Echt bitter mit Multhaup, war die letzten Spiele und vor allem gegen Hannover 2 in sehr sehr starker Form. Aber das werden wir kompensieren. Würde Krüger von Beginn für ihn spielen lassen, hat sich ja letzte Woche auch Selbstvertrauen mit dem Tor geholt.
Heute 3 Punkte!!!
Beiträge von DerSaarbrigger
-
-
Die schweren Ausschreitungen im Ost-Duell zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden beschäftigen auch den DFB. Die Rostocker befürchten ein Geisterspiel. https://www.kicker.de/nach-krawallen…1093449/artikel
Hoffentlich nicht gegen uns -
Said El Mala wurde im letzten Spiel doch abgeschlagen ausgewechselt. Ist sicher dass er fit ist für Freitag?
-
-
-
-
-
Von mir aus können wir es auch schon 5 Spiele früher klar machen
-
Flanke von Krüger auf Feiertag am letzten Spieltag, der per Kopf das Siegtor und damit den direkten Aufstieg klar macht!!
-
Ache verlässt die Pfälzer für rund 10 Mio. in Richtung Como
Oder doch nicht…Bild berichtet der Deal platzte in letzter Sekunde
-
Ache verlässt die Pfälzer für rund 10 Mio. in Richtung Como
-
Ich glaube auch nicht dran. Wie du schon sagst, alleine ein Naifi Ersatz ist ja schon - logischerweise seit seiner Verlegung - nötig. Daher ist es echt erschreckend, dass bis jetzt noch nichts passiert ist und man am letzten Tag des Transfertages immer noch nichts weiß. Aber naja, wir werden sehen…wenn man aufsteigen will muss man auch noch auf weitere Verletzungen, wie einem Kaliber Brünker ausgehen, und ihn problemlos kompensieren können
-
Heute wird wohl nichts mehr passieren, geh ich mal sehr davon aus
-
Fand Rizutto gegen Sandhausen schon echt schlecht
-
Realistisch geht es um den Relegationsplatz wenn überhaupt.
Locker bleiben. ist noch zu früh in der Saison, um das zu sagen . Ich bin auch sehr bedient und wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Aber Cottbus und Dresden werden auch noch ihre Punkte liegen lassen, wie man ja schon gesehen hat also Mund abwischen und Blick auf Mannheim!
-
Das gibt es nicht
-
Verstehe auch nicht wieso wir die ganze Zeit versuchen den tödlichen Pass zu spielen. Spielt es doch mal sauber, ruhig aus und bedient die Stürmer!
-
Fahners Flanken
-
Kein Spielglück heute
-
Auf Feiertag!!