Ob unsere Stürmer in der Sommerpause samt Vorbereitung ihr Torriecher bekommen ist schwer zu sagen. Jedem fehlt halt irgendwo etwas was der andere Stürmer wiederum hat. Vielleicht sollten wir einfach auf ein Spielsystem umsteigen mit 2 Stürmern.
Ich meine, wir werden wohl mit Brünker, Baumann und Schmidt in die Saison gehen. Von den drei wird wohl niemand gehen. 2 von 3 sind für 3. Liga hier sehr gut bezahlt und 3 von 3 haben im letzten halben Jahr keinerlei Argumente auf dem Platz gebracht sich hier für andere Vereine zu empfehlen. Dementsprechend müssen wir mit dem arbeiten was da ist ohne despektierlich wirken zu wollen. Wollschläger hat natürlich auch Vertrag, ob er sich ein weiteres Jahr hier antut in seinem Alter nur um die U23-Regel zu erfüllen bezweifel ich jetzt einfach mal. Hier brauchst du endlich nach Jahren ein Kaliber vorne drin der seine annähernd 20 Buden macht in der Saison.
Und ich sage es nochmals wie letzte Saison auch, an solch einem Stürmer zu sparen ist die falsche Sparmaßnahme. Ich hoffe das die neuen Verantwortlichen hier ein gutes Händchen haben werden.