Gratulation zum 2. Unentschieden in Folge! Und möge der Gleichstand weiterhin mit Euch sein ...
Beiträge von Rodenhof
-
-
Ein ganz besonderer Dank an unseren neuen Glücksbringer „Rodenhof“! 😘
Tja, auch Stümpern scheint einmal die Sonne aus dem Bobbes ...
-
Nur noch wenige Stunden bis zum Anstoss: Ob die Talfahrt heute wohl weitergeht? ...
-
Und heute Abend schon die Daumen drücken für morgen ...
-
Dazu ein Wilhelm Busch: "aber hier - wie überhaupt - kommt's meist anders als man glaubt"
Wie wahr, wie wahr .. .
-
Du drückst die Daumen mein Freund. Der Rest hier freut sich auf 3 Punkte im Auswärtsspiel.
AN die anderen, auch wenn Rodenhof augenscheinlich kein FCS Fan ist, er hat euch nicht beleidigt, also bitte Contenance bewahren
Ihr habt die Möglichkeit ihn einfach auf ignore zu setzten. Nur weil er kein FCS Fan ist und hier ein bissle rumstänkert sperre ich ihn nicht. Da hatten wir schon schlimmeres
Ein "Hoch" auf die Meinungsfreiheit ...
-
Drücken wir am Samstag die Daumen, dass der Zug wieder ordentlich Fahrt in Richtung 4. Liga aufnimmt ...
-
Egal wie , am Sam. gegen Halle 3 Punkte holen , es muss doch mal möglich sein 2 Mal in Folge zu gewinnen.
Kann, muss aber nicht ...
-
Lasst endlich Ziehl in Ruhe arbeiten !
Genau! Das er dem Endziel 4. Liga näherkommt ...
-
Nachholspiel gewonnen = 15. Tabellenplatz ...
-
Souveräner 3:0 Heimsieg und weitere 6 Siege in der Liga bis Jahresende am Stück. Heute ist Wendepunkt in der Saison.
Kann man so oder so sehen ...
-
Komm morgen um eins in den E-Block und sag das laut. Mich dünkt, dann gibt's ne krachende Antwort .
Ganz Deutschland drückt morgen für den FCS; aber nicht die Daumen ... ?!
-
Mich dünkt, falls das Spiel morgen stattfinden sollte, es wird mit einer krachenden Niederlage für den FCS enden ...
-
Aus, Aus, Aus! Saarbrücken ist raus ...
-
Ich denke auch so: Wird wohl eine klatschende Niederlage werden am Sonntag ...
-
Es wäre wohl an der Zeit, dass sich die Mannschaft mental auf die 4. Liga vorbereitet ...
-
Das Ergebnis: Passend zum 11.11.; Narrhalla-Marsch und ab! ...