Beiträge von Rieme

    Kann mal jemand die aufstellung posten???


    In der ersten hälfte spielte tobias rott. un die zweite??? is enver fit? hat er gespielt???

    Ich denke en gutes spiel mit na knappen niederlage. und warum ne niederlage???? Sollten wir da gewinnen werden vielleicht einige en bisl zu euphorisch un denken wir spielen nächste saison direkt um de aufstieg. immerhin is wehen ja 4. in da liga auch wenns in da süd is.

    Mir stellt sich zur zeit eigentlich weniger die frage WER nächste saison kommen sollte sondern eher WO bzw auf welcher position besteht überhaupt bedarf?? un wenn ich mal die einzelnen mannschaftsteile durchgeh seh ich da gar nit soooooo viele positionen. oder ich formulier es mal anders: wem würdet ihr es derzeit nit zutrauen sich auch nächste saison durch zu setzen?? dem ist natürlich vorausgesetzt das die derzeitigen stammspieler alle gehalten werden (gerade bei zeitz is es ja durchaus möglich das er wechselt.)


    Fangen wir mal mit dem sturm an. ich denk mit petry und mozain haben wir da scho zwei starke spieler die durchaus auch ne klasse höher noch mithalten können. hajdarovic.................na ja macht zwar seine buden in der saison aber gerade nächste saison werden wir keine 10 hundertprozentigen chancen pro spiel bekommen. da könnte es mit seiner chancenverwertung echt eng werden. das wäre also ne position wo man was machen könnte. denke mit mozain haben wir nen spielstarken stürmer. petry kopfballstark, kann bälle gut abschirmen,weiterleiten un hat halt auch nen guten abschluss. was denke ich noch fehlt is en typischer strafraumstürmer, der einfach zum richtigen zeitpunkt an der richtigen stelle steht un aus na halben torchance auch mal en tor macht. so einer is natürlich nit leicht zu finden.


    Was es mittelfeld angeht seh ich derzeit eigentlich gar keinen bedarf. alle drei spielen ne überragende saison. wenn also alle drei zu halten sind warum nach jemand neues suchen??zumal bei zeitz ja noch lange nit die spitze seines leistungsvermögens erreicht ist.


    So jetzt zur abwehr. Da is es en bisl schwierig. Berrafato is gerade mal 22 spielt dafür aber scho recht abgezockt un abgeklärt. den sollte man auf jedenfall weiter fördern un ihm auch nächste saison das vertrauen schenken. bei rozze denk ich wird sich die frage nit stellen da ferner auch nächste saison auf ihn setzen wird. ob das jetzt richtig oder falsch is is ne andere sache aber wie gesagt man hat halt so et gefühl das rozze ziemlich unumstritten is. bleiben noch die beiden außenverteidiger. tja ich denk da is scho bedarf. nächste saison werden nit nur mannschaften warten die sich 90 minuten hinten rein stellen da wird die abwehr doch wesentlich mehr gefordert sein als diese saison. un ob es dann bei den beiden reicht??zumal sie ja beide keine gelernten abwehrspieler sind. ich denk da 1-2 neue un dann hat man gerade mit metin auch noch ne gute alternative fürs mittelfeld.


    torwart denk ich brauch ich nix zu schreiben enver un sonst keiner*g*


    Zusammenfassend würd ich also sagen 1 stürmer und 1-2 in da abwehr un mehr is nit nötig.vielleicht noch den ein oder anderen ergänzungsspieler. dies setzt allerdings auch voraus das wir nächste saison das selbe system spielen wie bisher. sollte sich daran was ändern wäre ein weiterer mann im mittelfeld auch nit schlecht.