Endlich mal ein Kommentar von dir, lieber Koerperhans, dem ich bedenkenlos zustimmen kann, besser kann man diesen Mist überhaupt nicht erklären.
Beiträge von Taktik Girl
-
-
Ist doch schön, dass zumindest der FCSvon1903 genau weiß, dass die etwas verspätete Vorstellung der neuen Trikots auf jeden Fall an der Inkompetenz des Vereins liegt und somit auch kein anderer für diese Schlamperei verantwortlich gemacht werden kann!
-
Immer positiv bleiben, auch wenn wir in Cottbus nicht gewinnen, oder gar verlieren sollten, geht davon die Welt nicht unter. Dann gilt es vielmehr noch härter und konzentrierter zu arbeiten um unsere Ziele letztendlich doch zu erreichen. Ich freue mich jedenfalls auf eine bevorstehende hochspannende Saison der 3. Liga.
-
Immer mit der Ruhe, das wird schon, bis zum Start in Cottbus hat der Alois seine Truppe auf Vordermann, da könnt ihr euch einen drauf genehmigen.
-
Da hat der onkel meinen Einwurf wohl nicht richtig verstanden, selbstverständlich weiß ich was meine Eltern gemeint haben, wenn sie vom "Krieg 70" gesprochen haben.
-
Ich bin bezüglich des Abschneidens in der kommenden Saison nicht so pessimistisch, wie es hier des öfteren zu vernehmen ist. In den zwei Wochen, die uns bis zum Start noch bleiben, kann der ein oder andere angeschlagene Spieler noch fit werden, bzw. kann auch immer noch frisches Blut zum Kader stoßen. Viel wird davon abhängen, wie gut der Start in die Saison gelingt? Besonders wichtig wäre es auch, gerade in den Heimspielen möglichts oft die volle Punktzahl zu holen, womit man uns Fans bei Laune halten kann!
-
Sind wir hier vom Fußball- zum Stahl-Panzer-Forum mutiert?, frage für einen Veteranen vom Krieg 70
-
Realistisch betrachtet war dieser Ismaik also nie wirklich von 1860 weg. Mich interessiert aber die Frage, sind die Schweizer jetzt dabei oder nicht? Wenn nicht, müsste der Jordanier ja die Kosten für die vielen Neuverpflichtungen, die sicher nicht ganz billig waren, übernehmen, wenn die Münchner nicht in einer tödlichen Schuldenfalle enden wollen!
-
Wer sagt denn, dass Ismaik und die Schweizer das Kind 1860 in Zukunft nicht gemeinsam schaukeln? Ich warte mit Beileidsbekundungen da lieber mal ab, bis die Fronten endgültig geklärt sind. Die letzte Schlacht scheint mir noch längst nicht geschlagen und damit auch der Krieg auf Giesings Höhen noch nicht beendet zu sein. Ich nehme mir da erstmal ein süffiges URPILS zur Brust und rufe allen geschockten Löwen ein freundliches "Oans, Zwoa, Gsuffa" zu. Das Trauerspiel, oder ist es doch eher eine Kommködie?, werde ich natürlich mit großem Interesse weiter verfolgen.
-
In Anbetracht der Spieler, die gestern zur Verfügung standen, oder besser gesagt nicht zur Verfügung standen, kann dieses Vorbereitungsspiel für mich kein aussagekräftiger Test sein. Was soll schon dabei rauskommen, wenn ein Drittligist praktisch ohne die Spieler, die Regie führen können und sollen, gegen einen Bundesligisten antritt? Ich bleibe weiter gelassen, das wird schon.
-
Was habt ihr von den heute zur Verfügung stehenden Spielern denn erwartet? Habt ihr gehofft, dass die mehr oder weniger zusammengewürfelte Elf den Bundesligisten in Grund und Boden spielt? Wie soll man denn ohne Spielmacher ein Spiel machen? Hier ist Arbeit angesagt und die wird der Trainer, dessen in ich mir sicher, mit der gebotenen Ernsthaftigkeit angehen.
-
Ich sehe das nicht so kleinkarriert, sondern eher im überregionalen Rahmen. Natürlich sollen die Fans unserer Blau-Schwarzen nach Möglichkeit ins Stadion kommen, aber im Live-Stream könnten Verein und Mannschaft bei all denen auf sich aufmerksam machen, die sowieso nicht in den Ludwigspark kämen, so habe ich das gemeint.
-
Es ist bezeichnend und einfach nur beschämend, dass, wenn überhaupt,der Gast für einen Stream sorgen muss. So dürftig, was die technischen Belange angeht, sollte ein ambitionierter Verein der 3. Liga nun wirklich nicht aufgestellt sein!
-
Kann ja mal passieren, da der Faktenseher die Zusammenstellung des Vorstandes wohl etwas grob über den Daumen gemacht.
-
Das Ende ist nah, oder was soll man davon halten, wenn der Saarbrücker jetzt schon den Abstieg ausruft?
-
Pardon ihr Lieben, das kommt davon, wenn man sich partout nicht eingestehen will, dass man wohl doch eine Sehhilfe braucht. Ich gelobe Besserung, damit ihr euch über solch ein schändliches Versehen meinerseits nicht mehr echauffieren müsst. Für mich spielt das neue Trikot, das evtl. am Mittwoch im Spiel gegen Mainz getragen wird, nicht so die große Rolle, Hauptsache ich kann blau und schwarz gut erkennen.
-
Was ich noch zum neuen Trikot sagen wollte, das gestern erstmals von der Mannschaft getragen wurde. Mag einige Fans vielleicht auch etwas viel Gelb an Kragen und Ärmeln stören, insgesamt gefällt mir das Trikot ganz gut, da habe ich im Laufe der Jahr schon Spielkleidung erlebt, die weniger ansehnlich war.
-
Was treibst du dich hier rum Luginger?, du sollst dich doch um den Kracher kümmern!
-
Ohne Ironie und Sarkasmus geht es hier wohl nicht. Aber gut, jedem Tierchen sein Plaisirchen, schließlich ist bei uns immer noch die freie Rede garantiert.
-
Apropos Vertrauen in Brünker, also ich habe davon jede Menge. Was die zumindest unterschwellig geäußerte Kritik wegen angeblich zu wenig erzielter Tore am Panzer angeht, bleibt dann doch zu bemerken, wie lange ist Kai wegen seinem doppelten Kieferbruch ausgefallen?, wie lange hat er anschließend mit Maske gespielt, die sicher auch eine Behinderung darstellt? und wie lange dauert es nach der Gesundung, bis das 100%tige Vertrauen sich voll einzusetzen wieder da ist? Wenn man diese Fakten bedenkt wird man zu der Einsicht kommen, dass unser Goalgetter seine Pflicht bisher mehr als erfüllt hat!