Beiträge von Taktik Girl
-
-
-
Auf die Noten vom Kicker gebe ich gar nix, die kann man ignorieren.

-
Da möchte ich dich, lieber Thomas.Lippert, ganz bescheiden fragen, ob es dir denn lieber wäre, wenn die Mehrzahl der von dir prognostizierten 5 Tore für den Jahn fallen würden? Weil ich das nicht annehme ist es doch klar, wie mein zuvoriger Beitrag zu verstehen war und nichts mit Respektlosigkeit gegenüber unserem Gegner vom kommenden Sonntag zu tun hat!
Dass unser Team, wenn die weite Reise nach Regensburg nicht für die Katz sein soll, ackern, rackern, bis zum Umfallen kämpfen und überdies guten Fußball spielen muss, ist mir genauso bewusst wie dir, darüber solltest du dir keine Sorgen machen.

-
Fünf Tore finde ich gut, allerdings nur, wenn auch die Mehrzahl dieser Treffer für uns zu Buche schlagen!

-
Also zwei Treffer sollten wir in Regensburg wohl auch erzielen können. Da aber auch der Jahn in der Offensive offensichtlich was drauf hat, unsere Abwehr aber nicht mehr als zwei Gegentore kassieren sollte, sieht es für mich logischerweise am Sonntag nach einem 2:2 aus, womit mir eigentlich alle zufrieden sein könnten.

Nur zum richtigen Verständnis, mit Händen und Füßen gegen einen Auswärtssieg sträuben werde ich mich natürlich nicht!

-
Für den ein oder anderen Spieler mag die Enttäuschung groß sein, weil er keine Berücksichtigung bei der Aufstellung gefunden hat, aber leider kann der Trainer mit Auswechselspielern nur 20 Spieler auf dem Spielberichtsbogen aufführen.

-
Musiala?, was willst du denn mit dem?, der hat doch gerade erst an einer schweren Verletzung laboriert!

-
Kommt ganz darauf an, wie das Spiel heute läuft. Bei Sieg oder Remis wird der Vorverkauf anziehen, bei einer Pleite wird es das gewesen sein, c'est la vie.

-
Welch ein Kinderkram.

-
Beide Teams haben gut performt, dabei ging es ordentlich zur Sache. Wir sollten demütig sein und darauf hoffen, dass unser Team am Sonntag auch eine solche Vorstellung bieten kann!

-
Gerade weil Kamara sowohl in der IV, als auch auf mehreren Positionen im MF eingesetzt werden kann, sollte für diesen jungen Spieler sprechen. Bei mir wäre für einen gesunden Kamara in jedem Fall ein Platz im Spieltags-Kader reserviert!

-
Keine Bange lieber Thomas.Lippert, du bist und bleibst natürlich der krasseste Forist, diesen Ehrentitel würde ich dir nie streitig machen wollen. Wie aber schon Hagbard angedeutet hat, solltest du bei dieser Hitze nicht zu tief ins URPILS-Glas schauen!

-
Keine Bange, wird schon voll. Viele kommen erst aus dem Urlaub, einige warten die Enwicklung beim Wetter ab, am Schluss ist der Park dicht!

-
Auch bei Anstoß um 16.30 Uhr werden unsere Spieler wohl nicht in Trikots mit langen Ärmeln antreten müssen, oder sehe ich das falsch? 🥂
-
Was soll diese Knauberei um Zehntelpunkte im Durchschnitt? Mit diesen 25,5 wie sie goalgetter13 nennt, haben wir doch ein Team mit einem Durchschnittsalter, von dem sich einiges erwarten lässt. Nach Aussagen erfahrener Trainer gibt es keine jungen oder alten Spieler, sonder nur gute oder weniger gute. Wie gut unsere Spieler sind, wird sich im Verlauf der Saison zeigen.

-
Ich sehe das eher wie FCS-Markus und meine, dass niemand hier über irgend einen Spieler "runter gemacht" hat. Einige von uns haben sich wohl die Freiheit genommen, die wahrgenommenen Leistungen einzelner Spieler zu bewerten, was mit "runtermachen" überhaupt nix zu tun hat. Wir sind doch hier, um uns über alles Mögliche rund um den Verein auszutauschen. Da ist es doch selbstverständlich, dass auch die Spieler beobachtet und eben unterschiedlich bewertet werden. Dabei hat natürlich jeder von uns sein eigenes Empfinden, was die Diskussion aber umso interessanter macht. Es ist auch unerheblich, dass noch kein Punktespiel stattgefunden hat, es wird einfach das bewertet, was bisher dargeboten wurde.

-
-
Mein Kapitän für die Saison wäre Voet, ich glaube der kann den Laden puschen und zusammenhalten.
-
Ich glaube, dass einige Besucher des heutigen Spieles Kühlwetter nicht gut gefunden haben. Er wäre wohl kaum positiv aufgefallen, wenn er den Strafstoß nicht getreten hätte.

Bin echt gespannt, welche Anfangsformation sich Giannikis für das Spiel gegen Essen am Sonntag einfallen lässt