Woher die so viel Kohle haben.......
Beiträge von gru45
-
-
Lasst uns mal abwarten .
Ich denke, dass Trainer und Manager, schon mitbekommen haben, das der Kader noch optimiert werden muss. Speziell im Sturm....
Nehme ich mal an.
Wenn nichts passiert, dann kann man das Thema Aufstieg zu den Akten legen.
Aber ich hoffe aber das es noch Bewegungen im Kader gibt.
Ansonsten frohes Fest
-
Gibt es keine anderen Stürmer auf dem Markt als die 2 Lauternspieler.
Es müsste doch ein Plan B geben? Vielleicht ein vereinsloser Stürmer oder ein Stürmer aus einer 2. Mannschaft wie es unsere Nachbarn aus Elversberg zeigen. Wäre doch was ??
Aber der Trainer muss sich festlegen
-
Sardo wer???
Der kam noch nicht zum Einsatz bis jetzt. Irgendwie Schade
-
Es kann nicht sein , dass unsere Spieler das 11er schießen verlernt haben bzw. Sich vor dem Torhüter in die Hosen machen. Klar die sind auch nur Menschen ....
Aber was wären drinn gewesen.....
-
Ich hoffe, dass die Herren morgen das Spie nicht im Tiefschlaf vergeigen.
Man darf die Rostocker nicht unterschätzen..
Drücke unserem Verein fest die Daumen..
-
Also wirklich Mit dem Mitgliedsrabatt, was soll das. Geht net....
Ohne Worte..
Zum Thema Trikots fehlen mir auch die Worte.
Falls adidas nicht schafft Ware zu liefern. Sollte man sich überlegen,den Ausrüster zu wechseln. Bei den Nachbarn funktioniert es...
Nur wir sind Saarbrücker und wollen dem FC S die Treue halten...
-
Also nach dem Cottbus Spiel haben die Herren vom Platz was gut zu machen bei den Fans........
3 Punkte bitte...
-
Leider zu spät . Alles Ausverkauf
-
Das stimmt
-
Es ist trotzdem schade, dass man als Fan auf die Trikots warten muss. Die Preise gesalzen sind .
Bei anderen Vereinen geht das. Schade
-
Wann wollen die Herren das Auswärtstrikot online zum Verkauf anbieten???
Möchte man kein Geld verdienen oder ist der Preis so hoch , dass es peinlich wird..
-
Bleibt nur abzuwarten wie die Mannschaft gegen Köln auftritt...
Ist ja ein Heimspiel
Bleibt nur die Hoffnung, dass jetzt aufwärts geht
-
Ich verstehe nicht , dass man nicht anfängt einige neue Spieler in die Mannschaft ein zu bauen. Würde mal vielleicht den Druck auf die Spieler machen...scheinbar verstehen einige Spieler nicht, dass es so weiter nicht geht. Es soll nicht so enden wie bei den Kellerkindern aus der Nachbarschaft.
Jeder sieht doch, dass es nicht so richtig funktioniert. Und man kann doch nicht kurz vor dem Spielende einen Aussenstürmer bringen. Ich bin da kein Fachmann, aber sieht nach Verzweiflung aus. Der Saisonstart ist eh für die Tonne. Warum nicht mal mehr riskieren und die neuen wie Multhaup , Gourichy , Sardo oder mal dem Neudecker spielen lassen. Keine Ahnung oder die Abwehr um bauen. Frisches Blut rein bringen.
Wie gesagt bin kein Fachmann. Aber so langsam habe ich auch keine Lust, dem Haufen zu zusehen. Schade