Beiträge von Rieme

    Bin auch der Meinung es reicht jetzt langsam. Und da sollte die Antwort jetzt auch nicht einfach „setzt ihn doch auf die Ignor-Funktion“ sein. Es nervt jetzt langsam dass sich jemand ständig so abfällig über unseren Verein äußert und das in UNSEREM Forum. Gerne sind ja Fans anderer Vereine willkommen so lange es ein kollegialer Umgang ist. Aber wenn es nur um pure Provokation geht wie in diesem Fall, dann sollte man als Mod jetzt auch mal sagen, so Junge, entweder du benimmst dich jetzt oder da ist die Tür und auf Wiedersehen.

    Also gerade innen wäre ein Drama. Das ist in meinen Augen das einzige woran es scheitern könnte das man zur neuen Saison nicht in der Baustelle spielen kann. Man sieht aktuell, die Arbeiten rund herum sind alle machbar bis zur neuen Saison. Allerdings muss man aktuell ja e die Fragen stellen, was heißt zur neuen Saison?? Wann ist das überhaupt?? Und natürlich kann’s jederzeit zum kompletten Stillstand auf der Baustelle kommen, dann hat’s sich erstmal e erledigt.

    Dann soll's wohl tatsächlich am Dienstag losgehn. Zwar erstmal "nur" die rodungsarbeiten aber wenn die ersten handwerklichen Dinge mal gemacht sind darf man wohl vorsichtig optimistisch sein

    Kann man den Schlumpi nich langsam mal irgendwie sperren oder so??Oder zumindest mal ermahnen er soll sich benehmen. Der geht doch mittlerweile jedem hier auf en Sack. Klar is jeder willkommen usw auch Fans von anderen Vereinen, was bei ihm ja mittlerweile offensichtlich is, aber sich in nem Forum von unserem Verein anzumelden und nur gegen UNSEREN zu stänkern reicht jetzt langsam. Das hat auch nix mehr mit konstruktiver Kritik oder Austausch zu tun. Es nervt nur noch.

    Als Trainer sicherlich ne mega Pfeife, aber als Sportdirektor muss man langsam wohl sagen scheint sasic gar nich so schlecht zu sein. Zum einen ne gute Mannschaft im Sommer zusammengestellt und jetzt scho die zweite vorzeitige Vertragsverlängerung, dazu noch mit Wegner nen absoluten Leistungsträger gebunden. Muss gestehn hätte ich nich gedacht aber chapeau Herr Sasic.

    OK wenn es net in der Stadionordnung steht aber der Verweis mit anderen Blöcken da ist, so hat man sich sehr wohl was dabei gedacht bzw aus letztem Januar gelernt.So wie ein Vorredner das ja schon erläutert hat.


    Nur eins vergesst ihr trotzdem noch.
    Egal ob man sich nun an die 10 Prozent gehalten hat oder net. Egal ob man beide Steher sofort verkauft oder wie geschehen. Fakt ist das der Gästebereich für Vereine wie Offenbach, Mannheim, uns und weiteren Auswärtsfansbringer zu klein ist und daher einfach passiert das "ausverkauft" ist.
    Und da es bekannt ist, ist man letztlich selbst schuld wenn man mit dem Kartenkauf ewig wartet statt direkt zu kaufen, und man nun net dahin kann wo man gern will


    Ich war 1 1/2 Stunden nachdem der Fan Shop geöffnet hat dort und hab trotzdem nicht die Karten bekommen die ich wollte also is das doch totaler Blödsinn was du da schreibst. Oder hätt ich sollen wie Christian schon sagte mir extra Urlaub holen und am besten schon en Tag vorher vorm Fan Shop zelten sollen?? Denn offenbar sind 1 1/2 Stunden nach Öffnung nach deinem Maßdtab ja schon "ewig warten" ansonsten hätte ich ja wie du sagst problemlos Karten bekommen für den Bereich wo ich hinwollte. Sowieso, du schreibst hier ja seit Jahren von daher komm ich jetzt nich mit dem dummen Spruch "Bist du en Elfenfan oder was" aber so langsam frag ich mich schon was dieses krampfhafte verteidigen von diesem bauernverein in den letzten zwei-drei Tagen soll?? Egal was man hier sagt du springst immer sofort rein und brichst ne Lanze für die, egal ob was für ne Schei** die auch grad gebaut haben. Und das hat nix mit Objektivität zu tun du solltest doch jetzt schon von genug Leuten hier genug Argumente gehört haben, die dir langsam mal zeigen sollten, dass eben nich alles so perfekt war/ist bei dem Vorverkauf und das die Elfen genauso so en Chaosverein sind wie wir selbst ;)



    Ich könnte das ganze ja nachvollziehen wenn man den Platz für seine eigenen Fans benötigen würde aber das is ja nich der Fall. Für mich is das reine Schikane und sonst nix. Ich mein sehs mal so die verzichten ja dadurch auf eigene Einnahmen nur damit deren Stadion nich scho wieder komplett blau schwarz is un nix anderes steckt dahinter. Dumm nur das das nich funktionieren wird da das Stadion trotzdem fest in unserer Hand sein wird, nur jetzt halt eben untere anderem auch ihr eigener fanblock. Aber lass gut sin verstehst nich was ich meine.

    @nineteen
    Sorry aber deine Ausführungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und werd jetzt auch sagen warum:
    Zu deinem ersten Punkt mit dem Kartenkontingent: Der DFB schreibt vor das man 10% der Kapazität des Stadions als Gästebereich ausgibt, es ist aber nicht verboten den Gästebereich auch größer zu gestalten. Und jetzt schau dir mal den Stadionplan der Elfen an. Da ist ganz klar gekennzeichnet, dass sowohl A1 als auch A2 Gästebereich ist. Und das sind mehr als 800 Karten. Ergo jetzt nur 800 Karten zur Verfügung zu stellen ist ne Sauerei.


    Thema Sicherheitsbedenken: Jetzt stell uns mal nich schlimmer hin als wir sind. Ok was Pyro betrifft bekleckern wir uns nich mit Ruhm aber die Bengalos wird es so oder so geben ob es jetzt 800 fcler in dem Bereich stehn oder 1000. Is nich toll wird aber so sein. Und was Randale betrifft, mein Gott da passiert doch bei uns kaum noch was. Vorallem mach dich mal wieder schlau worum es im Januar 2014 ging. Das hatte null mit Saarbrückern-Elversbergern zu tun. Vorallem hatte das damals nichts mit Randale zu tun. Ich bin weiß Gott kein Fan von so was aber in dem Fall ging's um Zivilcourage die ,wenn ich mich recht erinner, von der Virage gezeigt wurde. Ansonsten is während der letzten Jahre doch außer Bengalos nie was passiert weder gegen Hom, noch Trier noch gegen sonstwen.


    Und was die Ticketpreise angeht bin ich teils sogar mit dir Konform aber 23 Euro in der Regio is ne Schweinerei Punkt aus :cursing: Wo ich dir natürlich recht geb, das gilt auch für uns da sind 22 Euro ebenfalls viel zu teuer, das macht es aber nicht besser das die Elfen so Preise aufrufen. Find es sowohl bei uns als auch bei denen absolut nicht angemessen. Un jetzt komm mir keiner mit neuer Tribüne. Nur mal zum Vergleich, ich hab im November über nen Kumpel Karten für CHAMPIONS LEAGUE Dortmund Istanbul bekomme und hab 30 Euro bezahlt. Ok das waren keine Topplätze aber um es nochmal zu verdeutlichen CHAMPIONS LEAGUE-REGIONALLIGA.

    Joa wäre sicherlich auch ne Variante ;) aber gut ich hab ja weder die fouls gesehen wofür es gelb gab noch hab ich das Interview mit krohnhard gesehen. Han halt nur gelesen die gelben Karten wären sehr unnötig gewesen und als man krohnhard darauf angesprochen hat hat er mit nem augenzwinkern gesagt so fehlen uns die drei immerhin nich gegen Saarbrücken. Das hab ich dann halt doch für recht eindeutig gehalten. Und ja sind wa mal ehrlich das wäre ja schließlich nich das erstemal im Fussball das man ein wenig mit den gelben Karten sperren usw spielt um halbwegs noch nen Vorteil rauszuholen. Aber is ja auch egal ob mit den dreien oder ohne die haue ma weg :D

    Bzw is ja noch viel einfacher. Du setzt die drei jetzt auf die Bank ergo fehlen Sie dir gegen Mannheim. Dann sind die drei aber immer noch vorbelastet und werden früher oder später gesperrt fallen also noch en zweites Spiel aus. Von daher is es doch sinnvoller das ganze so zu machen das Sie nur für ein Spiel fehlen.

    Und was das auf die Bank setzen betrifft, nach uns spielen die gegen lautern, auch nich grad en einfaches Spiel. Ergo stotter ich doch die sperre lieber gegen Mannheim ab als gegen uns oder lautern auf drei gesperrte Spieler zu verzichten.

    Kann man sich nur anschließen Goali. Aber wie du schon sagtest, Sturm sehe ich jetzt auch nich ganz so primär. Einen richtig guten für die rechte Seite un gut is. (Plädiere da immer noch für Rohracker der hat's druf ;) ) Zumal man dann auch noch die Alternative hätte Wegner mal zur Not als zwote Spitze zu bringen, hat er in der Saison ja schon das ein oder andere mal gut gelöst womit dann das Sturmproblem auch behoben wäre. Sofern denn da überhaupt eins besteht.