So dick isser gar nicht!
Beiträge von DerSaarbrigger
-
-
In der Halbzeit rein, 60. Min sein erstes Tor, 10 Minuten später verletzt raus
-
Heute Krachertag!
-
Baumann zu uns?
-
Ich bezweifle sehr, dass die Virage am Mittwoch vor Ort ist
-
-
Die Saison hat noch nicht begonnen, schon geht der FCS auf dem Zahnfleisch. Ein Problem, das vermeidbar wäre, würde der Aufsichtsrat die vom Präsidium beantragte Bugdeterhöhung genehmigen. Uns liegt die durch unterschiedliche Quellen belegte Information vor, dass ein Top-Stürmer aus der 2. Liga aufgrund der absurden Situation beim letztjährigen Relegationsteilnehmer zu einem Konkurrenten gewechselt ist.
Kann mich mal jemand aufklären? Also können wir immer noch nicht die gewünschten Transfers tätigen, da die Budgeterhöhung nicht genehmigt wurde? Blicke irgendwie nicht so ganz durch und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust auf dieses Thema, weil es mich einfach nur noch sauer macht… -
-
"Sehr komplizierte Personalie": FCS-Stürmersuche dauert an
https://www.liga3-online.de/sehr-komplizie…uche-dauert-an/
Hat da etwa jemand seine Hausaufgaben nicht rechtzeitig erledigt?
Zum Ende des Trainingslagers stehen wir im Angriff mit Kai Brünker da und dem jungen Wollschläger, der seine Drittligatauglichkeit erst einmal noch unter Beweis stellen muss. Patrick Schmidt hat hingegen bislang noch nicht einmal am Mannschaftstraining teilgenommen, dürfte aktuell also auch noch nicht viel weiter sein als in der vergangenen Saison.
Genau das frage ich mich auch.
Es ist kein Geheimnis, dass uns seit Jahren ein Topstürmer fehlt, welcher seine 10-15 Saisontore macht. Ich behaupte mal, dass man mit solch einem auch aufgestiegen wäre. Schaut man sich unsere Toptorschützen an, wird schnell klar welches Puzzleteil fehlt.
Finde die Aussagen „es ist noch früh in der Transferphase“ oder „wir warten bis sich auf dem Markt noch etwas ergibt und neue Spieler auf de Markt kommen“ eher als Ausrede. Man hat diese Problem nicht erst seit der letzten Saison. Man kann schon langfristig planen, mit potenziellen Stürmern frühzeitig die Gespräche aufnehmen (auch während der Saison) und sich auch schon mit dem Spieler einigen.
Jetzt sind wir 2-3 Wochen vor Saisonstart, haben das Trainingslager hinter uns und es fehlt immer noch der besagte Stürmer. Die Spieler warten nicht auf ein Angebot des FC und schauen sich anderweitig um.
Als Sportdirektor hätte diese Position für mich von Beginn an oberste Priorität.
Aber es bleibt nichts anderes übrig als abwarten und hoffen dass noch eine Granate kommt. -
Schleimer zu Wiesbaden
-
Na dann warten wir mal weiter ab… vor dem Saisonstart wäre es aber auf jeden Fall sinnvoll
-
PS, Fahrner und Neudecker heute nicht beim Training dabei
-
Starker Transfer der Barackler mit Adama Diakhaby
-
-
In Münster hat er sich auch schnell festgespielt. Aber mal abwarten…
-
Starker Transfer muss man sagen!!!!
-
-
Kracht doch grade.
Haste Recht…nur da wo’s krachen soll, leider nicht
-
Wann Kracher?
-
Wo Kracher ?
Wann kommt mal einer bei dem man endlich die ganze Kohle investieren kann die HO locker gemacht hat ?
Do isser doch, de erste Kracher!