So immernoch auf der Rückfahrt, aber einige Gedanken wollte ich mal loswerden.
Beim überfliegen der posts muss ich auch eindeutig zustimmen, der Schiri konnte das Spiel nicht gut leiten. Sehr viele Unterbrechungen, kein Spielfluss. Und was sollte bitte die Nachspielzeit beim 1:2?
Nichtsdestotrotz gehe ich auch mit Rizzuto mit. Wenn du weißt, der Schiri pfeift kleinlich, darfst du dir da keine Karte abholen. Wie oft schon passiert? Sorry, aber genau in unserer Druckphase passiert und ab da is das Spiel gekippt. Du kannst nicht lange in Unterzahl mauern und spielen - das in der Verlängerung.
Es ist gerade wirklich sehr bitter, weil es am Ende doch ganz knapp war, und wie groß auch die Euphorie im Block war, schade. Was wäre nur gewesen, wenn der Schuss vor der roten, statt kurze Ecke/Außennetz, im langen Eck eingeschlagen hätte? Am Ende doch toll gekämpft (warum nicht schon im Hinspiel?), danke dafür. Und besonders stark fand ich Menzel, Sven, Civeja und Krahn, gut gefightet. Muss tatsächlich auch den gegnerischen Torhüter loben, was er da noch für zwei Dinger rausgefischt hat, unglaublich. Naja, ich bleibe dabei, es hätte wohl nicht sollen sein. Die Mannschaft hat einfach keine Konstanz. Da fehlt eigentlich einiges noch für Liga 2