen dann hätten wir vielleicht diesen ganzen Scheiss nicht.