Beiträge von xxx

    Gerade bei Twitter entdeckt:
    http://twitpic.com/f3ngz


    Karsten Ihr seit meine Helden! :thumbup:
    Laut Datum gehe ich davon aus die Wurst-Ausgabe gibts zum Heimspiel gegen Gladbach?


    Genau. Wird aber in einer sehr geringen Auflage erscheinen. Falls du unbedingt eine Ausgabe haben willst, kannst du dir ein Heft vorbestellen. Wenn nicht, gibt es die Teile, wie du gesagt hast, gegen Gladbach.

    Schalke gegen Essen ist auf 20h verschoben worden (vorerst).
    Das liegt an dem großen Zuschauerandrang - sehr wahrscheins wird heute ein neuer Regionalliga-West-Rekord aufgestellt.


    Das Ganze kann man im Übrigen im Live-Radio von Essen mithören.

    Eine Karikatur erhebt ja auch in den meistens Fällen den Anspruch, ein Thema bewusst etwas provokant aufzufassen. Und naja, was soll's. Von mir aus sollen sie doch zig Karikaturen zum FCS machen, ist ja nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein.
    Auf diese Weise sieht man wenigstens, dass der FCS selbst in Liga 4 (bzw. bis vor Kurzem auch in Liga 5) allgegenwärtig bei den saarländischen Bürgern ist. ;)

    Also sorry, aber jetzt macht mal halblang.
    Ich find das wirklich lustig, wie vor der Saison jeder Ruhe fordert, wenn es am Anfang mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Und gerade von denjenigen wird jetzt die Apokalyspe ausgerufen.


    Soll jetzt nicht speziell auf den Threaderöffner gerichtet sein, aber man sollte nach einem (von 34, ich wiederhole, 34) Saisonspielen mal den Ball flach halten.
    Wenn es nach 10 Spielen immer noch so aussieht, kann man meiner Meinung nach über Verpflichtungen reden.

    Jessäs nä...was schon wieder für eine Panik herrscht.
    Hoffentlich reagiert die Mannschaft nicht so wie einige Fans, denn dann muss man gegen Trier, Essen usw. mit einem Spiel rechnen, das mit gleicher Nervosität angegangen wird, wie es gestern der Fall war.


    Ich sag nur eins: Zum Glück konnten wir gestern nicht mehr als drei Punkte verlieren. ;)

    Bin über die Berichte in den Tageszeitungen über die bösen FCS-Fans gespannt. :D
    Ok, nach dem 4:0 lässt man sich abschlachten, da interessiert sich auch niemand mehr wirklich für das Spiel, aber bis dato habe ich die schlechteste Schiedsrichterleistung meines ganzen Lebens gesehen - und das ist keineswegs untertrieben.


    Edit: Das soll nicht heißen, dass der FCS heute gut gespielt, das war leider unterirdisches Gekicke. Hoffentlich wird's besser.

    Ich denke nach dem Spiel gegen Schalke kann man die Ziel etwas höher setzen,denn Klassenerhalt ist meiner Meinung zu niedrig!
    Allerdigs darf man siene Prognosen nicht auf ein Spiel stützen(schade) :!:


    Und wenn man dann das Spiel gegen Freiburg II wieder heranzieht, ist das Saisonziel Klassenerhalt auch nicht verkehrt.
    Ich möchte dir aber bei deinem letzten Satz durchaus Recht geben: Seine Prognose auf ein einzelnes Spiel zu stützen, ist absolut nicht möglich und schon gar nicht auf Testspiele.
    Ich kann schlichtweg keine Prognose abgeben, das kann - so denke ich - auch nichtmals ein Dieter Ferner. Darum hoffe ich ganz einfach mal auf eine erfolgreiche Saison, an deren Ende wir die Klasse halten.

    Der Vorteil gegen Schalke war, dass man so gut wie ohne Druck spielen konnte. Gegen Elversberg wird das dann schon ganz anders sein, aber vom Spielerischen her sah das erfreulich aus. Hätte auch nicht gedacht, dass man zu diesem Zeitpunkt konditionell schon so gut aufgestellt wäre.
    Aber naja, wenn man etwas auf Testspiele vor der Saison geben würde, hätten wir letzte Saison auch nicht aufsteigen dürfen. ;)

    "Zum Beispiel will Red Bull ein unheimlich gutes Jugendzentrum hier aufbauen."


    Was RB will und was sie letztendlich tun, bleibt auch mal abzuwarten. Als dieser größenwahnsinnige Mateschitz die New Yorker MetroStars aufgekauft hat, hatte er sicher auch nicht beabsichtigt, weit abgeschlagen als Tabellenletzter da zu stehen...


    Zum gesamten Artikel geht's hier.