Beiträge von Rieme

    Jo ich mein der wird am ende der saison so um die 25 tore haben dazu sagt er selbst er will auf geld verzichten..........da kommste nit um ihn rum. un ich denk auch der wird nächste saison auch seine tore machen

    Vorallem muss er an seinem abschluss arbeiten bzw an seiner chancenverwertung. nächste saison in der regio werden wir nit 10 hundert prozentige torchancen pro spiel bekommen. denn eins muss man mal klar sagen in dieser saison könnteste glaub ich auch de torhüter in de sturm stellen der würd sein buden machen so maßgerecht werden teilweise die bälle serviert.

    Na jetzt sollte man doch die kirche im dorf lassen. ich mein er hat bisher souverän gespielt aber hey übermäßig viel hat er auch nit auf de kasten bekommen in den zwei spielen. niederauerbach natürlich einmal riesig gehalten aber wie gesagt mehr kam nit drauf. un heut das gegentor..........jo also ma kann jetzt weiß gott nit von nem fehler sprechen aber EIGENTLICH muss er den ball haben wenn er so aus em tor geht. ansonsten muss er ins 1 gegen 1 mit dem stürmer gehn. aber gut will jetzt auch nit falsch verstanden werden rott is auch en klasse torhüter un sollte enver doch noch länger ausfallen brauch man sich keine sorgen zu machen. aber hey ich bin halt en kleiner marina-fan un wenn er wieder fit is muss er wieder ins tor.

    Hm also da hinter dem verbleib von zeitz doch noch einige fragezeichen stehn..............oder ich drücks mal so aus trotz aller dementies vom verein geh ich irgendwie doch davon aus das er nach der saison weg is. von daher werf ich jetzt einfach mal den namen nico zimmernann in den raum. der scheint doch ne starke saison zu spielen. außerdem hab ich ihn die saison scho 2-3 mal im park gesehen, was jetzt nit heißen soll das da schon irgendwelche verhandlungen laufen, aber en gewisses interesse am FC scheint ja doch noch vorhanden zu sein.

    Und deshalb sollte er auch nit nach einem schwächeren spiel direkt auf der bank landen. wobei schug vor seiner verletzung auch verdammt stark war. na ja das is halt unser luxus egal wie ferner entscheidet großartig falsch machen kann er nix*g*

    Hecky-J


    hab das gestern scho geschriebe hört doch endlich auf mit diesen mainz-trier vergleichen. mainz is 9 mit gerade mal 5 punkten rückstand auf platz 3 un hätten die nit den anfang der saison so versaut wären die noch weiter oben. un trier is nit weit dahinter un für die gilt das selbe mit dem miesen saisonstart. un wie du selber sagst is lautern souverän vorne. immer dieses hohle gebraddel von wegen "schaut euch mal an wie die letztjährtigen aufsteiger ablosen das wird uns auch so gehn wenn wir nit mächtig aufstocken"


    @fcs-forever


    weiß nit sollten weißmann zeitz un dafi bleiben..........warum willste da großartig was ändern???bzw wen willste von den dreien aus der mannschaft nehmen??? vorausgesetzt wir spielen nächste saison das selbe system un alle drei bleiben würd ich im mittelfeld lediglich nach ergänzungsspielern ausschau halten

    Ich wollt damit ja auch nur sagen das man nit immer so viel panik für die nächste saison schieben soll bzw man lediglich mit mega investitionen bestehen kann. mainz un trier spielen ne passable saison un werden letztendlich nix mim abstieg zu tune haben. selbst die elfen spielen jetzt ja wahrlich keine traumrunde un sin trotzdem in schlagdistanz zu platz drei bzw sogar zu platz 2. will damit eigentlich nur sagen das man nächste saison auch ohne mega geld ne gute rolle spielen kann

    Dann verrat mir mal was du da bei den letztjährigen aufsteigern siehst?? hast dir wohl scho länger nimmer die tabelle angeschaut?? lautern is souverän vorne un mainz un trier hatten einfach nen sau miesen start. mainz is mittlerweile grad noch 5 punkte hinter platz drei un trier nit weit dahinter. lediglich auf worms trifft diese aussage noch zu.

    Kannste so nicht sagen. stelleta wurde nach 10 minuten verletzungsbedingt ausgewechselt. is nach nem foul unglücklich auf die schulter gestürzt. un strohmann nach bösem foulspiel ebenfalls raus musste mit 2 leuten gestützt werden. bei sah es recht übel aus könnte möglicherweise was schlimmeres sein. aber wissen tu ichs natürlich nich

    Na ja gut aber man sollte scho sagen das lediglich metin als stammspieler auf em platz war + den eingewechselten mozain


    trotzdem wars recht dürftig

    Stimmt viel gehört hat man nich, allerdings meine ich gehört zu haben das bei einigen sich der vertrag im falle eines aufstieges automatisch verlängert. bei wem das jetzt aber im einzelnen zutrifft weiß ich nit.

    Ja "Gott" das kommt scho hin*g* außerdem was interessiert mich die zeit in kutzhof. entscheidend is was er diese saison leistet. aber gut was reg ich mich auf. fakt is wenn enver das niveau hält kommt derzeit keiner an ihm vorbei basta.

    Also echt die diskussion is absoluter schwachsinn. enver is diese saison die nummer eins un wird es auch nächste saison bleiben. find das irgendwie respektlos ihm gegenüber da zu zweifeln. ohne enver wären wir keine 6 punkte vor homburg (falls die ihr nachholspiel gewinnen) dann wären wir punktgleich oder sogar dahinter. 6 punkte hat uns enver minimum in der saison scho geholt.

    Dachte die erste mannschaft wär da noch mitten im trainingslager ich glaub in da türkei. von daher eher unwahrscheinlich das da einer dabei sein wird.