Beiträge von Taktik Girl

    Hallo lieber ActionJackson, Deine Amnesie sei Dir gegönnt, dennoch darf ich darauf hinweisen, dass der User onkel in seinem Beitrag von Amnestie gesprochen hat, was dann doch zwei Paar ganz verschiedene Schuhe sind! Trotz Amnesie und Amnestie wollen wir auf zwei stolze Siege unseres Teams bis zur Winterpause hoffen und das Taktik Girl möchte Euch allen jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! :thumbup:

    So schlecht wie von vielen befürchtet, sollte der Rasen am Samstag nicht sein. Die für den Platz Verantwortlichen hatten eine Woche Zeit, sich um den Zustand des Spielfeldes zu kümmern und es für die beiden letzten Spiele des Jahres mit geeigneten Mitteln zu präparieren. Wenn das Wetter nicht ganz verrückt spielt, erwarte ich für Samstag einen für unsere Verhältnisse gut bespielbaren Rasen, auf dem sich ein Fußballspiel ordentlich durchführen lässt, wobei dem Zufall nicht Tür und Tor geöffnet sind. :thumbup:

    Es hilft ja nix, gerade gegen den Tabellenführer muss mit höchstem Einsatz gespielt werden, wenn wir nach dieser Partie nicht mit leeren Händen dastehen wollen. Dass dabei gerade von den Abwehrspielern Rizzuto und Sontheimer gelbe Karten nicht absolut zu vermeiden sind, liegt auf der Hand. Unsere Angreifer Brünker und Rabihic können schon eher die 5. gelbe Karte und damit den Ausfall gegen Ulm vermeiden. Wie dem auch sei, am Samstag gilt es drei Punkte zu holen, weshalb dann auch kein Spieler zurückziehen darf. Gegen Ulm wäre der ein oder andere Ausfall durch Gelbsperren wohl eher zu verkraften, aber gegen den Jahn muss alles reingeworfen werden, wenn die Flamme der Hoffnung nicht gleich wieder erlöschen soll!:thumbup:

    Ist doch gut, wenn es so bleibt. Es müssen ja nicht immer wir sein, die einen angeschlagenen Gegner wieder aufbauen. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass wir die Punkte aus Freiburg schon im Sack haben! ;)

    Also wie gewünscht eine positive Aussage vom Girl der Taktik: Siege sowohl heute Abend im Kirmespokal, als auch am Sonntag gegen die Übermannschaft aus dem schönen Elbflorenz, was denn sonst?

    Will doch hoffen, damit genügend positive Energie ausgestrahlt zu haben! ;)

    Dieses ewige Zögern und die anhaltende Unentschlossenheit der Verantwortlichen haben es schon in der letztjährigen Winterpause verhindert, dass unser Team, dem am Schluss nur ein Punkt zum Aufstieg fehlte, die entscheidende Verstärkung erhielt, obwohl Spieler auf dem Markt waren, die den Unterschied hätten ausmachen können. In diesem Punkt scheinen unsere Macher wie gelähmt, anders kann ich diese Untätigkeit nicht ausdrücken. :(

    Was soll diese allgemeine Verzagtheit?, da kann man nur hoffen, dass die Taschentücher reichen. Sowohl heute in Köllerbach als auch am Sonntag im Ludwigspark kann es für unser Team nur ein Motto geben:

    " Kämpfen und siegen "


    Alles andere ist nur Kokolores und mimimi, das keinem nutzt.

    Nur gemeinsam sind wir stark, das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben. Heute im Kirmespokal die nächste Runde erreichen und am Sonntag gegen die Dynamos drei Punkte gegen den Abstieg holen, das sind die Gebote der Stunde, die es für unsere gesamte Gemeinschaft zu erfüllen gilt! 👍