Wenn man sich alleine das Torverhältnis anschaut, 60 hat 16!! Gegentore mehr als wir, aber auch 5 Tore mehr geschossen als wir. Das kann ja ein lustiges Spiel werden.
rassig?
Wenn man sich alleine das Torverhältnis anschaut, 60 hat 16!! Gegentore mehr als wir, aber auch 5 Tore mehr geschossen als wir. Das kann ja ein lustiges Spiel werden.
rassig?
Sardo hat angeblich Angebote von höheren Teams, was da stimmt weis ich natürlich nicht. Aber wenn der Trainer weiter sein System spielt kannst du 10 Stürmer verpflichten.
Kann ich mir gut vorstellen. Sollte es wirklich stimmen, sehe ich es schon kommen. Iwo zündet er und wir können da hinterher schauen. Kann ja nicht sein, dass es nicht mal für paar Spielminuten reicht, schlechter als einige auf dem Feld wie im letzten Spiel kann er ja auch nicht sein. Dafür aber die Bank voller IV
Die erste Hälfte der 1.HZ ganz ok, wenigstens nicht verpennt. Aber die zweite war schon zäh, kaum mehr was von unseren 3 vorne gesehen. Da fehlt mir dafür einfach einiges im Mittelfeld... mehr Biss, mehr fight, nichts iwie zu sehen. Da merkt man wie ein Sonti mit diesen Eigenschaften einfach fehlt und den Pässen nach vorne, um eben die 3 einzuschalten
Wir sollten unseren Glück nicht herausfordern. Wäre schön, wenn vor der HZ noch was passiert. Aber mit dem Spielverlauf und der Offensive, da helfen so viele IV auf der Bank nun auch nicht wirklich.
Das 0:1 in der 1.HZ war ein klassisches "wer vorne seine Chancen nicht nutzt, so macht es eben der Gegner". Will ich nun als Nächstes wirklich über unsere Chancenverwertung sprechen? Lieber nicht, wurde schon genug gesagt. Das grenzt ja schon an Körperverletzung solche Dinger nicht rein zu machen xD Nicht nur heute. Also wenn das so weiter geht und wir überhaupt noch am Ende oben dabei sind, habe ich das Gefühl, dass es wieder knapp nicht reicht, und wir dieses Mal an den Toren scheitern. Es muss einfach definitiv vorne Verstärkung her. Klar keine Garantie ob sie hilft, aber was man hätte, wäre immerhin bei so vielen Chancen eine höhere Wkeit sie zu verwerten. Man würde ja nichts falsch machen
Aachen wie erwartet über ihre stabile Defensive gespielt. Wir haben viel über die Außen probiert, aber einfach nicht gefährlich genug im Strafraum gewesen. Sehr glücklich der Elfer, ohne hätten wir sogar verloren würde ich behaupten. Sonti, JGS haben es wenigstens probiert, und Bichsel wieder einer der Einzigen mit richtig tollem Einsatz, hat mir gefallen. Civeja gefällt mir einfach von der Bank aus besser, war heute iwie nix... Naja, immerhin war der Glühwein super lecker
Auch wenn 60 ein Mann weniger war, das wertet unser Spiel gegen Verl nochmal auf.
Ob das auch alle so sehen ist fraglich^^
Eine einzige Sache zum richtig starken Spiel in der letzten Woche fällt mir doch ein, die ich kritisieren möchte. Diese langen Einwürfe müssen wir einstellen. Sie bringen einfach nicht wirklich was, außer mal unnötige Ballverluste. Und so wirklich weit kommen sie auch nicht an.
Es gibt eben keinen VAR in der Dritten Liga und wenn es Ihn gäbe, hätte es wohl in den bisherigen Spielen öfters einen Elfmeter gegen uns gegeben, ich halte es wie manche Vor-Schreiber, wir haben in DD nicht gewonnen, weil wir zuviele gute Chancen nicht genutzt haben
Aber was wir mitnehmen können: die Ziehl-Mannschaft " Kann " Fussball spielen und das in mehr als nur " einem " System
also Jammern einstellen - Schaum abwischen und weiter geht es
Mit einem VAR, wären wir aber bereits 22/23 aufgestiegen. Naja, hätte hätte...
Dem Rest stimme ich zu
Aus meiner Sicht das beste Heimspiel der Saison. Klar nicht alles gut, insbesondere der Anfang. Für mich kam die Wende nach der langen Behandlung des Wiesbadeners. Da holte Ziehl die Truppe zusammen und gab jede Menge Anweisungen. Insbesondere musste Sontheimer sich einiges anhören. Bis dahin hat er so viele Fehlpässe gespielt, dass es kaum noch zu ertragen war. Danach der beste FCSler auf dem Platz.
Irgendwie ist das alles komisch, ich kann mich heute gar nicht ärgern und bin sogar mit guter Laune nach Hause gekommen. Meine Frau ist immer noch völlig verwirrt.
Jetzt bleibt die Frage, was ist mit Naifi und was hat PS39?
Da bin ich absolut deiner Meinung, super Spiel von Sontheimer und auch wie bereits erwähnt von Naifi. Besonders bei ihm hab ich gemerkt, heute hatte er Bock zu kicken, schade um die Verletzung. Tut mir immer noch echt Leid. Unser Zweikampfverhalten und auch das Umschalten hat mir sehr gefallen, so kann es gerne weitergehen. Nur etwas abgeklärter im und um den Strafraum könnte man sein, dann hätte Neudecker auch schon das 2:0 sicher vor der Pause machen können. Wir werden von Spiel zu Spiel besser, und da formt sich was zusammen. Bin mal gespannt was passiert, wenn die verletzten Verteidiger zurückkommen. Bichsel gefällt mir nämlich hinten einfach
Gutes Spiel heute, sehr zweikampfstark hat mir gefallen. Und kaum kommen die Pässe aus dem Mittelfeld an läuft es auch so viel besser. Starkes Spiel heute von Sontheimer und Naifi. Bis auf die 2. Hälfte der 2.HZ wo man aus irgendeinem Grund für ne gewisse Zeit abgeschaltet hat und auch der Gegentreffer fällt einfach unnötig. Naja hoffen wir jetzt auf ne schnelle Genesung bei Naifi, sieht echt nicht gut aus
Und wir könnens anscheinend doch xD
Bitte nicht xD
Drücken wir die Daumen für Naifi, ein wirklich super Spiel gemacht. Hättte mir aber eher Rabihic gewünscht.
Finde nicht, dass wir dieses Mal so sehr verpennt haben. Im Gegenteil hätten wir sogar viel früher in Führung gehen können. Etwas sauberer im letzten Drittel spielen, ansonsten haben wir ein super Zweikampfverhalten und auch sofort am Umschalten. Jetzt so weiter machen und nachlegen
Lassen sich doch tatsächlich von einem Verbandsligisten einen Einschenken
mal wieder geschlafen.
Foulelfmeter
Wenn doch nur diese Fehlpässe nicht wären...einfach mal ordentlich aufbauen. Sonti heute leider wieder ganz schlecht
Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein, obwohl ich die 2.HZ doch sehr dominant fand. Letzten 10min nochmal aufgedreht, hätte man etwas früher tun können. Vllt wäre dann mehr drin gewesen.
Tut gut sowas und dann Männel so zu sehen
Weil er Civeja eingewechselt hat. Beide zusammen wird wohl nicht so gut funktionieren wahrscheinlich.
Im Gegensatz zu Sonti oder Fahrner hat er aber seine Sache gut gemacht. Fahrner aber mittlerweile wieder dabei