ST (4/4): Brünker (2027), Schmidt (2027), Baumann (2027), Wollschläger (2027
Unsere Größte Baustelle !
ST (4/4): Brünker (2027), Schmidt (2027), Baumann (2027), Wollschläger (2027
Unsere Größte Baustelle !
Das Mecker Fritzchen ist weg.
Starke Sache mit Pick .
Mit einem Ziehl und Luginger unmöglich eine vorzeitige Vertragsverlängerung
Man merkt direkt das Rizutto wieder spielt
Jetzt haben ma sogar noch Schiedsrichter Glück
Chapeu Menzel
Bauman versucht seine Abstiegs Serie noch möglich zu machen
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es scheppert
RWE Fanradio plus ein Brüllaffe bei Magenta heut zu hören
Bin mal gespannt ob Münster auch so benebelt ist wie wir waren und mit AS in die neue Saison startet
hab mir unsere PK gerade angehört und muss sagen jede Luftpumpe hat mehr Elan als diese PK .
Wenn wir so morgen spielen wird es ein schönes 3:0 für Essen
Sollte Ulm gegen 1860 gewinnen wird dann noch ne ganz heiße Nummer .
Unserer Thekentruppe trau ich nicht viel zu .
Maximal 1 Punkt
Die Verträge vom kompletten Sturm , Bormuth und Rizutto aufzulösen nach Ende der Saison würde einiges Kosten sofern sie keine andere Vereine finden .
Das positive von heute ist Rizutto ist nächste Woche gesperrt
Aktuell schönes Spiel auf Verbandsliga Niveau
Gut bei dieser Thekentruppe kann kein Trainer der Welt was ausrichten
Menzel ist ein Blender mehr nicht . Hoffentlich macht der sich auch vom Acker
Immerhin sehen wir Samstag wie flotter Fussball gespielt wird