1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Mitglieder
  3. Tee9er

Beiträge von Tee9er

• 3. Liga - Saison 2025/26

• Tee9er
    • 19. April 2026 um 10:01

Ob unsere Stürmer in der Sommerpause samt Vorbereitung ihr Torriecher bekommen ist schwer zu sagen. Jedem fehlt halt irgendwo etwas was der andere Stürmer wiederum hat. Vielleicht sollten wir einfach auf ein Spielsystem umsteigen mit 2 Stürmern.

Ich meine, wir werden wohl mit Brünker, Baumann und Schmidt in die Saison gehen. Von den drei wird wohl niemand gehen. 2 von 3 sind für 3. Liga hier sehr gut bezahlt und 3 von 3 haben im letzten halben Jahr keinerlei Argumente auf dem Platz gebracht sich hier für andere Vereine zu empfehlen. Dementsprechend müssen wir mit dem arbeiten was da ist ohne despektierlich wirken zu wollen. Wollschläger hat natürlich auch Vertrag, ob er sich ein weiteres Jahr hier antut in seinem Alter nur um die U23-Regel zu erfüllen bezweifel ich jetzt einfach mal. Hier brauchst du endlich nach Jahren ein Kaliber vorne drin der seine annähernd 20 Buden macht in der Saison.

Und ich sage es nochmals wie letzte Saison auch, an solch einem Stürmer zu sparen ist die falsche Sparmaßnahme. Ich hoffe das die neuen Verantwortlichen hier ein gutes Händchen haben werden.

• Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

• Tee9er
    • 19. April 2026 um 09:34

Der Sicherheitsdienst ist an den letzten Spieltagen generell ziemlich aggressiv drauf. Hatten da bei uns schon das ein oder andere mitbekommen oder auch selbst erlebt. Jemand von uns stand an der Treppe und konnte aber nicht die Reihe betreten mit seinen 4er Ketten da am vordersten Sitz jemand mit Krücken saß, der seine Zeit brauchte Platz zu machen. Gab dann nen Schubser in die Reihe das der eine 4er Träger halb leer war und die Hosen der Leute nass. Man solle sich setzen und die Treppen freihalten. Wenn man sich dann verbal in einem normalen Ton wehrt wird sofort damit gedroht das man rausbefördert wird. Ein Beispiel von vielen.

Wundert mich aber nicht ehrlich gesagt, wenn man mal schaut was dort für Leute angestellt sind. Disco-Pumper und Teilzeit-Proleten. Besonders neu angestellte Leute meinen oft hier jetzt Sheriff spielen zu müssen und handeln über ihr Kompetenzbereich hinaus.

• Markus Mendler

• Tee9er
    • 19. April 2026 um 08:28

Absolut sprachlos. Erschütternd. Alles erdenklich Gute.

• 34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 0:0

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 20:18

Also wie Bichsel heut Haugen eliminiert hat war stark. Der ist ja völlig verzweifelt, da war Bichsel wegen dem Hinspiel wohl besonders motiviert heut, glaube damals der eine Gegentreffer ging auf seine Kappe.

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 20:06
    Zitat von LIVEPIXEL

Auf jeden Fall hat der gute Pavel nun wieder Hoffnung und warum sollten die Ulmer bei denn 60iger nicht gewinnen. Vorallem wenn die 60iger so spielen wie heute bei uns im Ludwigspark?

Könne ruhig gewinne solang wir auch 3 Punkte holen.

Ich habe vor Wochen aus Spaß gesagt, das wir am letzten Spieltag gegen Rostock 3 Punkte brauchen um sicher nicht abzusteigen und Rostock den 3er brauch um direkt aufzusteigen. Ich hoffe nicht das es soweit kommt. Irgendwo noch 3 Punkte zusammen kratzen und hoffen das Ulm nicht noch Fahrwasser bekommt, wird ja wohl möglich sein.

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 18:28

Ich glaub ich geh Moje mo in die Kirch. Han schunn lang nimme gebät.

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 18:07

Darf so bleiben, danke, bitte.

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 17:41

Ein Spiel von zwei Mannschaften die vor der Saison fast schon Händchen haltend als Aufsteiger gehandelt wurden. Heute hat man bei beiden gesehen warum das nicht der Fall ist, bei keinem. Wobei der Ball 90 Minuten auf unserer Seite lag hier 3 Punkte einzufahren, 1860 Offensiv quasi nicht existent. Hier hätte man locker 3:0, 4:0 gewinnen können wenn nicht müssen, so ist es bei beiden nur nen Punkt, 1860 wirds egal sein uns leider nicht.

• 90 Minuten Spieltags Talk

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 15:55

REY dürfte gar nicht im Kader sein

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 15:39

Hier schießt heute keiner mehr ein Tor.

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 15:15

Der FC nach der Pause fast schon in eine melancholische Schlafphase gefallen

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 14:51

Ich verstehe immernoch nicht warum Civeja nicht die Eckbälle schießt, die kommen immerhin weiter wie der erse Pfosten. Oder eben die von Bretschneider war gut gewesen. Pick hat andere Qualitäten.

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 14:43

Der einzig gute bei 1860 ist natürlich ausgerechnet heut der Torwart

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 14:33

Ah ich sehs, medizinischer Notfall im Gästeblock, alles Gute an die Person

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 14:31

Das Stadion schweigt, was ist passiert?

• Regionalliga Südwest

• Tee9er
    • 18. April 2026 um 08:43
    Zitat von McIntosh

Stimmt, die verlieren ihre Punkte immer gegen die vermeintlich schwachen.

Das scheint wohl eine saarländische Krankheit zu sein.^^:D

• Tee9er
    • 17. April 2026 um 10:06

Die restlichen Karten gehen auch noch weg, werden keine 200 übrig sein am Ende.

• Europa Conference League

• Tee9er
    • 16. April 2026 um 22:26

Und den Elfmeter hält er ebenfalls sensationell. Absolut überragend.

• Europa Conference League

• Tee9er
    • 16. April 2026 um 21:26

Batz mit einer Monsterparade verhindert das 1:0 für Straßburg.

Edit: trotzdem 1:0, mist

• Europa League

• Tee9er
    • 16. April 2026 um 20:08

Freiburg demontiert Vigo. Sah von Minute 1 an wie ein Trainingsspiel aus. Hätte ja schon erwartet das es etwas spannender wird bei den Spaniern zu Hause. Aber soll mir recht sein, als wieder ein deutscher Club international weiter, stark.

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.2