Beiträge von Kollege

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ein Fan vom 1. FC Kaiserslautern darf hier schreiben ;) Bin auch nicht zum stänkern oder so hier. Falls das trotzdem nicht gewünscht ist, gebt mir kurz Bescheid. Dann werde ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen :)

    Erst einmal Gratulation zu einer sehr starken Pokalsaison. Als Drittligist so kurz vorm Finaleinzug zu stehen ist schon bockstark. Habt uns im Halbfinale auch einiges abverlangt.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Leider bin ich beim offiziellen Verkauf für Finalkarten vom DFB leer ausgegangen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der in der Hoffnung uns Finale zu kommen zwei Karten ergattert und diese nun nicht mehr benötigt? Ein DfB Pokalfinale mit meinem Verein vor Ort zu sehen wäre für mich etwas ganz besonderes, vor allem denke ich nicht, dass ich das noch einmal erleben darf. Wäre echt super wenn sich hier jemand erbarmen würde, der mir zwei Karten zum Originalpreis verkaufen würde.


    Viele Grüße

    Kollege