Beiträge von Rieme

    Wartet mal ab nachher bleibt da nazif doch noch. war das nit schon letzte saison so?? et hieß er geht definitiv und war bei zig probetrainingseinheiten und keiner hat ihn am schluss genommen??

    Genau. außerdem find ich diesen vergleich mit berrafato und oggersheim auch nit so ganz richtig. oggersheim war in dieser saison grottenschlecht das galt für alle mannschaftsteile. daraus lässt sich dann aber nit automatisch erschließen das berrafato sich in da regio nit durchsetzen kann. lass mal nen mertesacker in mettlach spielen un trotzdem bekommen die jedes spiel die hütte voll.

    Ah hab doch noch was vergessen. et fehlt noch en rechter verteidiger da otto ja nächste saison wegen seines studiums erstmal für die zweite mannschaft gedacht ist.

    Also bauer wär doch schon mal ne gute sache. hab jetzt gerade auch gesehen das köln II die beste abwehr in da liga hat. gut klar das liegt nit NUR am linken verteidiger aber auch der trägt ja seinen teil dazu bei. auch gegen zimmermann hätt ich nix einzuwenden im gegenteil der scheint sich doch gut entwickelt zu haben. ergo bauer, zimmermann dann fehlt eigentlich nur noch en stürmer. dat würd mir dann schon reichen. noch den ein oder anderen ergänzungsspieler und wir wären gut aufgestellt. was jetzt den steil angeht........na ja mir wär´s da lieber wenn man nen wollscheid halten würde.

    Na ja also wenn man mal diese saison schaut wie gering der abstand zwischen platz fünf un platz 12 ist (gerade mal 6 punkte) dann find ich dat scho nit unrealistisch. aber umgekehrt könnte dann eben auch nur en 12 platz rausspringen. lassen wir uns einfach überraschen. vor elferswalde wär doch schon ganz schön*g*

    Auch wenn ihr mich da für en bisl blauäugig haltet ich glaub nit, wenn da ferner nen spieler wirklich halten will, dass dann da vorstand sagt nee den befinden wir nit für regiotauglich. kann ich mir bei ferner nit vorstellen der lässt sich da nit so reinreden

    Also das is doch alles spekulation. auf der einen seite schreiben hiereinige selber die bild schreibt nur blödsinn und hat einiges dazugedichtet. jetzt stand aber gerade auch eben in dieser bild von wegen der verein habe nazif kein neues angebot gemacht. so un wer sagt euch jetzt das das nit auch stuss war??? vielleicht hat er en angebot bekommen und es einfach abgelehnt????

    Stimmt hat man ja heute gesehen. wenn 2 ausfallen steht plötzlich da zeitz in der IV*g* also wenn wollscheid geht müssen wohl 2 noch kommen. oder zumindest einer.

    Sag ich doch*g*


    Gut aber wie gesagt hab den halt noch nie spielen gesehen, weiß also jetzt nit was für en typ stürmer er is.ob dat so en typischer strafraumstürmer is oder eher in die richtung mozain sprich spielender stürmer usw usw. aber gut wie gesagt die fakten sprechen mal für ihn.


    PS: 5 vorbereitet hat er auch noch hab ich noch vergessen*g*

    Also sollte nazif gehn wie wär´s dann mit dem idar-obersteiner florian herzog??aktuell 2. in der torschützenliste mit 15 treffern. und ich sags jetzt mal so, ohne das ich en spiel von dem jungen gesehen hab, in idar-oberstein is es mit sicherheit schwerer tore zu erzielen als aktuell bei uns. und da ich mal davon ausgeh das die nit 10 hunderprozentige chancen pro spiel haben scheint der ja recht kaltschnäuzig vorm tor zu sein. dann läuft noch ende dieser saison sein vertrag aus ergo keine ablösesumme. ist auch erst 25. spricht also von den fakten her nit viel dagegen.


    was meint ihr???

    Hab das eben auf lupa.de auch schon geschrieben. zumal die homo´s ja schon wieder gepatzt haben und wir jetzt schon mindestens 14 punkte vorsprung haben. selbst wenn wir dann verlieren sollten wär der vorsprung immer noch mehr als komfortabel. finde so wieso das hauptaugenmerk sollte jetzt auf em pokal liegen. und jetzt komm mir keiner noch sind wir nicht durch ma muss jetzt auch mal realistisch sein.

    Wenn er nicht mal ein Angebot vom Verein bekommt, was soll er denn da machen...! :rolleyes:

    Also in dem bild-artikel steht doch das der verein ihn gerne behalten hätte also geh ich davon aus, dass die ihm auch ein gangebot gemacht haben?? woher haste denn die info das dem nicht so ist???

    Und vorallem da dortmund weiterhin keine kohle hat und dementsprechend auch auf so jungs bauen MUSS. sollten die aufsteigen und er bewährt sich in der dritten genauso wie in der regio dann bin ich sicher er is übernächste saison fest im kader der ersten.

    Na ja mit mozain und petry hat ferner schon 2 mal en gutes händchen bewiesen. warum also nit auch nächste saison?? andererseits hat strohmann ja auch verlängert und schug steht kurz davor. aber na ja da würd ich mir doch noch nen neuzugang wünschen.