Hallo. Meinte Tochter würde gerne am Samstag nach Dresden. Allerdings ist mir das zu riskant mit der Tageskasse. Hat noch jemand ein Ticket übrig? Und weiß vielleicht jemand welcher Fanclub mit nem Bus hin fährt? Ich finde leider nirgendwo was... Lieben Dank im Voraus.
Beiträge von ichich1903
-
-
Du kannst normal in der Stadionübersicht den zweiten Code rechts in ner Spalte noch mal gesondert eingeben und damit dann dein Anrecht auf zwei Karten in einem Kauf hinterlegen. Den ersten Mitgliedercode musst du schon eingeben damit du überhaupt auf die Übersicht kommst. Dann geht der Kauf auch entspannt normal. Rein über den Account wird es wahrscheinlich eh nicht gehen.
Vielen Dank für die Info
-
"sofern mehrere Code vorhanden, können auch mehrere DK über einen Account bestellt werden"
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die zweite Mitgliedsnummer in meinen Account bekomme? Vielen Dank im Voraus.
-
Weiß zufällig jemand, was mit der angekündigten Hundeleine und dem zugehörigen Halsband ist? Wurde zwar angekündigt ist jetzt aber komplett von der Seite verschwunden 😕
-
Wer mit dem Zug ab SLS fährt: Denkt bitte dran, dass nur die RB Züge fahren. Die RE Züge fallen alle aus.
-
Warte doch bis zum freien Verkauf.
Oder willst du in einen bestimmten Block bzw. Platz?
Sie steht immer in der Virage und möchte eigentlich auch nirgendwo anders stehen/sitzen. Sie supportet immer lauthals mit und da ist ein anderer Block nicht wirklich eine Option für sie...
Na ja, schade...
-
Guten Morgen. Sollte jemand eine Karte übrig haben, meine Tochter würde sich sehr freuen. Ihr Mitgliedsausweis ist leider noch nicht da und konnte daher keine eigene Karte kaufen.
Danke im Voraus.
-
Guten Morgen. Sollte jemand eine Karte übrig haben, meine Tochter würde sich sehr freuen. Ihr Mitgliedsausweis ist leider noch nicht da und konnte daher keine eigene Karte kaufen.
Danke im Voraus.
-
Guten Morgen. Ein Bekannter von mir, der oft auswärts dabei ist, hat mich gefragt, ob vielleicht noch einer einen kennt der einen kennt
der für Samstag noch 2 Tickets übrig hätte.
Würde mich freuen, wenn mir/ihm jemand weiterhelfen können.
Gruß
-
Zwei Fragen in die Runde:
1. Da sich die Öffnungszeiten gefühlt 100x im Jahr ändern:
Sind diese nun Di, Mi, Fr. von 12 - 18 Uhr und Samstags (außer an Spieltagen) von 11 - 14 Uhr?
2. Ich bin Mitglied.
Könnte ich theoretisch meinem Stiefsohn, wenn er demnächst mit Kumpels hingehen möchte, meinen Mitgliedsausweis zwecks Rabatt mitgeben oder gibt es den nur, wenn ich selbst dort vor Ort was kaufe?
Bzgl. des Mitgliedsausweises wird nichts kontrolliert.
-
Guten Morgen an alle. Wegen eines Trauerfalls in der Familie gebe ich meine 2 Stehplatzkarten für heute Abend ab. Natürlich zum Einkaufspreis. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit PN bei mir melden. Liebe Grüße
Edit: Karten sind weg
-
Das es sowas in Saarbrocklyn noch gibt..
Ein Spiel, bei dem nicht das halbe Bundesland abgesperrt wird und aus 3-4 Bundesländern insgesamt mehr Polizei da ist, als Zuschauer?
Gewagt.... Nicht dass man da am falschen Ende spart und es noch Bürgerkriegsartige Zustände gibt ohne den massiven Schutz des Freund und Helfers
Is aber nur kein Risikospiel weil es Bielefeld jo gar net gibt. Do weiß die Polizei auch, dass keine Gästefans kommen
-
Hab ich das richtig in Erinnerung das die Eintrittskarten für die Zugfahrt ab ungefähr Homburg gültig sind?
-
Online allerdings nur Block 20. 21 ist nicht verfügbar
-
Zitat
Liebe Fans,
Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir mit dem Versenden der Jubiläumsboxen heute beginnen können. Der Verpackungsprozess wird über den ganzen Januar und vielleicht auch noch die ersten Tage im Februar erfolgen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Nochmals Danke dafür!
Weiterhin freut es uns euch darüber zu informieren dass morgen auch sämtliche Bestellungen der „Ludwigspark Legenden“ raus gehen. Auch hier nochmals vielen lieben Dank für eure Geduld und für euren Support. Viel Spaß mit den Boxen und unserem Ludwigspark Legenden Merch!
-
-
ichich1903 du du du ?
Hätte klappen können... wenn meine PN rausgegangen wäre. Bin leider noch nicht so lange im Forum dabei, da muss ich mich erstmal mit allem zurechtfinden
Also PN schreiben klappt noch nicht
-
Finde es schön zu sehen, dass unsere Spieler sich doch sehr gut mit unseren Fangesängen auskennen. Hätte ich so gar nicht erwartet:
https://vm.tiktok.com/ZGed81rHw/
Zumal die Dampfeisenbahn doch meist vor Spielbeginn gesungen wird, wenn die Mannschaft noch in der Kabine ist!
Geiles Video 😂
-
Dann schön das es dir besser geht und vielleicht kommt ja die Rückrundendauerkarte
Ich kann deinen Unmut ja schon nachvollziehen, wenn es die ganze Zeit anders gehandhabt wurde und du da jetzt in die Röhre guckst.
Danke schön
Kann ma machen nix. Aber ich lese ja jeden Tag, wenn es die Zeit zulässt hier mit und vielleicht gibt es ja kurz vor knapp noch einen der 2 Karten unbedingt los werden will
-
Vorher wurde der Vorverkauf immer ein paar Tage vorher angekündigt. Da war es kein Problem für mich über den VVK an Karten zu bekommen. Wenn man es wegen der Arbeit aber nicht mitbekommt hat man halt eben Pech gehabt.
Zum Thema Dauerkarte: Ich war zum Zeitpunkt des DK-Verkaufs so schwer krank, dass es nicht mal ansatzweise so aussah irgendwann mal wieder ein Spiel live sehen zu können. Sollte ich aber wieder die Möglichkeit bekommen an eine DK zu kommen werde ich das nachholen.