Vielleicht ein gewisses Kraut geraucht? Was soll's, wurde ja für den Eigenbedarf in kleinen Mengen erlaubt.
Beiträge von Taktik Girl
-
-
Da Cottbus, Bielefeld und Sandhausen allesamt Heimspiele haben und Dresden beim Schlusslicht Osnabrück antreten wird, dürften wir uns am kommenden Spieltag wohl punktemäßig, aber kaum tabellarisch verbessern können. Immerhin würden wir uns bei einem Sieg vom nächsten Gegner distanzieren, was bei der momentan äußerst engen Tabellensituation nicht unerheblich wäre. Sich vor Eintritt in die Länderspielpause zumindest auf dem 5. Tabellenplatz zu behaupten, muss das Ziel der Mannschaft sein!
-
Irgendwer hatte hier ob meiner Aussage zum gestrigen Spiel gefragt, ob ich etwas geraucht habe. Keine Sorge, lieber Mituser, hatte einen klaren Blick, rauchen ist mir fremd, was immer es da auch zu rauchen gibt. Auch wenn es nicht den erhofften Sieg gab, haben wir uns mit dem Punktgewinn im Schacht vielversprechend in der Spitzengruppe der Liga festgebissen. Jetzt gilt es den Aufwärtstrend im Heimspiel gegen SVWW mit einem Sieg zu bestätigen, und damit den Glauben an das große Ziehl, sowohl beim Team als auch bei den Fans, weiter zu steigern!
-
Wenn man in Aue siegt könnte nach oben was gehen .
Da bin ich dich ein wenig optimistischer und sage, wenn wir in Aue gewinnen, könnte nix gegen, dann geht was und wie! Bei einem Sieg unserer Blau-Schwarzen im Schacht würden die Fesseln gelöst und unser Team würde sich auf Dauer in der Spitzengruppe festsetzen, davon bin ich felsenfest überzeugt!
-
Ossis halt oder Assis, was ist da der Unterschied
-
Sardo soll doch einen Infekt haben, oder bin ich da falsch informiert?
-
Dann heißt es am 05. 11. für mich also auf nach Lebach, diese ca 35 km sind noch zu schaffen.
-
Bin gespannt, welche Anfangsformation unser Trainager heute aus dem Hut zaubert? Zumindest für die hinterste Linie sollte ihm ein Glücksgriff gelingen, für die übrigen Mannschaftsteile hat er ja eine variable Auswahl zur Verfügung.
-
Ich glaube nicht, dass die Hansa-Fans den Ludwigspark am Dienstagabend zu X-Tausenden fluten werden. Von daher sehe ich die Verkehrssituation nicht so dramatisch, wie sie zum Teil hier dargestellt wird.
-
Es wird wieder enger, Uaferro fällt vorerst wegen Verletzung aus. Der IV hat sich nach Aussage von Luginger gestern im Training eine Zerrung bzw. einen leichten Muskelfaserriss zugezogen. Hoffen wir, dass Bone nicht allzu lange ausfällt. Im Spiel morgen könnte er duch Wilhelm oder Krahl ersetzt werden.
-
Genau, zunächst mal den eigenen Laden auf Vordermann bringen, ehe man sich um anderer Vereine Angelegenheiten kümmert. Bin gespannt, ob die Mannschaft am Samstag die Aufräumarbeiten in Angriff nimmt?
-
Hier meine persönliche Einschätzung, wie es je nach den Ergebnissen der nächsten drei Spiele um die Reputation unseres Trainagers bestellt sein könnte:
9 Punkte erreicht: Ziehl Fußballgott,
7 Punkte erreicht: Ziehl hat die Trendwende geschafft,
6 Punkte erreicht: Gut, aber es hätte besser laufen können,
5 Punkte erreicht: Mittelprächtig, die Chance auf 2. BL bleibt erhalten,
4 Punkte erreicht: Das Minimum, mit dem Ziehl noch überleben kann,
3 Punkte erreicht: Ziehl muss sofort weg, er kann es nicht,
2 Punkte erreicht: Warum hat man den Ziehl nicht längst geschasst,
1 Punkt erreicht: Diesen Schaumschläger vor dem Rausschmiss noch teeren und federn,
0 Punkte erreicht: Die Apokalypse ist über uns hereingebrochen, wir sind rettungslos verloren!
So weit wird es voraussichtlich, zumindest unter der Trainingsleitung von Ziehl, nicht kommen, denn spätestens wenn zwei der nächsten drei Spiele verloren gingen, wäre der Trainager im Ludwigspark Geschichte.
-
Ich weiß nicht, ob die Masse der Fans bei einer erneuten Niederlage, selbst bei einem engagierten Auftreten unseres Teams, die Ruhe bewahren würde? Für viele spielt es keine Rolle, aus welchen Gründen ein Spiel letztendlich verloren wurde, für sie zählt nur der Punktestand und der wird nach einer neuerlichen Pleite sicher die bisher schon nicht freundlich gegenüber Ziehl gestimmten Anhänger auf die Barrikaden gehen lassen !
Um wenigstens einigermaßen die Ruhe rund um unseren 1. FCS zu bewahren, sollte unsere Mannschaft bei der II. vom VfB also mindestens ein Remis erreichen, sonst sehe ich schwarz!
-
Persönliche Beleidigungen und Mobbing gehen garnicht und diesen Rapperdreck finde ich schon tiefer als unter der Gürtellinie, aber dass einige User hier partout nicht einsehen wollen, dass unsere Mannschaft unter der Trainingsleitung von Ziehl keinen Schritt weiter kommt, finde ich auch nicht gut! Wenn das Team auch nur ansatzweise die immer wieder vom Trainer angekündigten Verbesserungen im spielerischen Bereich umsetzen und damit in der Tabelle sicher auch besser dastehen würde, gäbe es überhaupt keinen Grund, Ziehl anzugreifen. Einzig die nicht zu übersehende Stagnation in allen Bereichen, den Torwart ausgenommen, ist es, was die Gemüter vieler Fans überkochen lässt, weil diese dafür folgerichtig und logischerweise den Trainer verantwortlich machen!
Dies soll mein letzter Beitrag zu diesem Thema gewesen sein. Demnach wie die nächsten Spiele laufen, werden sich diese Probleme früher oder später von selbst lösen, wobei ich persönlich hoffe, dass wir möglichst viele Punkte einfahren und uns in der Tabelle hocharbeiten.
-
Da kann ich nur hoffen und drücke die Daumen, dass dein Tipp in Erfüllung geht, ansonsten gehen wir Fans, wie auch Mannschaft und Trainer schweren Zeiten entgegen.
-
Immer mit der Ruhe, noch eine volle Woche hat Rüdi Zeit, das Team auf Vordermann zu bringen. Mit dem inzwischen verfügbaren Kader sollte es einem Fachmann wie ihm gelingen, eine Mannschaft zu formen, die auch bei bekannt heimstarken Stuttgartern zumindest einen Punkt sichern kann. Genau dieser eine Punkt würde dem Trainager das Überleben bis zum nächsten Heimspiel gegen Hansa Rostock garantieren. Wer mehr erwartet, sollte sich lieber einen neuen Verein suchen, wenn er weitere Enttäuschungen nur schlecht verkraften kann.
-
Einige Erkenntnisse wird der Test schon gebracht haben, ansonsten wäre so ein Spiel völlig sinnlos. Für mich auch wichtig, dass sich kein Spieler eine Verletzung zugezogen hat, was bei unserer Verletztensituation nicht unerheblich ist.
-
Ist ja nicht zu fassen, wann hört diese Endlosschleife von Verletzungen und Erkrankungen endlich auf? Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, dreht sich mir der Magen schon heute um, wenn ich an das nächste Spiel bei der II. vom VfB Stuttgart denke!
-
In jedem Falle werden wir mit 11 Mann beginnen und, sofern sich keiner der Akteure einen Feldverweis einhandelt, auch mit 11 Mann aufhören. Alles andere liegt im Ermessen des Trainagers, der aus dem Restkader sicher noch ein schlagkräftiges Team formen wird, was denn sonst?
-
Nicht nur Iwe, man könnte eine ganze Reihe von Spielern aufzählen, die bei uns im Training vorgespielt haben, deren Gesichter dem Trainager aber wohl nicht gefallen haben, weshalb sie auch nicht verpflichtet wurden. Dass einige dieser abgelehnten Bewerber bei ihren jetzigen Vereinen eine tragende Rolle spielen, bedarf wohl keiner Erwähnung.