Beiträge von Rieme

    Berrafato auf die bank?? also die meinung teil ich ganz und gar nit. unsicherheitsfaktor dieses jahr in der abwehr war rozze und das mehr als in einem spiel. der heimliche abwehrchef war berrafato. wenn dann rozze auf die bank und berrafato in zusammenspiel mit jemand erfahrenem (beispiel herzig, der kennt die regio ja jetzt schon en bisl)


    wobei ich selbst nit dran glaub das ferner rozze auf die bank setzt.

    Also auch wenn ich das bezweifle, sollten wir wirklich in die süd gehen wäre das in punkte aufstieg(jetzt nit nächstes jahr aber in den jahren darauf) nit sooo schlecht. die süd is denk ich qualitativ en bisl schwächer als die west. sind auch nit so viele II mannschaften und die die drin sind na ja................unterhaching II, 1860 II, wehen II die sind ja dann doch en bisl schwächer als schalke, lautern usw. ergo wär der aufstieg sicherlich nit ganz so schwer wie in der west. klar sportlich gesehen wär mir die west natürlich auch lieber mit trier, lautern, essen, elfen usw. na ja mal abwarten

    Also sollten wir nächste saison nochmal auf 4-4-2 umsteigen, wieviele stürmer brauchst du denn da??? petry und mozain gesetzt schug und strohmann auf da bank un dann noch zwei stürmer??? nee nee dann lieber in die abwehr investieren

    Allerdings muss man auch sagen das in der regio alle mannschaften eng beisammen liegen. bestes beispiel gestern: cloppenburg bis dato letzter putzt dortmund II mit 5:2. ich mein das ne mannschaft aus der unteren region mal nem "großen" en bein stellt is ja nit sooo ungewöhnlich. aber ihn so dermaßen abschießt............das zeigt mir das nächste saison jeder platz möglich is. auch die tatsache das 2 der 4 aufsteiger unter den ersten 4 sind zeigt das nächste saison wie gesagt viel möglich is nach oben und nach unten.

    Ergo nach em spiel bis auf den schlag letztendlich en bisl rudelbildung en bisl geschubse und geschimpfe???


    Gut und so wie ich dat auf lupa.de les war dieser eine spieler genau jener der uns zur nächsten saison verlässt. ergo sollte er wirklich noch in irgendeiner form belangt werden solls mir egal sein.

    Stell dann auch mal hier die frage was genau ging den nach dem spiel zwischen den spielern ab?? so wie ich das verstanden hab (auch auf lupa.de) gabs ja doch handgreiflichkeiten zwischen den spielern?? droht da möglicherweise noch en nachspiel sprich sperre??oder war es nit sooo schlimm?? bitte um augenzeugenbericht

    Kann ich mir aber auch nit vorstellen. bei zeitz gilt doch genau das selbe. den konnte man doch auch nur mit ach und krach halten weil ihm klar signalisiert wurde junge wir bauen auf dich un haben noch einiges mit dir vor. dann kaufste doch nit nen zimmermann der dann für den fall der fälle bereit steht.

    Na ja wir werden es sehen. Wie siehts jetzt eigentlich mit der verpflichtung von zimmermann aus??? laut bild doch so gut wie in trockenen tüchern??


    Wenn ich mal so darüber nachdenk, sollte er wirklich kommen, spricht dann doch en bisl was dafür das wir nächste saison wieder auf en 4-4-2 umsteigen. Denke mal der zimmermann kommt nur wenn ihm auch die perspektive des stamm/führungsspielers geboten wird. aber wer sollte für ihn weichen?? weißmann?? zeitz?? dafi?? wohl kaum, ergo wieder mit 4er mittelfeld...........reim ich mir jetzt einfach mal so zusammen*g*


    Sollte dem so sein sind wir wohl im sturm dann auch gut genug besetzt. mozain un petry also stamm, schug und strohmann als ergänzung.......reicht doch.

    Hm schade hatte gehofft der wär auch auf der rechten abwehrseite einsetzbar. hm also defensives mittelfeld sind wir mit dafi un zeitz doch super besetzt. wäre dann also eher für die IV.................na ja mal abwarten.

    Em mal ne frage welche defensivposition spielt den da herzig in elversberg genau??auf transfermarkt.de steht ja nur defensiv-allrounder aber trotzdem wird er ja wohl in elverswalde nen festen platz haben?? kann mir dat jemand sagen???

    Na laut dem homo-forum waren gestern mittag insgesamt ja scho knapp 2500 karten verkauft. also ich denke 5000-6000 könnten es bei gutem wetter werden. denke das viele sagen ach ich schau erstmal wie´s wetter is und entscheide dann kurzfristig ob ich hingeh.