Sehe ich auch so, in Merchweiler mit der angedachten Elf zum Spiel in Rostock antreten und die Mannschaft möglichst lange zusammen spielen zu lassen. So können etwa Eindrücke uber den Zustand der Verfassung sowie der Harmonie innerhalb des Teams gewonnen werden. Alles andere macht doch wenig Sinn, wie ich meine.
Beiträge von Taktik Girl
-
-
-
Zu einem der vorigen Beiträge: Was will man mit Rizzuto in der 2. BL?, der hat doch schon Schwierigkeiten in der 3. Liga mitzuhalten, auch wenn das einige der Schreiber hier sicher nicht wahrhaben wollen.
-
Sorry, lieber Thomas.Lippert, aber du hast meinen Post offenbar nicht verstanden, macht ja nix. Mir geht es nicht um Saarland-Artenschutz, wie du dich ausdrückst, sondern darum, dass die Mannschaft in der momentanen Situation unbedingt ein Vorbild braucht, an dem sie sich orientieren und aufrichten könnte und dazu finde ich eben Zeitz als den richtigen Mann. Bin gespannt, ob du mir einen dafür besser geeigneten Spieler nennen kannst? Wenn ja, nehme ich das gerne zur Kenntnis und freue mich darauf, dass unser Team in den ausstehenden Spielen einfach so performt, dass wieder der erhoffte Erfolg einkehrt, über den wir uns alle sehr freuen würden!
Mit freundlichen Grüßen, dein besorgtes Taktik Girl.
-
Der Aussage von Hecky-J kann ich grundsätzlich zustimmen, allerdings würde ich, was die Unzulänglichkeiten im technischen Bereich betrifft, vor Fahrner, der aus einer längeren Verletzung kam und sein Level leider noch nicht erreicht hat, noch einige andere Spieler aus unserem Kader nennen, die diesbezüglich deutliche Mängel aufweisen.
Leider ist es nicht nur Kopfsache, wie im GB Ludwigspark zu lesen ist, zu viele unserer Spieler haben einfach nicht das nötige Spielvermögen, um in einem Spitzenteam der der 3. Liga auf Dauer erfolgreich zu agieren. Ausnahmen in wenigen Spielen bestätigen da nur die Regel, was uns immer wieder unerwartete Rückschläge erleiden lässt.
Wenn wir noch eine Chance haben wollen, muss unbedingt wieder ein Leader an Bord und das kann, nach den Ausfällen von Vasiliadis und Neudecker, nur unser Kapitano Manu sein! Bin gespannt, mit welchem Team unser Trainager im nächsten Spiel in Rostock das Steuer wieder herumreißen will?
-
Langer Rede, kurzer Sinn, mit der gestrigen Pleite haben wir uns vorerst aus dem Aufstiegskonzert verabschiedet, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere werden die restlichen Spiele der Saison entscheiden. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen weiter im Kaffeesatz zu rühren, oder in die Glaskugel zu schauen, wie es eben beliebt.
-
Wenn ich den Großteil der Kommentare, die seit dem zugegeben grausamen Spiel von gestern hier erschienen sind, richtig interpretiere, sind wir am Ende, aus und Amen!
-
Unser Kapitano wird's schon richten, wer denn sonst?
-
Gestern mag Stamm der ein oder andere kleine Fehler unterlaufen sein, aber über die ganze Saison gesehen, kann er eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, sonst könnte sein Team nicht von der Tabellenspitze grüßen! Der entscheidende Fehler war, dass der Mannschaft trotz genügender Chancen kein Tor gelungen ist, was am Schluss zwei Punkte gekostet hat, worüber ich mich aber nicht beschweren möchte!
-
Man kann nicht alles haben, weshalb ich mich bei den Jungs vom BVB bedanke, dass sie den favorisierten Dynamos zwei Punkte abgeknöpft haben, was in der Endabrechnung noch ganz entscheidend werden kann!
-
Warum denn kompliziert wenn es auch einfach geht? Richten wir uns ohne viel Pallaver nach der Prämisse vom Koerperhans, morgen zu siegen ohne wenn und aber . Ein schöneres WE kann ich mir einfach nicht vorstellen, zumal bei uns nach dem Spiel der Schwenker angeworfen wird! Für bestes Grillgut war ich eben noch schnell beim Metzger.
-
Hoffentlich erfüllen sich meine bösen Vorahnungen nicht, mehr will ich zum Punkt Winter nicht sagen.
-
Die 3.Liga-2020 sieht das schon ziemlich richtig. Zwar macht der Osterhase keine schlechten Bemerkungen über die Mannschaft, aber von Tuten und Blasen, was den Fußball betrifft, hat er doch keine Ahnung, sonst müssten wir schon längst in der 2. BL spielen! Tut mir leid, aber wer das abstreitet, hat mindestens genau so viel Ahnung wie unser hochlöblicher Präsident, der einfach mal so einen allgewaltigen Trainager installiert und sich dann die Sonne Portugals auf den gut genährten Bauch scheinen lässt weil er meint, damit alles für den Verein getan zu haben! Ich bin der Meinung, dass dieser Herr Jürgen Machmeier in seiner Funktion als Präsident des SV Sandhausen viel mehr leistet als Hartmut Ostermann es je für den 1. FCS getan hat, auch wenn er sein Gequatsche über die Mannschaft lieber lassen sollte.
-
Warum wird hier immer so barsch darauf reagiert wenn einer sagt, dass wir ein Spiel, wie z. B. das Gestrige , auch mit etwas Glück gewonnen haben? Genau wir wir manchmal leider sagen müssen, dass wir ein Spiel durch viel Pech oder andere ungünstige Umstände verloren haben, können wir doch zugeben, dass das ein oder andere Spiel von uns auch mit etwas Glück gewonnen wurde, ohne dass uns dabei gleich ein Zacken aus der Krone fällt! Ich hoffe damit einige Unklarheiten beseitigt zu haben.
-
Genau hepp60, du hast es knapp und treffend auf den Punkt gebracht, aber am Samstag gegen den Spitzenreiter wird es ein ganz anderes Spiel, darauf würde ich wetten!
-
Wer ignoriert, dass die Absage des Spiels auch mit der Randale während der Partie in Rostock in Zusammenhang steht, der wird auch leugnen, dass diesbezüglich ganz schlimme Typen unterwegs sind, die mit Fußball nix am Hut haben, sondern nur darauf aus sind, ihr Ding, was immer genau das auch sein mag, zu machen. So ganz ganz blöd scheinen die Verantwortlichen in Haching dann doch nicht zu sein und das ist auch gut so!
-
Ja klar, Stehle oder Krüger für Multhaup, das wird nachher die Frage sein. Als Auswechselspieler wird Gourichy sicher eine der Optionen sein, aber dass er gleich in der Startelf steht glaube ich eher nicht.
-
Da könnte es der Kicker mit der Aufstellung ganz gut getroffen haben. Viel anders wird und kann Ziehl eigentlich auch nicht aufstellen, es sei denn, dass Spieler bis zum Anpfiff noch erkranken, was bei der momentanen Grippewelle ja immer möglich sein kann .
-
Der Ausfall von El Mala und Güler bedeutet für die Viktoria sicher eine deutliche Schwächung, ein Grund die Kölner deshalb zu unterschätzen, besteht aber noch lange nicht. Trainerfuchs Olaf Janßen hat schon oft gezeigt, dass er auch bei schlechten Voraussetzungen ein schlagkräftiges Team aufstellen kann. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass seine Mannschaft, die vielleicht um ihre letzte Chance kämpft, noch einen der Aufstiegsplätze zu erreichen, wie um ihr Leben rennen, mit allen Mitteln fighten und alles reinwerfen wird!
-
Auch wenn es mich nicht persönlich betreffen würde, weil ich in Rostock nicht dabei bin, so drücke ich allen Rostockfahrern die Daumen, dass unser Spiel im Ostsee Stadion nicht von einem eventuellen Zuschauerausschluss betroffen sein wird.