Beiträge von Taktik Girl

    Um mal wieder zum Thema zu kommen, welcher Platz in der Liga noch möglich ist, so glaube ich nicht, dass der 4. Platz, der die Teilnahme am DFB-Pokal garantiert, noch erreicht werden kann. Während man in den Heimspielen gegen Essen, Unterhaching und Sandhausen nicht unbedingt von Siegen ausgehen sollte, stellen die Auswärtsspiele in Dresden, München und Münster allesamt große Hindernisse dar, die nur schwer zu überwinden sind. Von daher sehe ich unsere Mannschaft am Schluss der Runde auf einem der Plätze zwischen 7 und 10 womit wir das gesteckte Ziel, besser als in der vergangenen Saison abzuschneiden, eindeutig verfehlen werden! Woran das liegen mag, mögen sich die dafür Verantwortlichen ihre Gedanken machen. :(

    Ist doch klar, dass die Borussen, alleine schon aus Prestigegründen, am Samstag alles reinhauen werden. Da heißt es schon hellwach zu sein und mit dem nötigen Ernst zur Sache zu gehen, wenn wir den Kirmespokal nicht schon frühzeitig abschreiben wollen. Für die Mannschaft besteht überhaupt kein Grund Larifarifußball zu bieten, warum also sollte sie das tun? Bin mir sicher, dass Ziehl ein Team aufbieten wird, das mit vollem Einsatz das Spiel angeht, die Partie gewinnen und in die nächste Runde einziehen wird! :thumbup:

    Es ist einfach nur schändlich, dass beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei gewissen Vereinen werden beide Augen zugedrückt, während bei anderen Klubs mit Argusaugen hingesehen wird, wobei sogar der ein oder andere Betrug wohlwollend unter den Teppich gekehrt wird! :thumbdown:

    Papperlapap, ob Gelb oder Gold, was macht das für einen Unterschied? Das ist doch Linsenspalterei, wobei sicher beide Varianten ihre Wirkung nicht verfehlen würden! :thumbup:

    Alles gut Ihr Lieben, der ideale Termin für dieses verflixte Nachholspiel ließe sich bei dem engen Terminkalender sowieso nicht finden. Es ist gut so wie es ist, wobei ich nur hoffen kann, dass wir heute Abend alle zusammen viel Spaß und Freude an einem spannenden Pokalspiel haben werden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Da hat der DFB mit der Ansetzung für heute wohl einen schweren Fehler gemacht, weil die Übertragung der CL große Anteile an TV-Zuschauern wegbrechen lässt. Ideal wäre die Ansetzung für Dienstag oder Mittwoch nächster Woche gewesen, weil da weder CL noch EL Zuschauer weglocken könnten. Aber mir kann es ja eigentlich egal sein, ich sitze auf meinem Stammplatz auf der Haupt, wohlbehütet durch das Dach vor Regen und will anschließend, bei einer schönen Rostwurst und einem kühlen Bier, den Einzug ins HF feiern! Es könnte wieder ein magischer Abend werden... :thumbup:

    Trotz den verletzten und gesperrten Spielern noch eine solche Flut von hochklassigen Leuten aufbieten zu können, zeugt erneut von dem breiten Kader, von dem Ziehl immer wieder schwärmt. Kommt morgen also nur darauf an, die richtige Mischung zu finden, die Spieler auf den passenden Positionen einzusetzen und dabei den richtigen Ton zu treffen, dann können wir das Spiel überhaupt nicht vergeigen! :thumbup:

    Das hat mir jedenfalls mein Kaffeesatz verraten, den ich gerade noch einmal kräftig umgerührt habe. :P

    Jetzt bin ich aber überrascht, auf dem Bild sieht der Rasen besser aus als ich erwartet habe. Da scheinen inzwischen doch die richtigen Leute am Werk zu sein und das Geläuf auf einen guten Standard gebracht zu haben. Wie es in dem Artikel heißt, soll der Rasen heute noch einmal gemäht und dann die Linien gezogen werden. Von Seiten des Untergrundes sollte einer ordentlichen Durchführung des morgigen Spiels also nix mehr entgegenstehen! :thumbup:

    Ob wir morgen den erhofften Sieg einfahren können liegt in der Hauptsache also daran, ob es Ziehl gelingt, aus dem Restkader ein schlagkräftiges Team zu bilden, das den Auer Hauern Paroli bieten und die Malocher aus dem Erzgebirge schlagen kann? ;)

    Wie sieht es überhaupt im Stadion aus, in welcher Verfassung ist der viel gescholtene Rasen? Habe leider selbst keine Zeit, mir vor Ort einen Überblick zu verschaffen, vielleicht kann jemand bei Gelegenheit ein Foto, ein Video, oder auch nur einen Bericht über die momentane Situation hier einstellen, danke. :thumbup:

    Immer dieses Gejaule und Gemecker, schaut doch bitte mal nach Uerdingen. Der dortige KFC, immerhin auch mal Bundesligist und der Verein, der uns damals das Finale im DFB-Pokal geklaut und auch gewonnen hat, würde sich von schreiben, wenn er in einem solchen Schmuckkästchen spielen dürfte, ist doch wahr! ;(

    Ja klar, nicht einmal unglückliche Unfälle, einfach purer Zufall, dass Gaus zweimal an der Wade, sowie je einmal an der Achillessehne und einmal am Knöchel getroffen wurde. Genau 35 Minuten haben die Bielefelder Treter bebraucht, unsere linke Abwehrseite entscheidend zu schwächen und mit Marcel auch seine gefährlichen weiten Einwürfe aus dem Spiel zu nehmen, was für das Kniat-Team schon die halbe Miete bedeutet hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! 8)