Beiträge von Rieme

    Na ja warten wir es einfach mal ab noch is nix unterschrieben. un außerdem jo egal wie es kommt kann ich mit leben. wenn er bleibt gut wenn nit wie gesagt kommt halt jemand neues...........hoffentlich ?(

    Na ja givt schlimmeres. ferner wird scho nen würdigen nachfolger finden. wären mozain oder petry gegangen hätt ich schlimmer gefunde

    Tja da hat es sich wohl schon erledigt. laut bild wechselt er nach erfurt. und wieder siegt das geld über die angebliche liebe zum verein.

    Also was kullmann angeht hat der nit erst am anfag des jahres nen profivertrag unterschrieben?? dementsprechend kann man den wohl vergessen. und spätestens wenn dortmund II aufsteigt kommt er erst recht nit dann wär er bei der II immernoch ne liga höher als bei uns

    Ja das wird wohl der entscheidende faktor sein. ich versteh das so das nazif en neues angebot bekommt das halt ziemliche einbußen mit sich bringt. un da liegt es jetzt an ihm ob er in kauf nimmt wesentlich weniger zu verdienen und bleibt oder eben nicht und geht

    Aber so wie ich das verstanden hab wird er nächste saison erstmal in der zweiten aktiv sein und nur als perspektivspieler eingesetzt., da er zuerst ne solide basis ohne fußball schaffen möchte sprich studium oder ausbildung.

    Ei gut dann machen wir et so ;)


    Un dann komm ich mal wieder zum eigentlichen thread zurück und zu rouven weber. welche position spielt der eigentlich genau?? IV oder außen?? links oder rechts??? könnt zwar auch bei den homos nachschauen aber das widerstrebt mir :thumbdown:

    Hach was sollen wir uns da jetzt streiten. dann reden wir in 3-4 wochen wieder drüber wenns dann auch rechnerisch unter dach und fach ist. genauso solltest du aber auch DIE leute in ruhe lassen die JETZT schon sicher sind das es nimmer schief geht. und wenn jemand jetzt schon drüber spekulieren will wer nächste saison kommt und wer geht is das sein gutes recht.

    Ach kommt hört doch auf damit. erstens kannste letzte saison nit mit dieser vergleichen un zweitens saar-seb ende der hinrunde haben wir drei spiele in folge verloren wenn du dich dran erinnerst also da gab es durchaus genug gründe zu zweifeln. aber wer in dieser saison weiterhin predigt: noch sind wir nicht durch die 9 punkte sind schnell weg bla bla bla der macht sich lächerlich. wir haben jetzt noch 10 spiele davon müssen wir gerade mal 5-6 gewinnen. sicherlich kann da mal noch ne niederlage kommen aber 4???kommt ich wiederhol mich da gern langsam wirds lächerlich

    Also für mich sah dat so aus als segelt er bei der ecke schön unter dem ball durch nix der war da noch mit da faust dran. dementsprechend kann man ihn auch nit ganz freisprechen vom gegentor

    Denk auch das das super wichtig wär im bezug auf nächste saison dfb-pokal. kann mal einer so en sümmchen in den raum werfen was da bei nem erstrundenspiel gegen nen atraktiven gegner so winkt??? was so zahlen angeht bin ich immer en bisl überfragt*g*