Wie sieht es ? Kommt da noch ein Spieler?
Bei der Truppe fehlt was . Da muss ja jetzt was nachjustiert werden und nicht in der Winterpause. Denn da spielen wir gegen den Abstieg.
Wovon ich nicht zu träumen mag. Wäre der Gau..
Wie sieht es ? Kommt da noch ein Spieler?
Bei der Truppe fehlt was . Da muss ja jetzt was nachjustiert werden und nicht in der Winterpause. Denn da spielen wir gegen den Abstieg.
Wovon ich nicht zu träumen mag. Wäre der Gau..
Da muss noch einiges passieren.... klingt nach viel Arbeit. ..sehr viel Arbeit...
Ohne den Teufel an die Wand zu malen.
Egal.
Geben wir dem Baumann eine Chance.....
Willkommen beim FC Saarbrücken.
Das kann nur noch in die Hose gehen. Der Horror. Wer will da noch hier spielen??
Für mich ist der Neudecker schon eine Art Neuzugang....
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand.
Ich weiß , er ist ein Nobody. Es ist aber der Anfang. Klar sind viele enttäuscht. Wir müssen mal weiter abwarten und hoffen.
Auch wenn ich jetzt was auf die Mütze bekomme.
Es ist leider so bei uns. Der Trainer muss halt aus Sch.. Gold machen.
Allez FcS
Ohne Worte.....
Hauptsache Geld rausgeschmissen.....
Danke Herr P.
Elversberg z. B. schlägt bei neuen Spielern fast jeden Tag zu, hier wird wahrscheinlich wieder gewartet, bis nur noch die " faulen Äpfel im Korb " übrig sind.
Die lernen es nie
So langsam habe auch das gleiche Gefühl.
Auch können sich die Neuzugänge mal mit ins Team integrieren.
So was braucht auch seine Zeit.
Trotz der Niederlage in der Relegation.
Tut sich da eigentlich was bei Transfers .
Ich sehe da dunkle Wolken aufziehen bei den Leistungen der Schissertruppe.
Die anderen Mannschaften beginnen sich zu verstärken und so wie sich diese Truppe zeigt,
Sehe ich die Mannschaft im hinteren Bereich der Liga oder als der neue HSV der 3.Liga
Alles anzeigenFCS – Gefangen im Rückwärtsgang
Das Spiel gestern war mehr als nur ein schwacher Auftritt – es war der Ausdruck dessen, was der FCS aktuell ist: kraftlos, mutlos, perspektivlos. Und es war der traurige Tiefpunkt einer Entwicklung, die sich seit Sommer 2021 abzeichnet – seit der Trennung von Marcus Mann als Sportdirektor und Lukas Kwasniok als Trainer. Was damals wie ein Neuanfang wirkte, war in Wahrheit der Beginn einer schleichenden Rückentwicklung.
Seitdem hat sich ein Spielsystem etabliert, das nur eines kennt: Rückzug, Absicherung, Angst. Kein Tempo, kein Mut, kein offensiver Plan. Und genau so präsentiert sich auch der ganze Verein.
Der 1. FC Saarbrücken steckt fest – sportlich, strukturell, emotional.Was sich rund um den Ludwigspark abspielt, ist kein moderner Fußballklub – sondern ein verfilztes Netzwerk alter Freundschaften. Vom Präsidium über den Aufsichtsrat bis hin zu externen Beratern scheint es nicht um Qualifikation oder Vision zu gehen, sondern darum, wer wen kennt. Posten werden untereinander vergeben, Ideen ausgetauscht, die aus der Vergangenheit stammen – aber nicht aus der Zukunft.
Die Folge? Keine sportliche Strategie, keine erkennbare Entwicklung, kein Vertrauen mehr in die handelnden Personen. Der Verein wirkt müde, ausgebrannt – ohne echte Führung oder Plan.
Was wir brauchen, ist ein radikales Umdenken: Schluss mit den Seilschaften, Schluss mit der Angst vor Veränderung. Stattdessen: Offenheit, Kompetenz, neue Ideen und echte Fußball-Expertise auf allen Ebenen. Es muss wieder um den Verein gehen – nicht um persönliche Beziehungen oder Machtspiele im Hintergrund.
Wir Fans stehen weiter hinter dem FCS. Aber wir fordern jetzt klare Schritte, eine neue Struktur und Menschen, die diesen Club nicht als Netzwerk, sondern als Herzenssache verstehen. Sonst wird die nächste Saison nicht der Neuanfang, sondern der Anfang vom Ende.
Endlich. Klasse
Ich bin mit der Leistung total enttäuscht. Geht gar nicht.
Aber die Fans die jetzt nach Braunschweig fahren, die tun mir am meisten leid. Vielen machen Urlaub um dort zu sein.
Zum Trainer : Es sind die zwei wichtigsten Spiele des Jahres gegen eine Gurkentruppe aus der 2. Liga mit dummen Fans, die hirnlose Banner aufhängen.
Wie kann ich so spielen lassen mit diesem Fansupport. Und jetzt ein 0:2 aufholen.
Ist zum heulen 😭 .
Wie wäre es mit David Hummel vom Fc Homburg.
Klar ist vom FC Homburg und Hansa Rostock möchte ihn verpflichten und er wird ja nicht billig..
Wäre eine Option für die Zukunft
Mir tun die Fans leid, die den Weg für Mannschaft nach Aachen gefahren sind, um dass Team zu unterstützen und dann so eine Leistung. Zum heulen 😭...
Respekt für unsere Fans, die dort waren
Jetzt steigen die Fahrstuhl Mannschaften , wie letzte Saison auf.... als ob die Cottbuser oder Dresden oder Bielefeld oben mitspielen. Genauso wie es bei Regensburg, Osnabrück.... der Falll war.
Dortmund braucht auch Tore, ggf sogar mehr als wir, die werden mit Sicherheit nicht mauern was ja eh nicht unbedingt die Spielweise von zweiten Mannschaften ist
Unsere Gurkentruppe hilft dann beim Klassenerhalt.
Sorry !!! Bin noch immer enttäuscht
Dann kann ich mein Magenta Abo weiter behalte
Dann kann ja das Ausmisten endlich beginnen.
Am besten mit dem beginnt man mir den oberen Herren
Aber es wird eh nichts passieren... abwarten