Beiträge von marco




    www.saarkicker.de hilft!




    ;)

    [size=small]Die
    zweite Mannschaft des 1. FCS nimmt am Wochenende (10.+11.01.) am 23.
    Hallenfußball-Turnier des VfB Theley teil. Dieses zählt als
    Qualifikations-Turnier zur Hallenmasters-Serie.[/size]


    [size=small]Im
    zweiten Anlauf wollen unsere Verbandsliga-Jungs endlich die ersten
    Masters-Punkte. Nach dem frühen Aus in Püttlingen sollen am Sonntag in
    Theley (Sport- und Kulturhalle) die ersten Zähler gut geschrieben
    werden. Das Turnier beginnt bereits am Freitag, unsere Zweite greift
    aber erst am Samstag ins Geschehen ein.
    [/size]


    [size=small]Um
    15:10 Uhr heißt der in der Verbandsliga spielende FV Eppelborn der
    erste Gegner in der Vorrunden-Gruppe III, um 16:30 Uhr geht es gegen
    den SV Überroth, um 17:50 steht Landesligist VfL Primstal als Gegner
    auf dem Parkett, und den Vorrunden-Abschluss gibt es dann um 20:30 Uhr
    gegen den Oberligisten SV Rot-Weiß Hasborn.[/size]


    [size=small]Neben
    dem Team unseres ehemaligen Trainers Gerd Warken nehmen mit dem FK
    Pirmasens, dem FC Homburg und der Zweiten der SV Elversberg drei
    weitere Oberligisten teil. Mit dem VfB Hüttigweiler, dem FSV
    Jägersburg, dem SC Gresaubach, der SG Noswendel-Wadern und dem
    pfälzischen Vertreter SG Blaubach-Diedelkopf sind fünf weitere
    Verbandsligisten im Rennen. Die Zwischenrunde beginnt am Sonntag um
    14:30 Uhr, die Halbfinalspiele sind für 19:00 Uhr bzw. 19:20 geplant,
    das Spiel um Platz 3 ist um 20:00 Uhr, das Finale steigt um 20:30 Uhr.



    Quelle:http://www.fc-saarbruecken.de
    [/size]

    Es gibt aber schon Tickets in SB?


    ?(

    Nein, gibt es nicht so viel zu dem Thema.


    Desweiteren ist noch nicht mal sicher ob das Spiel stattfindet denn in Mannheim gibt es Probleme mit dem Sportfeld bis jetzt ist nur das Testspiel gegen Darmstadt sichere Sache.In 3 Tagen sollten wir mehr wissen.

    Was bringt denn Glück und Unglück. Sollten wir FC-Fans uns das nach den letzten Jahren noch zu beurteilen wagen. Also ich denke, wenn es so einen Aberglauben gibt, dann hat er bei uns doch komplett versagt. Und wer als Fußballfan in unserer jetzigen Situation nicht Gedankenspiele von einer besseren Zeit (und was heißt schon besser, unser FC käme in die 4.Liga !!!) spielt, der hat für mich sämtlichen Optimismus verloren und das Träumen längst verlernt. Deshalb spinne ich weiter meine Ideen, denn das macht mir mehr Spass, als wie einige von euch überhaupt nur schon zu denken, dass wir mal wieder leer ausgehen. Sowas bringt vielleicht kein Unglück, aber es macht zum geborenen Pessimisten. :(

    :D :D


    Lass uns doch erst mal Austeigen dann sehen wir weiter!



    Es ist noch gut ein halbes Jahr zeit bis zum Saisonende da kann noch viel passieren!